59

Ich war blind, doch jetzt kann ich sie sehen

S
Heja Ben,

na hört sich doch an, als hätte es Dir richtig gut gefallen. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.
Denke inzwischen biste wieder zuhause...also schlaf Dich schön aus in Deinem eigenen Bett
LG
Sanny

30.11.2013 22:59 • #541


A
Hey Ben!

Zitat von BendIt:
Sitz immernoch in der Bahn und meine Geduld wird hier arg auf die Probe gestellt... Ist scheinbar kein gute Tag zum Bahn fahren oder die Leute drehen alle durch zum Wochenende...komisch.


Hey, damit gehst du jetzt doch ganz entspannt um, oder?

Ich hoffe du bist gut ein ohne Stress nach Hause gekommen! Wie lange ging das eigentlich? Was es eine ganze Woche?

Liebe Grüße,
Alex

01.12.2013 13:07 • #542


A


Ich war blind, doch jetzt kann ich sie sehen

x 3


B
Huhu

naja. Es hat mich schon etwas genervt. 10h Bahn fahren ist nichts für mich. Deshalb auch nie wieder Bahn für so eine Strecke.
Ich musste öfters in mich gehen und dann war es auch wieder erträglich für eine gewisse Zeit

Hab den Fred schon erstellt, schaut rein wenn ihr mögt

LG
Ben

01.12.2013 13:23 • #543


A
Zitat:
Es hat mich schon etwas genervt. 10h Bahn fahren ist nichts für mich. Deshalb auch nie wieder Bahn für so eine Strecke.
hi ben

lieben was ist .... Oooommmm....

meine ersten urlaubsreisen habe ich mit dem nachtzug unternommen, mit liegeabteil, aber zum schlafen war ich mit 15 jahren aber nicht gekommen, war manchmal ca. 20 stunden im zug und hab dort nette leutchen kennengelernt, da war party angesagt flüge waren mit meinem damaligen buget nicht vereinbar weil noch zu teuer.

deinen fred hab ich gerade durchgelesen, hört sich prima an, was du schreibst - die investition hat sich gelohnt und wenn du dranbleibst und weitermachst wirst du viele türen öffnen können und neue welten betreten.

erhole dich erstmal, bei all dem schönen ist es oft auch anstrengend diese neuen inputs zu verarbeiten.

01.12.2013 15:00 • #544


B
Hi Lenchen

du bist lustig

Ich denke es war mal wieder ein Spiegel für mich und meine Ungeduld. Und ich weiß jetzt, das auch das sein darf. Auch wenn ich es noch nicht direkt lieben kann. Lag vielleicht mehr daran, das die Sitze so unbequem waren und mir der Hintern irgendwann weh tat -.- (hab kein Sitzfleisch, mehr als eine halbe stunde klappt das nicht ) Sonst hätte mir das vielleicht nicht so viel ausgemacht..

Ja liegeabteil klingt auf jedenfall besser. Wäre mir auch lieber gewesen

Es wird. Langsam aber sicher. Hab mir da ein paar Bücher gekauft von P'TAAH und finde sie toll...

Aber etwas erholung brauch ich noch. Nächste woche gehts an die Nordsee Darf ab mittwoch wieder selber fahren *YEAH* läuft also

Liebe Grüße
Ben

01.12.2013 15:11 • #545


A
ja, ist ne lange zeit ben, kann ich nachvollziehen wenn du nicht solange sitzen mochtest.

ich war damals auch überwiegend auf dem gang und war von abteil zu abteil gegangen, wir fuhren ja alle gemeinsam in eine urlaubsrichtung und das war anders.

ja, alles darf sein und wenn wir es annehmen können ist das thema durch.

es ist so wie es ist und das kann sich wieder ändern, ist ein mantra von mir gewesen was mir mal geholfen hat gelassener zu werden.

wow - schon wieder urlaub in sicht, hast du et jut
die see hier bei uns ist um diese jahreszeit schon recht rauh, aber ich mag die langen spaziergänge am jetzt fast leeren strand und mein hund mag diese auch sehr, es tut gut sich mal richtig vom wind durchwehen zu lassen, das macht den kopf klar.

dann hast du ja lesematerial für diese zeit und kannst nochmal etwas relaxen bevor du den job antreten kannst. wann gehts denn damit los ?

01.12.2013 15:28 • #546


B
Na so einen Party Zug hätte ich auch gern gehabt Cool

Liegt den bei euch schon schnee? Hatte die ganze woche 10-15cm schnee und 15° minus... aber ging auch Ich liebe das wasser. Vor allem die See

Na hoffentlich hält es so lange Fang am 1.1. bzw 7.1. an

01.12.2013 16:06 • #547


A
hier bei uns an der ostküste gab es noch keinen schnee, aber frost, hielt sich aber in grenzen, -3/ -4°.
die nordküste ist oft noch rauher.

klar hält sich das so lange, kannst das ja noch alles vertiefen, auch das neu erfahrene und gelernte,
das immer wieder insbewusstsein rufen hilft dabei

ich überlege gerade nach langer zeit mal wieder ein kloster-WE hier in der nähe zu planen, als gast und um jahreszeitenensprechend noch mehr in die stille zu kommen.

eine übernachtung mit vollpension kostet dort ca. 50 euro.

01.12.2013 16:20 • #548


B
Lange ist es her, seit ich das letzte mal hier war... Ich grüße euch alle, Ihr lieben. Vor allen die, die sich noch an mich erinnern können

Warum ich nochmal hier schreibe? Nun ja. Ich bin gegangen, ohne ein weiteres Wort. Es ist viel passiert und den einen oder anderen interessiert es vielleicht (und hilft evtl auch) wie es bei mir weiter gegangen ist.

Also, mal sehen... Ah ja.

Ich wohne jetzt seit fast 4 Monaten in München. Die Stadt ist der Hammer. Hab mich absolut verliebt. Ich mag die Menschen, so verrückt sie auch manchmal sein mögen, die Landschaft und das Wetter Ich glaube, ich könnte für eine längere Zeit hier bleiben. Das wichtigste ist aber, ich liebe meinen Job. Ich liebe es jeden Morgen (oder Nachmittag) aufzustehen um dann auf Arbeit gehen zu können. Ich habe endlich wieder Freude an meinem Beruf und möchte den auch noch einige Zeit machen.

Nun zu mir und meiner Geschichte. Es würde zu weit greifen, das alles zu erzählen, deshalb ein wenig abgekürzt wie es jetzt ausschaut bei mir. Ich habe viel an mir gearbeitet, viel über mich herausgefunden und neue Wege entdeckt um diese Geschichte zu verarbeiten. Im Moment vor allem mit The Work von Byron Katie. Wirklich wahnsinn was das in einem bewegen kann. Aber ich höre immernoch Roberts Hörbücher und Vorträge. Ich möchte nicht behaupten, das ich inzwischen völlig frei wäre. Das gröbste ist allerdings überstanden. Und ganz ehrlich, im Moment habe ich gar keine Lust auf eine Beziehung. Ich bin quasi das erste mal in meinem Leben wirklich allein (nicht einsam) und komm damit auch sehr gut klar muss ich sagen.

Ich habe gelernt auf mein Instinkt und meine Intuition zu hören, meinem Herzen zu folgen und es nicht mehr zu verraten. Ich überprüfe meine Alten Gedanken auf ihren Wahrheitsgehalt und kann so relativ leicht erkennen, was davon Müll ist und was nicht.

Mit meiner Ex hatte ich seit Monaten keinen Kontakt mehr, wünsche Ihr aber nur das beste.

Ich möchte mich hier noch ganz herzlich bei allen bedanken, die mir hier durch Ihre Beiträge weiter geholfen haben! Und auch allen, denen ich helfen konnte.

Ich wünsche euch von Herzen alles gute.

Und wer noch einen guten Tipp gebrauchen kann: Alles was ihr im außen sucht, findet ihr in eurem inneren. Ihr wisst es nur noch nicht.

Ben

29.03.2014 21:18 • x 2 #549


goldbeere
Zitat von BendIt:
Und wer noch einen guten Tipp gebrauchen kann: Alles was ihr im außen sucht, findet ihr in eurem inneren. Ihr wisst es nur noch nicht.


Danke ! Ich ahne es zum Glück gerade ...

29.03.2014 23:01 • #550


A
hi ben

freut mich, dass du diesen schritt gewagt hast und das es dir jetzt gut damit geht !
ich glaube es ist nicht ein wissenproblem, sondern eher ein umsetzproblem.
und kathie´s the work kann dabei helfen licht ins dunkle zu bringen.

alles gute dir

30.03.2014 10:39 • #551


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag