Ich bin enttäuscht von Dir Ben.... Sehr enttäuscht.
Wie kannst Du nur sowas von Dir denken?
Und even if...
Zitat:Ich wollte auch nie, das jemand gut heißt was ich getan habe.
Wen geht's denn was an? Du musst doch mit Dir leben und sonst keiner. Und hast Du was Schlechtes getan? Minus Mann.
Und gibts denn eine Post-Beziehungs-Meßlatte an der man festmachen kann, wie doll man geliebt hat? Oha, nach 3 Monaten schon wieder mit jemandem in der Kiste und Kribbeln im Bauch? Eieiei, das können ja höchstens 60% dann gewesen sein.... Tztztz.
Und soll ich mal ganz ehrlich was sagen? Ich liebe meine Ex noch sehr. Ich wünsche mir nichts mehr, als eine gemeinsame Zukunft UND/ODER dass sie glücklich ist!
Meine Trennung liegt nun 22 Tage zurück.
Aber ich bin an einem Punkt meiner Verarbeitung, wo ich schon Lust hätte, ein süßes Mäuschen zu treffen, Spaß zu haben, unbeschwert zu sein. Kribbeln im Bauch zu fühlen. Einfach weil's was Nettes ist. Weil's Spaß macht und befreit.
Würde ich dafür eine Beziehung anfangen? Nein, das wäre (der hypotetischen) Ihr gegenüber nicht fair und ich wüsste, dass es nur Trost ist... Das bin ich nicht bereit jmd. anders und mir anzutun...
Würde ich mich auf "Erwachsenenspaß" ohne Bindung und Verpflichtung einlassen? Ich weiß es nicht.
(trenne eigentlich S. und Gefühle nicht, aber mein momentaner emotionaler Zustand ist auch in einem verhältnismäßig instabilen Zustand)
Und Phoenix, ich glaub ich weiß wen Du meinst, ist städtisch - äh ständig dabei, die Leut mit der Nase in ihre Misere reinzustoßen. Naja, jeder geht mit seinem Leid anders um...
So und bevor ich jetzt wirklich vielleicht gleich mal ins Bett geh, locker ich hier die Stimmung nochmal mit nem Witz auf:
Freundschaft zwischen Frauen:
Die Frau kommt eines Nachts nicht heim. Am nächsten Morgen sagt sie ihrem Mann, sie habe bei einer Freundin übernachtet. Der Mann nimmt ihr Handy und ruft ihre 10 besten Freundinnen an. Ergebnis: keine wusste etwas von der Sache.
Freundschaft zwischen Männern:
Der Mann kommt eines Nachts nicht heim. Am nächsten Morgen sagt er seiner Frau, er habe bei einem Freund übernachtet. Die Frau nimmt sein Handy und ruft seine 10 besten Freunde an. Ergebnis: acht sagten, er hätte dort übernachtet, zwei sagten, er sei immer noch da.
Liebe Greetz und

,
Fin