VictoriaSiempre
Mitglied
- Beiträge:
- 12696
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 38490
- Mitglied seit:
), in der Ihr Euch außerhalb der Arbeit nur am Wochenende getroffen habt, kommt meiner Meinung nach auch hinzu, dass Ihr beide noch bei Euren Eltern wohnt. Für Menschen im Alter von 29 und 27 finde ich das sehr ungewöhnlich - warum ist das so? Klar mag es gute Gründe geben (wenn z. B. noch ein Studium läuft und finanziert werden muss), aber alternativ gibt es durchaus andere Möglichkeiten wie eine WG.
Auch wenn man sich mit seinen Eltern super versteht: Ich denke nicht, dass man das Erwachsenen- und Paarleben wirklich gut (aus)üben kann, wenn entweder ihre oder Deine Eltern im Nebenzimmer auf dem Sofa sitzen.
Ein typisches Alltagsleben, in dem man sich zusammenrauft, gab es wohl kaum. Wenn man dann die ungestörte Zeit zu Zweit berechnet, dann schrumpft das eine Jahr Beziehung sicherlich deutlich.
Per WA Schluß zu machen ist natürlich ziemlich mies und feige. Sie hat den für sie bequemsten Weg gewählt. Das hast Du allerdings auch gemacht, indem Du auf das, was sie störte und worauf sie Dich mehrmals angesprochen hat, überhaupt nicht eingegangen ist bzw. es nicht ernst genommen hast.
Wenn Du gerne eine zweite Chance bei ihr hättest, dann könnte es durchaus sein, dass sie Dir innerlich bereits die dritte und vierte gegeben hat und einfach keine Lust mehr auf eine weitere hat. Manchmal stirbt die Liebe eben, wenn sie nicht genährt und wertgeschätzt wird.
Die gute Nachricht: Aller Wahrscheinlichkeit nach wirst Du dennoch künftig auch wieder schöne und fröhliche Weihnachten erleben
