BendIt
Gast
ich weiß garnicht was im moment los ist bei mir...Ich fühl mich gerade etwas eingeengt auf der Welt. Ein wenig Platzangst, wenn man so will. Und so schön es auch ist, die "letzten" schönen Tage dieses Jahr draußen an der milden Luft und der schönen Natur zu verbringen, ist doch alles irgendwie arg eintönig. Immer die gleichen Wege (gibt hier leider nicht so viele Routen die man gehen kann), immer die gleichen Leute, jeden Tag das gleiche... ARGHHH
Ich weiß, das sich hier gerade mal wieder meine Ungeduld zeigt, aber das ist mir jetzt egal. Ich lasse sie zu weil sie eben auch ein teil von mir ist. Bis Freitag muss ich es noch aushalten, dann ist meine Nachtschicht zuende und ich bin endlich frei. Am Wochenende dann noch mein 30. oder viel mehr "erster" Geburtstag... Auf ins "neue" Leben und Abschied nehmen vom alten... Vor allem aber, Abschied vom Job! Ich muss nen ganzen Kalender mit roten Kreuzen versehen, wenn es endlich soweit ist...
Ich hab grad das unendlich intensive Gefühl, das dass Leben an mir fast unbeachtet vorbei zieht. Sicher ist das wohl gerade unumgänglich, dennoch empfinde ich es als bedauernswert. Vermutlich wieder mal der Druck den ich mir selber mache...Egal. Passt schon. Gehört auch dazu.
Am Wochenende war ich mit einem Kollegen und einer Freundin von Ihm unterwegs im Pub, wir haben ordentlich getrunken... Tja, was soll ich sagen, ich hab bei ihr übernachtet... Muss ich dazu noch viel erklären? Vermutlich nicht oder? Es war schön und trotzdem irgendwie komisch. Das ganze war nicht geplant und vermutlich war auch der Alk mit "schuld" (ich bereue es nicht!)... Sonntag hatte ich dann doch einen ziemlich dicken Knoten im Bauch. Sehr negativ, hat mir viel Energie geraubt das mistding -.- Nach dem ich mich aber mitteilen konnte (zu später stunde, danke nochmal fürs lesen, rat geben...!) war der knoten aber irgendwie weg. Vermutlich brauchte ich die bestätigung, nichts falsches gemacht zu haben... Und auch wenn ich weiß, das im Moment an eine neue Beziehung nicht zu denken ist, geht SIE mir nicht mehr aus dem Kopf. Für sie ist es aber im moment auch nicht möglich, eine neue Beziehung einzugehen, deshalb ist das auch nicht wirklich schlimm. Ich mag sie schon sehr... Wie es eben möglich ist, beim zweiten mal "sehen" und reden. Hab das gefühl ich steiger mich da in irgendwas rein, brems mich aber auch extremst ab um das eben nicht zu tun. Mach mir da auch erstmal keine Illusionen. Beschäftigt mich aber...und verwirrt mich um einiges mehr als ich vermutet hätte... GRRRRRRR
Ich weis, das es einen Grund dafür gibt, das dass passiert ist. Entweder als weiteren Schritt zum loslassen meiner Ex, zum abschließen und zum erkennen das es wohl wirklich "nur" eine Übergangsbeziehung war und es sich damit quasi endgültig erledigt hat, oder... was ganz anderes O_o
Das Leben macht keine Fehler. Im grunde bin ich dankbar, das dass passiert ist und es ist, denk ich, ein wichtiger schritt hin in mein neues Leben. Mein Selbstvertrauen ist dadurch (ihr wisst schon;) ) deutlich gestiegen... Hab auch wieder angefangen Sport zu machen, neben den täglichen Wanderungen von 5-10km habe ich meine verstaubten Hanteln wieder ausgegraben und werde wieder anfangen zu trainieren. Im November hab ich ja kein FS mehr und komm da nicht mehr groß weg (außer ich hab den Drang 3h Bus zu fahren um in die stadt zu kommen...>.<) und dafür ist das genau richtig. Hab seit der Trennung gute 30kg "verloren"... und muss nun wieder etwas muskelmasse aufbauen, ist ja leider das erste was man "verliert"
Naja, das wars erstmal... Ausgekotzt für heute...
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße
Ben
PS:
Meine derzeitige Hymne (eigentlich das ganze album...)