Kawasaki01
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9
Zitat von Lug:Ahhhhh wir nähern uns langsam der Lösung. Ich war auf dem Holzweg. Es ist der Frauentyp. Ja es gibt frauen mit normaler Kindheit und die keine Probleme haben. Du stehst aber auf das grosse drama. Frauen die normal sind die weinen nicht am Telefon weil sie einmal jemand nicht sehen können und die machen auch nicht so viele liebes schwure und wollen nicht gleich zusammen ziehen. Du stehst nicht auf den normalen Typ Frau die fest um leben steht und dieses drama nicht braucht. Das ist der Punkt. Diese drama Frauen haben und brauchen immer Probleme ...
Ich werde verrückt! Du hast Recht, meine Mutter ist eine Dramaqueen, die ihres gleichen sucht. Deshalb bin ich ja auch so weit von zu Hause weggezogen.
Also verstehe ich dich richtig, dass die Drama schieben, dieses aber aufrecht bleiben soll, weil sie es unterbewusst brauchen? Warum macht man sowas? Wenn meine Ex-Freundin mir Probleme usw berichtet, weint etc, kann ich doch nicht einfach nur daneben sitzen und denken, lass die man machen, die braucht das?
Wie du schon sagtest, mir hätte das alles am A rsch vorbeigehen müssen und sie damit alleine lassen. Nur leider, habe ich keine Lust auf Drama und schon gar nicht, wenn dann der 6 etc. komplett aussetzt.