Schlurfi2020
Gast
Zitat von Isely:Ja ja,,, ehrlich gesagt, mag ich deinen ganzen Sündenpfuhl nimmer recht lesen.
Deine ganzen überdrehten Hühner, haben irgendwie alle kein Funken Moral, dass sie dich als Besteiger halten und du feixt dir einen darauf.
Diese Hühner haben entweder Männer die zum kotzen sind und denen das Wurscht ist, wer die eigene Frau gerade besteigt , oder die sind alle so verlogen und verschlagen, dass ihre Versorgungsdeppen nix merken.
Ich glaube auch nicht das du mit dieser Art Leben fertig bist.
Was macht deine Job Suche eigentlich?
Habe ich nie mehr was von gelesen...
Läuft noch, gibt aber bisher auch leider nichts Neues zu berichten..
Warum diese Beschuldigung der Frauen, dass sie überdreht sind und ich mir einen darauf feixe?
Das sind langjährige Affären/Beziehungen, wenn Du so willst, die im Gegensatz zu meiner Ehe und anderen wenigen festen Partnerschaften deutlich länger halten. Es wird halt nur nie mehr draus.
Ja, die meisten dieser AFs haben entweder Männer, die zum Kotzen sind (halten sich oft selbst mehrere Geliebte), ein paar dieser Typen kenne ich persönlich bzw weiß über sie durch Bekannte/Freunde Bescheid.
Und bei den Fplus-Freundinnen ist immer noch eine Freundschaft dabei.
Von daher sehe ich es recht entspannt, ich bekomme, was ich möchte (im Gegensatz zu den leidigen festen Beziehungen), ich habe kaum Drama mit den Frauen, alles läuft entspannt und locker - und das seit vielen Jahren.
Wie meinst Du das mit, dass ich mit dieser Art Leben nicht fertig bin? Da verstehe ich nicht, was Du mir damit sagen möchtest.