Hallo Hardtimescome
Jetzt hast du's mir richtig gegeben.
Spass bei Seite. Ich schätze deine Worte und deine Schreibweise. Ich danke dir dafür.
Ich will es wirklich mit meinem Freund versuchen.
Ich bin nicht naiv noch von gestern, ich weiss genau das niergends das "Verliebt sein" ewig hält.
Mir sind auch die negativen Seiten des Neuen bewusst, ergo, ich sehe die Lage ziemlich nüchtern.
Das sagt auch meine Psychologin.
Tatsache ist, dass diese Affäre passiert ist, weil mir einiges bei meinem Freund fehlte, mich sehr viel in unserer Beziehung gestört hat.
Seine passierte wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen.
Nun möchte er alles besser machen. Er gibt sich auch Mühe. Er gesteht auch seine Fehler, zum Teil erwähnt er Dinge die ich nicht mal realisiert habe das sie mich an ihm gestört hatten, weil ich wahnsinniger Gewohnheitsmensch bin. Er jetzt, im Nachhinein, merke ich das er Recht hat, das mich die Dinge auch störten ich aber nie was dagegen unternommen habe.
Ich habe sowieso vieles vor mich hin schleifen lassen, weil ich ein harmoniesüchtiger Mensch bin. Dem Frieden Wille wollte ich einige Thematiken gar nicht anschneiden.
Und dann kam der Neue und klar fühlte sich das Mädchen begehrt und alles schien so interessant.
Weisst du, auch vor der Affäre war der Sex mit meinem Freund nicht umbedingt leidenschaftlich, zu mindest nicht wie am Anfag unserer Beziehung. Aber ich habe ihn genossen, unsere lange Beziehung genossen, ich fand meinen Freund anziehend und suchte immer wieder die Nähe zu ihm.
Ich bin sehr anhänglich, das ist einfach so.
Und jetzt ist da nix. Körperlich fühle ich mich dem Neuen hingezogen und wenn ich es nicht mit ihm auskosten kann, dann soll mich niemand berühren. Bin ich wahnsinnig oder ist das normal? Gestehe ich mir vielleicht die Liebe zum Neuen nicht?
Auch hier bin ich auf deine sarkastische Antwort gespannt.
(ist jetzt nicht böse gemeint, eher im Lustigen, weil ich deine Schreibweise cool finde)
Du schreibst über den Altersunterschied.
Da hast du leider ins Schwarze getroffen und damit in eine offene Wunde.
Bevor der neue in mein Leben kam machte sich der Altersunterschied nie bemerkbar, weder mich noch meinem Freund störten die Jahren die zwischen uns standen.
Mein Freund ist sehr sportlich, gut aussehend (nüchtern gesehen ist er viel Attraktiver als der Neue, guckt viel mehr auf sich und sein Aussehen, beweist mehr Geschmak...)
Doch seit ich mit dem Neuen zusammen bin und den Körperkontakt mit dem ihm auskosten durfte (es liegt nicht nur am S.) merke ich die paar Jahre die zwischen meinem Freund und dem Neuen liegen.
Mich fasziniert die Jungend des Neuen. Er wirkt mir, im Vergleich zu meinem Freund, wie ein Kückchen das noch in ein paar Fettnäpfchen im Leben treten muss, bis er die Prüfung des Lebens bestanden hat. So wie ich.
Du schreibst über meine Verlustangst. Ich bin im Heim aufgewachsen. Meine Mama war zu jung um mich selber gross zu ziehen.
Meine Verlustangst hat sicher auch mit meiner Kindheit zu tun, gekoppelt mit der Tatsache das ich kein Mensch bin der alleine sein kann.
Ich bin im Leben immer von einer Beziehung in die Andere gesprungen.
Aber irgendwie ergab sich das immer. Ich war nicht auf der Suche, ich wurde gefunden.
Vielleicht habe ich einfach einen fetten Ecken ab und muss mich damit abfinden?!