38

Ich war die Geliebte - es ist aus und ich leide sehr

K
Zitat von Esral:
Es spricht für ihn dass er es beendet hat, er hätte dich noch ewig hinhalten und ausnutzen können aber er hat die Wahrheit gesagt. Ich würde ihm das positiv nachsehen und die Arbeitsstelle wechseln.
Ein Moslem wird niemals seine Frau verlassen, niemals! Ein Moslem liebt immer seine Frau und die Kinder die sie ihm schenkt. Familie ist ihm das wichtigste.
Die Frauen sind oft Jungfrauen und das s leben ist meistens nicht berauschend, deswegen gehen sie oft fremd mit deutschen Frauen. Aber niemals würden sie ihre heilige Frau verlassen für eine deutsche die er so leicht haben konnte.
Vergiss ihn

Das ist deine Wahrnehmung. Auch in der moslemischen Welt trennen sich x Paare. Ergo Halbwissen!

15.12.2017 20:34 • #31


C
Ich stelle fest, dass mein Beitrag nun schon über einen Monat zurück liegt. An meinen Gefühlen hat sich nichts geändert. Zwischenzeitlich dachte ich, ich bin auf einem guten Weg. Habe mich mit sämtlichen Dingen versucht abzulenken, doch es half nichts. Es wird nur schlimmer. So muss man sich doch an das Sprichwort: Die Zeit heilt alle Wunden klammern.

18.01.2018 20:56 • x 1 #32


E
Geduld.
Wie geht es dir sonst?

21.01.2018 19:38 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag