Hey mein Guter
wäre schön, wenn es so wäre wie du schreibst. Aber ich glaube, ein wenig wird es noch dauern... Das macht aber nichts, ich hab meine (Un)geduld im Griff soweit. Ich spüre aber, das sich der Nebel, der Schleier, wie auch immer man es nennen möchte, langsam anfängt sich zu lichten (oder zu heben)... Kaum merklich zwar, aber dennoch hat es begonnen.
Lach, du verkappter Trekki

Witzig... Wenn überhaupt ist es "nur" Warp 1 -.-" (bekenne mich schuldig

)
Hab gerade eine "Tiefen Meditation" versucht. Bin bei sowas schon etwas skeptisch, aber versuch mich trotzdem dafür zu öffnen. Als ich da so in meiner Seele war, in meinem Raum, und von dem Bett aus ins Universum geschaut habe, habe ich die Frage gestellt die mich so brennend interessiert, die mich verzehrt und auf deren Antwort ich gesucht habe: Kann es eine zukunft für "uns" geben? - NEIN
Das nein war für mich niederschmetternd. Große enttäuschung und aufkommender zweifel. Daran ob die Antwort wirklich das ist was sie vorgibt zu sein, ob sie daher kommt wo sie vorgibt her zu kommen. Dann der Gedanke, das dass wieder ein Versuch ist, mich zum loslassen zu bringen, aber in wahrheit doch eine möglichkeit besteht? Irgendwann in der Zukunft? Ich habe doch die Wahl. Den freien Willen. Und auch wenn ich nichts erzwingen kann, kann ich mich trotz dieser Antwort, dafür entscheiden es zu versuchen...dann. Oder? Mir wurde auch ein Bild gezeigt von einer Frau, die für mich besser geeignet sein soll... Ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. Ich habe sie noch nicht los gelassen und schein mich auch dagegen zu sträuben. Allein der Gedanke daran, das es jemand anderes geben könnte... fühlt sich gerade ziemlich falsch für mich an... Ich habe gestern Abend im Bett auch gebetet. Den Blick auf die klare Nacht und den Sternenhimmel über mir. Ich habe das universum gebeten, ihr die richtigen Menschen zu schicken die ihr helfen können ihren weg zu finden und zu gehen. Aus der ganzen Sache zu lernen und daran zu wachsen. Und ich habe mir gewünscht, das sie sich nicht in einen anderen verliebt bis wir uns wieder sehen um feststellen zu können, ob wir ein neues Kapitel gemeinsam anfangen, noch ein Stück des Lebensweges zusammen gehen wollen oder nicht. Ich weiß, das ist etwas egoistisch... Aber es entspricht dem was mein Herz mir sagt. Das Gefühl, das unsere Geschichte noch nicht beendet ist... Fühl mich auch etwas "schuldig" deswegen...ich möchte ja, das sie glücklich wird. Aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich das sie mit mir glücklich wird. Da hilft auch keine falsche Größe oder zur schau gestellte Gönnerhaftigkeit.
Verzwickt das ganze
Bin heute auch wieder unterwegs gewesen. Waren sicher um die 10km heute. Muss ja bissl trainieren
Klingt toll Eddie. Klettern macht bestimmt spaß. Werd ich vielleicht auch mal versuchen.
Kann ich absolut nachempfinden und verstehen. Auch wenn es einen nicht Umhaut erfüllt es einen doch ein stück weit mit traurigkeit und wehmut...
Da genieß den Abend mit nem schönen Schottischen Single-Malt ;D Klingt toll! Whiskey ist echt was feines...
Liebe Grüße
Ben