Zitat von Yoko118:Ach und: natürlich würde ich am liebsten von euch lesen, dass mich der Mann geliebt hat und nur bei seiner Familie geblieben ist, weil ihn die pöse, pöse Gattin erpresst hat und gedroht hat, die Kinder gegen ihn aufzubringen. Und am liebsten würde ...
Ich denke das gibt es tatsächlich!
Manche Paare haben eine seltsame Beziehungsdynamik . Zb dominante mutter- gehorchemder junge der heimlich was anstellt. Der ' junge' ist von der mutter völlig abhöngig. Einerseits tut er alles für sie, anderseits ' nimmt sie ihn nicht wahr ' und deswegen ärgert er sie indem er heimlich mist baut. Und zwar so dass sie es erfährt, damit geht ihre dominanz etwas runter und er hat wieder oberwasser. Einerseits steht er auf diese erniedrigende Rolle anderseits ärgert es ihn und er will ausbrechen. Er kann es aber nur heimlich weil er nicht aus seiner erniedrigenden Rolle raus kann. In dem Fall ist es tatsächlich so dass er sich als opfer sieht weil er seine geliebte nicht behalten darf. Und er liebt sie schon bzw liebt sich in der rolle dass er der dominante sein darf nur wie gesagt kann er das nur als Rolle denn er ist nicht in echt so. Er ist nur so weil die geliebte so mega verliebt ist und ihn daher bewundert. Daher wirkt er dominant, ist er ja, er hat sie damit in der Hand. Daher ' liebt ' er seine geliebte schon denn dort kann er sein wie er sich zu sein wünscht. Aber er kann nicht in echt dahin weil er ist halt nicht so. Er braucht diese Abhängigkeit.
Bin mir sicher dass deiner genauso ein typ ist.
Wenn er auch noch viel jammert und Schwäche zeigt aber auf der Arbeit ind sozial stark und eher beliebt ust dann ist das der typ mann.
Du weisst leider nicht wie er zuhause ist. Aber bin mir sicher er steht unterm pantoffel.
Wenns dir hilft : er liebt dich schon irgendwo weil du ihm seinen wunschtraum erfüllst jemand anderer zu sein
Und er kann nicht mit dir zusammen sein weil sonst wird er unter deinen Pantoffe
l gehen ganz automatisch und das will er nicht, da ist er ja schon. Aber die Rolle auf dauer zu spielen geht nicht und du denkst er wäre ein richtiger Mann. Sobald dir klar wird wie er in echt ist würde deine Bewunderung sofort aufhören. Das weiss er. Geht seiner Frau ja auch so.