56

Ich weiß nicht was er will? Tipps?

W
OK das ist jetzt creapy das du ausgerechnet meine beiden Threads gelesen hast welche ich bisher verfasst habe...
Aber ja jetzt wo du es ansprichst.. ich habe mich das selbst schon gefragt. Scheint wohl ein Muster zu sein auf welches ich leider anspringe... Und ich gleichzeitig bei mir selbst zweifle ob ich genug gebe und ich mich deswegen verunsichern lasse

25.07.2019 13:46 • #16


P
Zitat von Whoopwhoop:
OK das ist jetzt creapy das du ausgerechnet meine beiden Threads gelesen hast welche ich bisher verfasst habe...


Mkay...
Es ist creepy deine Threads zu lesen? Klingt als hätte jemand deine Unterwäschenschublade durchwühlt.

25.07.2019 13:49 • x 3 #17


A


Ich weiß nicht was er will? Tipps?

x 3


L
Zitat von Whoopwhoop:
das ist jetzt creapy das du ausgerechnet meine beiden Threads gelesen hast


Ich denke sie hat Deine beiden Threads nicht zufällig beide gelesen, sondern gesehen, dass Du noch einen Thread eröffnet hast und ihn dann bewusst gelesen, um mehr von Dir zu erfahren.

That is not creepy.

25.07.2019 13:55 • x 1 #18


B
Was ist denn daran creepy?Erklär mal

25.07.2019 13:57 • #19


W
@ Puppenmama
So war das nicht gemeint. Ich dachte halt hier tummeln sich Millionen von Menschen und die Wahrscheinlichkeit dass jemand hier zweimal aufeinander trifft ist gering. Ich finde das überraschend. Die Welt ist einfach klein...
Aber ich wusste auch nicht das man jemandem folgen kann. Hab mit solchen Plattformen wenig Erfahrung. Wollte niemanden persönlich angreifen

@ Snoopey
Das trifft es auf den Punkt...der moderne Mann mit Bindungsangst. Ich denke das ich durch das erste Gespräch den Stein in's Rollen gebracht habe und er seither nur Panik schiebt oder halt immer wieder... Ja ich werde nun versuchen da Abstand zu nehmen und den Kontakt so zu reduzieren das man lediglich im Training noch miteinander zu tun hat und privat das Ganze einstellt. Hoffe es klappt

25.07.2019 13:59 • #20


P
Liebes, du bist laut Profil 34 Jahre jung. Du solltest wissen wie dieses online Dings funktioniert.

Ihr habt euch also beim Fitness kennen gelernt?

25.07.2019 14:03 • #21


Kummerkasten007
Zitat von Whoopwhoop:
Das trifft es auf den Punkt...der moderne Mann mit Bindungsangst


Kann aber auch sein, dass er genügend Möglichkeiten hat, um sich nicht binden zu wollen. Eine (angeblich) unschöne Trennung zu seinen Lasten, unter der er noch ein bisschen leidet, weckt in ganz vielen Frauen das Verlangen, zeigen zu wollen, dass nicht alle böse Hexen sind.

25.07.2019 14:09 • x 4 #22


W
@ Puppenmama
Was hat es denn mit dem Alter zu tun ob man sich mit online Plattformen auskennt?

Ja haben uns beim Sport kennen gelernt und sehe ihn deswegen auch mindestens 5 Mal die Woche dort

@Kummerkasten
Ich bin die einzige welche er trifft und er hat auch seit fast nen Jahr niemanden außer mir gedatet. Aber es sollte mir ja nun egal sein... Vielleicht ist es besser (wie mir alle raten) wenn ich nicht mehr darüber nachdenke warum wieso und weshalb. Bringt mich ja nicht weiter... Sondern mich auf mich konzentriere

25.07.2019 14:25 • #23


S
Woher wusste ich, dass er ins Studio rennt und das als Gym bezeichnet, während er Kohlenhydrate für schädlich hält und sich von den Whey-Herstellern abzocken lässt?

Habt ihr immer noch nicht kapiert, was für eine Perversion euer sogenannter Lifestyle ist?

Vielleicht merkst es ja jetzt dadurch und kommst zur Besinnung. Dass der Mensch was anderes braucht, sollte ja jetzt klar sein.

Such Dir doch einfach mal einen, der diesen ganzen Dreck nicht nötig hat.

Bei 2/3 gestörter Narzisten, die nachweislich Deine Generation ausmachen, da bleibt wenigstens noch das eine Drittel mit gesunden Männern.

Die sind halt bloß nicht im Gym, also musst Du Deinen eigenen Anteil auch mal überdenken.

Ohne Grund bist Du nicht an den Armen geraten. Offensichtlich sprechen Dich Blender ja an.

Umdenken ist angesagt, den Kerl selber solltest jetzt vergessen.

25.07.2019 14:49 • #24


Nachtlicht
Zitat von Snoopey:
Bei 2/3 gestörter Narzisten, die nachweislich Deine Generation ausmachen


Interessante These. Wo finde ich denn die Nachweise?

25.07.2019 14:55 • #25


W
Muss dich leider enttäuschen das dies alles nicht auf ihn zutrifft. Er ist kein Pumper, nimmt kein whey etc und isst sehr gerne und auch Kohlenhydrate
Wir haben dort solche Blender im Sport - ja, aber diesen Typ Mensch gibt es in jedem Bereich... Nicht nur im Sport. Und ich habe bisher auch immer ein Händchen gehabt nicht an diese von dir beschriebenen 2/3 zu gelangen. Zudem ist er der erste Kerl aus dem sportlichen Bereich den ich gedatet habe.

Finde es ehrlich gesagt auch eine krasse Ansicht Sportler allgemein als Narzissten zu bezeichnen

25.07.2019 15:01 • #26


S
Zitat von Nachtlicht:

Interessante These. Wo finde ich denn die Nachweise?


Im Ärzteblatt 2018.

25.07.2019 18:57 • #27


S
Zitat von Whoopwhoop:
Muss dich leider enttäuschen das dies alles nicht auf ihn zutrifft. Er ist kein Pumper, nimmt kein whey etc und isst sehr gerne und auch Kohlenhydrate
Wir haben dort solche Blender im Sport - ja, aber diesen Typ Mensch gibt es in jedem Bereich... Nicht nur im Sport. Und ich habe bisher auch immer ein Händchen gehabt nicht an diese von dir beschriebenen 2/3 zu gelangen. Zudem ist er der erste Kerl aus dem sportlichen Bereich den ich gedatet habe.

Finde es ehrlich gesagt auch eine krasse Ansicht Sportler allgemein als Narzissten zu bezeichnen



Ihr seid keine Sportler, ihr hebt Gewichte hoch und bildet euch ein welche zu sein, weils für richtigen Sport nicht mal auf unterster Vereinsebene reicht.

Darum auch das Einbilden und der Narzismus. So wird man, wenn man sein Leben lang die übelste Flasche war.

Dann auch sch eiss Eltern, die einen deswegen verurteilen, und geboren ist die Bindungsangst gepaart mit kompensatorischer Einbildung.

Mach was Du willst, ich würde es lassen und mal in mich kehren. Du rennst einem Schi sser hinterher, Du musst selber einen weg haben.

Ging mir ähnlich, aber ich steh dazu und red mir da nix ein.

25.07.2019 19:02 • #28


M
Ich Frage mich wieso du das alles tust ohne dass er sich zu dir bekennt also ohne dass er deutlich sagt dass du seine Freundin bist und er verliebt ist.
Ich habe käme nie auf die Idee das mitzumachen ohne dass mich jemand als seine feste Freundin bezeichnet. Du verkaufst dich leider unter wert.
Der mann will nichts von dir.

25.07.2019 19:22 • #29


Nachtlicht
Zitat von Snoopey:

Im Ärzteblatt 2018.


Weißt du zufällig die genaue Ausgabe/Artikel? Mir erscheinen 2/3 extrem hoch gegriffen und mich würde die Studie dazu interessieren. Danke!

Zur eigentlichen Fragestellung - der Mann hat deutlich gesagt was er möchte. Der ständige Temperaturwechsel in seinem Verhalten zwischen Nähe und Distanz ist sehr gefährlich für dich Merilin denn es bewirkt dass du emotional und gedanklich ständig um diesen Mann kreist. Ein Mann mit partnerschaftlichen Qualitäten scheint er nicht zu sein. Pass gut auf dich und dein Herz auf.

25.07.2019 21:06 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag