hallo,
ich bin auch mal wieder hier...
finde hier wird viel geschimpft..
ich denke, das jeder seinen Standpunkt vertritt, der nicht unbedingt mit der Gefühlswelt von Soraya zu tun hat, sondern eigene Empfindungen..
Trau mich ja gar nicht meine Geschichte zu erzählen.
ich tu´s trotzdem denn ich bin immer noch nicht zu einer Entscheidung gekommen, was schei. ist
ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt, haben uns auf Anhieb verstanden, er ist alleinerziehender Vater eines Kleinkindes, eine Mutter.
Nach 6 Wochen Pause haben wir uns das erste Mal wiedergetroffen, und seit dem Tag haben wir uns regelmäßig gesehen, so das wir sehr schnell ein Paar wurden. Irgendwann teilte ich ihm mit, das ich meinen Kinderwunsch noch nicht abgelegt hätte, er hat es zur Kenntnis genommen. Der Wunsch nach einem eigenen, was ich mit ihm wollte lies mich nicht mehr los, irgendwann konterte er dagegen, und äusserte sich regelmäßig mit den Worten:
" dann musst du dir eben einen suchen der mit dir noch eins will", oder
"ich hab doch schon eins, das können wir uns teilen". er wäre zu alt und so weiter. Er war 46 ich 40...
wir kamen nicht überein und ich hab ihn desöfteren verlassen, bin immerwieder zu ihm zurück, aber nichts... er wurde abweisend zu mir und hat mich ignoriert, keine Zuneigung oder Afmerksamkeit.
Anfang des Jahres ein letzter Versuch meinerseiits, ich bin mit den beiden in Urlaub gefahren, es war die Hölle für mich, er hat mich eiskalt abserviert.
Ich hab ihn verlassen, für IMMER.... mein ganzes Zeug aus der Wohnung und weg, ich konnte wieder atmen, ich habe zwei Tage nur geschlafen.
dann habe ich mich tatsächlich auf die Suche gemacht nach einem Mann, der mit mir eine Familie habe will..
Ja und es kam wie es kommen musste...
Er hat es sich anders überlegt und plant schon unsere gemeinsame Zukunft, für mich spontaner "ach du schei. ausruf", ich habe abgeschlossen, weil es nicht mehr ging.
Er hat sich aber irgendwann wieder gemeldet und wir haben uns wieder getroffen, er sagte mir, das er gerne eine Chance hätte (die 24ste?) und er weiss das er ganz viele Fehler gemacht hätte...
Ich sagte darauf, das ich es nicht sagen kann ob wir nochmal wieder zueinander finden und habs laufen lassen..
In der Trennungszeit habe ich jemanden kennengelernt, der mich aber auch interssiert, und die gleichen Zukunftspläne hat wie ich, der eigentlich ohne Altlasten und nicht so kaputt ist wie mein EX.
Aber es läuft sehr schleppend.
Was ich nie hätte tun dürfen, ist, beides laufen zu lassen und der Meinung sein, das ich eines Tages das Richtige tun würde.
Das hat nicht geklappt. ich war am Ende, total verzweifelt.
Jetzt : Mein EX hat ne Auszeit, er gibt mir Zeit um nachzudenken, er bemüht sich um mich in dem er sich nicht bemüht.
der andere bemüht sich im Moment gar nicht, aber auch wir sind uns schon näher gekommen.
Meine Angst, das es mit meinem EX nicht klappt und auch das ich mit dem Neuen nicht klar komme... hab gar kein Bauchgefühl.
das war alles so nicht gewollt, was ist das Richtige....