Hi Lenchen
Ja das stimmt. Fühlt sich merkwürdig an, wenn man das so formulieren kann....
Hab erst heute das Buch "Heile die Wunden deiner Seele" von Lise Bourbeau zuende gelesen. Weiß nicht ob du das kennst, oder ob dir das was sagt.
Auf jedenfall geht es da um die 5 "großen" Wunden der Seele und mit welchen Masken wir uns vor dem Schmerz zu schützen suchen.
Beim lesen ist mir aufgefallen, das irgendwie jede maske auf mich zutrifft. War sehr interessant und auch ein wenig...schockierend. Mal schauen was mir diese Informationen bringen können. Muss es sicher nochmal lesen, bei gelegenheit. Hab mich aber in fast allen wieder erkannt, auch die körperlichen Symptome die da häufig auftreten. Sehr merkwürdig, find ich...
Jap, immer eins nach dem anderen

Erstmal wohnung finden, umziehen, arbeiten und einleben. Wird schon werden
Ohje

da hätte ich sicher auch gekniffen... Man muss es ja nicht so ernst nehmen mit dem "Risiko" und dem Leben
wow. Das ist wirklich mal ein langer Vortrag. Mal schauen ob ich mir den heute noch anschauen kann
Vielen lieben dank. Werd heut auch nicht sehr alt werden, muss ja um 4 raus morgen früh
Ich mach mir notizen damit ich hier einen aussagekräftigen Bericht "abliefern" kann, wenn ich wieder da bin
Bis nächste Woche, Ihr lieben. Und keinen Unfug machen, während ich weg bin

hihi
Liebe Grüße
Ben