59

Ich war blind, doch jetzt kann ich sie sehen

A
Ben, wir knuddeln alle zurück!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für diesen Neustart. Du hast jetzt das Rüstzeug dazu, nochmal von vorne in ein besseres Leben zu starten. Darauf stoßen wir im Dezember an, aber sowas von...

Liebe Grüße,
Alex

21.11.2013 00:05 • #526


S
Jucheee

Super Ben...gratuliere zum neuen Job. Freu mich total für Dich !
Knuddel euch auch alle mal ganz dolle und wünsch euch eine gute Nacht

Lieben Gruß
Sanny

21.11.2013 01:26 • #527


A


Ich war blind, doch jetzt kann ich sie sehen

x 3


A
hi ben

Klasse! Glückwunsch zum neuen Job ! jetzt kannst ja vollkommen neu durchstarten und dann noch die TW mit betz - da können wieder ein teil altlasten gelöst werden - was kann da noch schief gehen ?
ist vielleicht auch gut ohne ex - wer weiss ob du dann bereit gewesen wärst diese chance in angriff zu nehmen ?
macht sinn, neue türen tun sich auf wenn sich eine schliesst - das bewahrheitet sich immer wieder !

und in münchen haben mütter auch tolle töchter ....

21.11.2013 14:32 • #528


B
Hey Sanny, hey Lenchen

Danke euch auch vielmals!

Da hast du recht. Auch wenn ich zugeben muss, das ich schon ein wenig bammel hab davor. Aber egal. Ich werd nicht kneifen.

Das hab ich mir auch schon so gedacht. Wenn meine Ex sich jetzt melden würde, hätte ich wohl große Probleme und würde vielleicht einen Rückzieher machen. Daher ist es wohl ganz gut so.

Das stimmt. Zum Glück! Kann nur noch besser werden. Hab mir auch überlegt, wenn es soweit ist, den Fallschirmspringer-Schein zu machen... Träum da auch schon länger davon...

DAS ist mir auch schon aufgefallen O_O war ziemlich Schockiert darüber, da ich das dass letzte mal als ich da war nicht bemerkt hatte

Aber erstmal RB Samstag früh um 6 sitz ich in der Bahn

Viele Liebe Grüße und nochmal Danke euch!
Ben

21.11.2013 14:39 • #529


E
Hey Ben, das sind ja mal geniale Nachrichten ! Da mach ich heute mal keinen Monsterbeitrag draus, das spricht alles für sich. Freu mich sehr für Dich, Congratulation

LG Eddi

21.11.2013 21:18 • #530


A
Zitat von Eddi:
Irgendwie hab ich grad das Gefühl, den Bezug zu mir in den letzten Tagen ein wenig verloren zu haben. Meine innere Stärke von Samstag spür ich im Moment gar nicht mehr.

Dennoch holen mich die alten Ängste wieder ein, das ist irgendwie bitter festzustellen. Im Gegensatz dazu meine ich aber, das nicht mit meinem Herzen zu fühlen, komisch.

Aber dieses Kribbeln in den Beinen, ich hasse es. Ja, ich hasse es, weil es mir aufzeigt, dass ich noch immer verunsichert bin. Jedes mal wenn es auftaucht, spüre ich wie ich denke... das kann doch nicht wahr sein, wo kommt das denn jetzt schon wieder her, ich war doch schon so stark. Dann habe ich mir gesagt

... Eddi... es ist deine Angst, die du erzeugst. Sie will ihre alte Funktion wahrnehmen ! Ich habe ihr dafür gedankt und mir eingestanden, dass sie wohl im Moment ein Teil von mir ist. Ich habe mir vorgestellt, wie ich mit ihr an einem See sitze, sie ist da mindestens 3 fach so groß wie ich und mächtig häßlich und ich ihr schulterklopfend einen Platz neben mir anbiete. Sie ist dann irgendwie kleiner geworden. Ich kann sagen, für heute war damit das Kribbeln wirklich weg, krass.

Also scheine ich mit ihr doch in Korrespondenz treten zu können und das ist ja auch schon mal ein Fortschritt zu früher.
hi eddi

ja, wir können mit jedem gefühl kontakt aufnehmen und durch ansprache, den kontakt mit unserem unterbewusstsein aufnehmen und so für eine umwandlung sorgen, schliesslich sind all unsere gefühle auch durch die macht unserer gedanken entstanden, wo angst ist hat vorher immer eine beurteilung in gut oder schlecht stattgefunden, oft schon ganz früh und deshalb oft auch nicht mehr bewusst.

angst hat viele gesichter, viele facetten, es kann sein, dass du auch vorher schon einen angstteil lösen könntest und jetzt kommt ein neuer, mit ähnlichen körperreaktionen an die oberfläche, das ist so weil es viele verknüpfungen geben kann. das ist das zwiebelmuster, schale für schale eine schicht deiner angst lösen, bis du an deine urangst, an ihren ursprung kommen kannst.
es ist immer die angst vor dem tod - eine ego-angst ...

hi ben
träume können wahr werden wenn du sie als antrieb nutzt um die realität zu erschaffen,
secret ...

22.11.2013 00:31 • #531


A
Zitat von BendIt:
Wenn meine Ex sich jetzt melden würde, hätte ich wohl große Probleme und würde vielleicht einen Rückzieher machen. Daher ist es wohl ganz gut so.

Das stimmt. Zum Glück! Kann nur noch besser werden. Hab mir auch überlegt, wenn es soweit ist, den Fallschirmspringer-Schein zu machen... Träum da auch schon länger davon...

Aber erstmal RB Samstag früh um 6 sitz ich in der Bahn
hi ben

ja, wir verlieren nicht nur etwas, wir gewinnen auch jedesmal wieder die freiheit zu tun, was wir für richtig halten ohne rücksicht auf einen anderen nehmen zu müssen.

wenn du wieder neu fuss gefasst hast wirst du dir auch deinen traum erfüllen können durch die lüfte zu fliegen, aber erst ist bodenhaftung wichtig : ohne wurzeln, keine flügel

ein freund hatte mich zu einem segelflug eingeladen, als ich allerdings seinen, wie mir schien, vorsinnflutlichen, klapprigen flieger gesehen habe, hab ichs mir doch noch anders überlegt, ich hatte nicht so das vertrauen in die maschine wie er selbst

dann gehts ja bald los zu RB ! freue mich mit dir!

hab heut mal wieder einen zwar sehr langen, aber tollen vortrag von ihm ausgegraben und angehört :


viel freude bei RB - bin gespannt, was du später berichten kannst - wünsche dir eine tolle erfahrungs- und erlebnisreiche zeit !

22.11.2013 19:14 • #532


B
Hi Lenchen

Ja das stimmt. Fühlt sich merkwürdig an, wenn man das so formulieren kann....

Hab erst heute das Buch Heile die Wunden deiner Seele von Lise Bourbeau zuende gelesen. Weiß nicht ob du das kennst, oder ob dir das was sagt.
Auf jedenfall geht es da um die 5 großen Wunden der Seele und mit welchen Masken wir uns vor dem Schmerz zu schützen suchen.
Beim lesen ist mir aufgefallen, das irgendwie jede maske auf mich zutrifft. War sehr interessant und auch ein wenig...schockierend. Mal schauen was mir diese Informationen bringen können. Muss es sicher nochmal lesen, bei gelegenheit. Hab mich aber in fast allen wieder erkannt, auch die körperlichen Symptome die da häufig auftreten. Sehr merkwürdig, find ich...

Jap, immer eins nach dem anderen Erstmal wohnung finden, umziehen, arbeiten und einleben. Wird schon werden

Ohje da hätte ich sicher auch gekniffen... Man muss es ja nicht so ernst nehmen mit dem Risiko und dem Leben

wow. Das ist wirklich mal ein langer Vortrag. Mal schauen ob ich mir den heute noch anschauen kann

Vielen lieben dank. Werd heut auch nicht sehr alt werden, muss ja um 4 raus morgen früh
Ich mach mir notizen damit ich hier einen aussagekräftigen Bericht abliefern kann, wenn ich wieder da bin

Bis nächste Woche, Ihr lieben. Und keinen Unfug machen, während ich weg bin hihi

Liebe Grüße
Ben

22.11.2013 19:30 • x 1 #533


E
Hey Ben, gib doch mal ne kurze Einschätzung in Echtzeit
Fühlst du dich gut aufgehoben ? Fühlst du dich wohl ? Fühlt sich der Schritt richtig an ?

LG der gespannte Eddi

26.11.2013 20:38 • #534


B
Huhu

Also bis jetzt muss ich sagen, absolute mega Empfehlung. Was ich bisher hier erlebt habe lässt sich fast nicht in Worten ausdrücken. Werd es nächste Woche aber natürlich trotzdem versuchen. Es kommt mir so vor als ob ich schon über eine Woche hier bin. Ziemlich extrem diese Erfahrung, aber durchweg höchst positiv.

Kann ich vorbehaltlos jedem nur empfehlen. Es ist tatsächlich eine Transformation im Inneren die man wohl allein nur sehr schwer schaffen kann wenn man kaum Erfahrungen damit hat. Es ist definitiv jeden cent Wert!

Ich bin so dankbar das ich hier sein darf, das alles erleben kann und live dabei bin... Und Robert ist ein sympathischer, warmherziger und weißer Mensch...

Einfach klasse

Liebe grüße aus dem verschneiten Allgäu, es ist traumhaft schön hier

Bis bald und alles Liebe
Ben

26.11.2013 20:46 • #535


A
hi ben

freut mich, dass es so gut läuft gruppenerfahrungen sind anders, intensiver und auch wenn ein anderer ein thema vorbringt kann man auch davon profitieren und so werden insgesamt sehr viele eigene themen gleich mitbearbeitet. da kommt einiges zusammen und es braucht hinterher auch zeit um das ankommen und sacken zu lassen.

geniesse die zeit und lasse ich da hineinfallen, in einem geschützen rahmen fällt vieles leichter weil die normale alltagsorganisation wegfällt.

lasse es dir gut gehen !

27.11.2013 17:46 • #536


E
Na ich bin ja mal gespannt... allein was ich bis jetzt gelesen habe erfüllt mich schon mit sehr großer Freude !

LG Eddi

30.11.2013 15:12 • #537


P
fühl dich umarmt, Ben!

30.11.2013 17:19 • #538


A
Hallo Ben,

das hört sich wirklich großartig an! Werde es mir dann auch mal überlegen, so einen Workshop zu besuchen. Mit mir alleine trete ich so oft auf der Stelle, dass ich mir häufig einen Anschubser in die richtige Richtung wünsche. Schaukeln kann ich dann alleine.

Liebe Grüße,
Alex

30.11.2013 18:19 • #539


B
Danke euch,

Sitz immernoch in der Bahn und meine Geduld wird hier arg auf die Probe gestellt... Ist scheinbar kein gute Tag zum Bahn fahren oder die Leute drehen alle durch zum Wochenende...komisch.

Aber geht schon noch, gleich geschafft...
Ich schau mal ob ich morgen einen guten Bericht verfassen kann. Heut geht nix mehr.

Will nur noch in mein bett...

Ganz liebe grüße an euch alle,
Ben

30.11.2013 18:34 • #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag