Nephilim
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2880
Ich dachte, nach 6 Tagen kann ich einen kleinen Zwischenbericht geben...
Er ist wirklich der beste Hund der Welt... 😍 wir haben bereits jetzt schon eine solche Bindung aufgebaut, aber auch mit meiner Frau und vor allem mit meinem Junior...wir sind viel draußen, obwohl er jetzt nasses Wetter nicht sehr mag...wir spielen viel...kuscheln... er spielt auch alleine... groß hat er noch nie im Haus gemacht und wir merken, wenn er muss, klein kommt noch ab und an vor, aber das ist absolut normal.... also was Haare angeht, ich haare mehr als er... 😂 die ersten 2 Tage hat er schlecht, bzw. wenig gegessen...aber das ist klar, eine absolute Umstellung, die hat er aber schnell gemeistert....
Ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben habe, wir sind mit einem anderen Ziel hingefahren, wir wollten eigentlich ein Mädchen...aber als wir da waren, hat er sich so sehr an mich fixiert.... also man sagt, der Mensch sucht sich nicht den Hund aus, der Hund sucht sich den Menschen aus... 🤗 es ist wirklich so... er hat mich vom ersten Augenblick an ausgesucht...da gab es kein Überlegen... obwohl er, wenn man auf die Merkmale vom Maltipoo schauen sollte, der war, der am wenigsten diesen entspricht...er hat mehr von Mama (Pudel) mitgenommen, hat aber ein goldfarbenes Fell....und die Äuglein, er kauft jeden mit einem Blick... 😂
Wir sind alle glücklich und mir hat er definitiv eine leere Stelle im Herzen gefüllt...das merkt auch meine Frau... auch meine Medikation habe ich deutlich runter geschraubt, weil ich es einfach nicht benötige....
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.... euch allen ein schönes Wochenende.....
LG