Sanny
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 36
na mensch, da tut sich ja bei euch so einiges.
Ben ich freu mich für Dich über Deine neue Chance in München. Das wird bestimmt super und automatisch konzentriert man sich auf das Jetzt, weil man soviel neues erlebt, lernt und auch planen muss. Die USA laufen ja nicht weg und ab und an führt das Leben uns halt mal durch die ein oder andere Kurve, bevor man dahin kommt, wo man eigentlich hin wollte. Ich habe grad gestern meinen uralten Traum ausgegraben. Immerhin weiß ich nun wieder, daß es einer meiner Herzenswünsche ist. Wünsche wieder entdecken ist total schön. Man lebt wieder und fühlt wieder Neugierde und hmm...Aufbruchstimmung trifft es wohl ganz gut. Naja, kurz mal nach Flügen geschaut...35 Stunden. Da hab ich mich dann doch erstmal lang hingelegt. Aber gott, ich weiß gar nicht wie lange ich schon sage...wenn ich sofort auswandern müsste, dann nach Neuseeland.
Und dank der vielen kleinen Hobbithöhlen die es da ja noch gibt und ich doch so ein rieeeesiger Herr der Ringe Fan bin, kam das grad wieder hoch, als ich meine Mittelerdekarte aufgehängt habe. Ein einziger Gedankenblitz..."Ich muss wirklich dringend nach Neuseeland". Aber meine Finanzen finden den Plan grad auch nicht so prickelnd. Also nehmen wir die Kurven mit und landen doch dort, wo wir hin möchten...wird schon werden. Glaub ich ganz fest dran.
Und Eddi unsere Senkrechtstarter. Ich finde es total toll wie Du schreibst und vor allem auch was Du für Dich alles erreicht hast. Das mit Deiner Ex ist schon spannend.
Grad weil Du sie grad losgelassen hast. Ich hab letztens grad beim Autofahren drüber nachgedacht, daß das was ich mir wirklich sehr wünsche iwie nie in Erfüllung geht, daß was mir egal ist aber oft reichlich ankommt. Mein Job z.B. ist halt ok, aber nicht mein Traum. Ich könnt auch ohne ihn Leben. Zumindest vom Gefühl, natürlich brauch ich ihn um meine Miete zu bezahlen, aber das wars auch schon. Mit Herzblut häng ich nicht dran und als bei uns die Hälfte entlassen wurde, hab ich meinen Job behalten und als alle gesucht haben, nur ich nicht...tja da habe ich meinen jetztigen Job angeboten bekommen. Natürlich mit mehr Geld...das ist mir halt auch nie wichtig gewesen. Hauptsache ich kann meine Miete zahlen. Ist schon interessant iwie. Macht mich grad nachdenklich...vielleicht sollte ich eine glückliche Partnerschaft als unwichtig einstufen
Und Alex, Du bist nicht allein mit den Meditationsproblemen...ich komm da auch nicht hinter. Meine Selbstsabotage hab ich anscheinend perfektioniert. Ich schlaf immernoch selig ein wenns eigentlich losgeht. Wenn ich es im Stehen versuche, denk ich innerhalb von kürzester Zeit über allen möglich Kram nach. Einfach unglaublich...hätte nie gedacht, daß mir das solche Probleme bereiten würde. Aber vielleicht ist die Zeit für mich einfach noch nicht da. Ich geb da nicht auf und immerhin lern ich eine Menge über mich selbst dabei. Das nehme ich dann als positives Fazit mit. Und wie BG kann ich zumindest inzwischen tief in den Bauch atmen und wenn ich mich aufrege, kann ich mich damit recht schnell wieder runterholen. Also ein kitzekleiner Fortschritt
Liebe Alena, wie immer auch von mir danke. Iwie find ich in dem was Du schreibst immer was für mich. Mein Theta Healing Buch liest sich ein bissl schleppend. Ich kann die Art wie dort über die höhere Kraft geschrieben wird, nur in kleinen Häppchen vertragen. Ich kann an die Schöpfung glauben, an die Natur, die Evolution...aber an den Schöpfer eben nicht.
Ein Glück ist Gott oder was auch immer bekanntermaßen gnädig und verzeiht...da hab ich Hoffnung, wenn ich jemals oben ankomme und er/sie/es dann vor mir steht
So ich werd dann mal meine neue Yoga-DVD reinschmeißen und mal schauen wie mir die denn gefällt. Hab mich grad gefreut von euch zu lesen
Wünsche euch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Sanny

Ehrlich gesagt mag ich sie gar nicht annehmen wollen. Ich empfinde mich in keinster Weise als Senkrechtstarter, vielmehr als Schüler der 1. Klasse der lesen, rechnen und schreiben lernt und vielleicht irgendwann mal das Abitur machen will. Auch kein strebsamer Schüler würde ich meinen, vielleicht einer, mit Spass am Lernen, am Entdecken und voller Neugierde. Ich erfreue mich im Moment sehr an Erfahrungen, weniger über Lektüre. Es ist soetwas wie eine Pusteblume anzupusten oder ähnliches. Meine vielen neuen Bücher wollen alle noch gelesen werden. Ab und an schau ich mal rein, ich glaub mir fehlt im Moment grad wirklich einfach nur die Zeit