paul258
Gast
Krasse schnelle Entwicklung 🐶
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
paul258
Gast
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Nephilim:Der liebe kleine Maltipoo Rüde ist ins Haus gekommen. Mein Herz platzt fast vor Glück 😍
Thegirlnextdoor
Gast
PsychoMantis
Gast
GarstigeGräte
Mitglied
paul258
Gast
FloraVita
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Ooops, war das jetzt zu garstig?
Zitat von GarstigeGräte:Nichts desto Trotz: Viel Spaß mit dem Hund.

CanisaWuff
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:und ich gehe mal davon aus, dass so verantwortungsvoll ist und diesen Hund von einem richtigen Züchter gekauft hat
Aline_8
Gast
Zitat von CanisaWuff:Ich gehe nicht davon aus, ausser er stand mit dem Züchter schon vorher in Kontakt. Hatte eine Kollegin, die hatte einen Wurf Riesenschnauzer, die ...
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von Nephilim:ich glaube meine Frau hat wirklich vor solchen Szenarien Angst
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:die Interessenten wurden konkret ausgewählt
FloraVita
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:
Und ich durfte, nebst Family, mehrmals antraben zum Kennenlernen...inklusive Ersthund beim Zweiten.
Zitat von Woelkeline:Sollte die Übergabe an der Raststätte Gelsenkirchen-Ost (oder ähnlich) stattgefunden haben, empfehle ich dir einen zeitnahen Besuch beim Tierarzt.