56

Ich weiß nicht was er will? Tipps?

W
Danke euch allen für eure Antworten!

@lindycoll
hast schon Recht... Er hat mir zu Beginn das Gefühl gegeben daß es auf eine Beziehung hinaus laufen könnte. Küssen in der Öffentlichkeit, mehrmals die Woche treffen, er wollte mich sogar bei seinen Spieleabenden etc dabei haben. Es war sehr vertraut und von ihm kam zu dieser Zeit auch sehr viel. Erst nach mehreren Gesprächen stellte sich heraus (er war da leider nicht sehr direkt) das er eben keine Beziehung will sondern nur Freundschaft + und nicht nur eine Freundschaft haben kann.

Was ich beobachten konnte ist das er keine engen Freunden hat und alles sehr oberflächlich gehalten ist und er von seiner Art her auch kompliziert zu sein scheint. Mal grüßt er, Mal nicht. So wie es ihm halt passt. Er entscheidet somit bei allen Kontakten über Nähe und Distanz. Hast du sehr treffend formuliert

Emotionale Abhängigkeit klingt krass... Das möchte ich auf keinen Fall sein aber stimmt schon das er täglich in meinem Kopf ist obwohl ich seit 2 Wochen gar nicht mehr gesehen habe.

@Holzer60
Ja das glaube ich auch

@blumenfrau
Genau dies meinte er. Er möchte keine Verantwortung übernehmen. Ich denke ich hätte mit Freundschaft + gut umgehen können wenn er nicht dazu geneigt hätte mir Anzeichen zu geben die nach einer Beziehung aussehen... und das trifft es wie du formuliert hast das er über Nähe und Distanz bestimmt.. Wenn es ihm gerade passt ist das ok ansonsten bin ich ihm egal...
Und ich möchte mir auch keine Freundschaft + im Sport suchen wenn man sich täglich sieht und sich nicht aus dem Weg gehen möchte.
Ich habe ganz zu Beginn Mal gesagt das ich nicht jemand für nur eine Nacht bin eben weil mir das Risiko zu heiß war das genau dies nun eintritt und es vielleicht zu komischen Gefühlen kommt wenn ich zum Sport gehe. Das war die letzte Zeit auch der Fall das ich mich dann beim Sport unwohl gefühlt habe.
Ich bin nun seit 2 Wochen beruflich nicht in der Stadt und hoffe das wenn ich zurück komme sich das alles bissl gelegt hat und ich da auch mit mehr Abstand besser umgehen kann und vor allem mich auch im Sport wieder normal zu fühlen... Wir schreiben noch ab und zu aber das ist eher oberflächlich.

13.08.2019 16:55 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag