299

Ich werde wohl immer auf ihn warten

H
Versuch mal aus diesen ganzen social medias eine weile rauszubleiben,
das scheint Dir nicht besonders gut zu tun.

Und im Tipps geben bin ich Meisterin. Bei mir heulen sich immer alle aus und sind so dankbar weil ich immer alles so klar sehe und sie sich bei mir gerne einen Rat holen
Äh hallo... haben die sich mal in meinem Leben umgeguckt.

Will sagen... mit Abstand betrachten und Tipps geben ist immer einfacher als emotional drin zu stecken.

Mach Dich nicht so nieder.
2,5 Monate ist noch nicht so lange.

Aber versuche auch Dich nicht damit zu belasten Du hättest etwas anders machen können.
Letztendlich war es seine Entscheidung.
Es ist nicht deine Aufgabe ihm den Weg zurück so einfach wie möglich zu machen.
Wenn er Dich zurück wollte würde er einen Weg finden. Trotz WA Sperre.
Er weiß wo er dich findet oder?

Und rede Dir nicht ein er ist halt kein Kämpfer.
Und wenn das tatsächlich so ist, dann hat er dich auch nicht verdient, denn Du bist ganz sicher eine Kämpferin

09.01.2018 23:19 • x 2 #76


Rumo
Zitat:
Aber manchmal denke Ich, dass er vielleicht würde...aber ich habe ja überall dicht gemacht und mache einen auf ignorant und gut gelaunt. Als wäre er für mich gestorben. Ich weiß nicht, ob ich mich dann an seiner Stelle melden würde.
Er ist kein Kämpfer.
Ach man ich weiß doch auch nicht. Er will es doch gar nicht mehr. Und ich weiß eigtl dass es eh nicht gut werden würde...

Ja diese Gedanken kenne ich - aber das ist schönreden - sie hat auch schon vorher knapp geschrieben (außer ganz zu Beginn) aber das hat nichts zu bedeuten. Und das wichtigste schreibst du ja direkt danach : es würde eh nicht gut werden - es gibt Gründe warum eine Beziehung in die Brüche geht - die können vielleicht sogar wegfallen aber nicht von heut auf morgen und sicher nicht in 2,5 Monaten.
2,5 Monate sind keine wirkliche Zeit - bei mir ist es jetzt 4 Monate her und ich denke viel mehr an sie als mir lieb ist.