2

Ich will ihn zurück

K
Das würde ich jetzt so pauschal nicht sagen. Meiner hat sich nie mehr gemeldet.

19.03.2015 15:02 • #61


Emma14
Garantie gibt es natürlich nicht. Nur Wahrscheinlichkeiten

19.03.2015 15:03 • #62


A


Ich will ihn zurück

x 3


W
Na irgendwann wird er sich wohl melden. Hab ja noch einige Sachen von ihm bei mir.

19.03.2015 15:12 • #63


K
Na dann

19.03.2015 15:18 • x 1 #64


C
naja und was sucht er dann noch bei dieser single app? so unbegründet is ja deine eifersucht auch wieder nicht,ich würd mich moment erstmal nicht melden

19.03.2015 16:12 • #65


W
Er macht das aus Trotz

Ich weiß auch nicht wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll.

Am liebsten würde ich ihm sagen er soll seine Sachen abholen, damit ich zur Ruhe komme und abschlißen kann.

Aber ich liebe ihn und will darum kämpfen

19.03.2015 16:20 • #66


G
Zitat von Weeny:
Er macht das aus Trotz



sorry, das redest du dir ein.....

Ich kann verstehen das dir alles weh tut, aber so blind kann man sich nicht stellen.

19.03.2015 16:39 • #67


W
Naja, ich hab da ja schon ein wenig nachgehorcht. Am ersten Tag als er weg war habe ich mit seiner Mutter telefoniert ich weiß auch nicht ob das richtig war, für mich in dem Moment aber notwendig. Sie ist die Person mit der er über alles redet und ich wusste dass ich bei ihr einige Antworten auf meine Fragen bekomme.

Und so hat sie es mir gesagt. Er ist auch nicht einfach in Beziehungen und ein kleiner Trotzkopf.

Ich solle ihm Zeit geben mich zu vermissen...

19.03.2015 16:42 • #68


S
Was soll die Mutter denn auch anderes sagen, wenn sie möglichst darauf bedacht ist, dich nicht zu verletzen?

19.03.2015 16:48 • #69


G
Zitat von Weeny:
Naja, ich hab da ja schon ein wenig nachgehorcht. Am ersten Tag als er weg war habe ich mit seiner Mutter telefoniert ich weiß auch nicht ob das richtig war, für mich in dem Moment aber notwendig. Sie ist die Person mit der er über alles redet und ich wusste dass ich bei ihr einige Antworten auf meine Fragen bekomme.

Und so hat sie es mir gesagt. Er ist auch nicht einfach in Beziehungen und ein kleiner Trotzkopf.

Ich solle ihm Zeit geben mich zu vermissen...


du machst durch deine Eifersucht sehr viel; dass war echt nicht in Ordnung.
ihr kennt euch noch gar nicht lang und rufst die mutter an?

er muss sich doch total verA.t vorkommen, wenn er das Gespräch mit seiner mutter suchen sollte und sie ihm sagt, dass du dich schon gemeldet hast.

ich würde fuchsteufelswild werden.

19.03.2015 16:51 • #70


W
Zitat von Grace_99:
Zitat von Weeny:
Naja, ich hab da ja schon ein wenig nachgehorcht. Am ersten Tag als er weg war habe ich mit seiner Mutter telefoniert ich weiß auch nicht ob das richtig war, für mich in dem Moment aber notwendig. Sie ist die Person mit der er über alles redet und ich wusste dass ich bei ihr einige Antworten auf meine Fragen bekomme.

Und so hat sie es mir gesagt. Er ist auch nicht einfach in Beziehungen und ein kleiner Trotzkopf.

Ich solle ihm Zeit geben mich zu vermissen...


du machst durch deine Eifersucht sehr viel; dass war echt nicht in Ordnung.
ihr kennt euch noch gar nicht lang und rufst die mutter an?

er muss sich doch total verA.t vorkommen, wenn er das Gespräch mit seiner mutter suchen sollte und sie ihm sagt, dass du dich schon gemeldet hast.

ich würde fuchsteufelswild werden.


Ich kenne seine Mutter auch schon sehr lange, habe sie zwei Monate nachdem wir zusammen waren das erste mal getroffen und waren auch schon bei ihr zum Urlaub machen. Ich konnte mit Ihr über alles reden und es war in dem Moment einfach nur das beste für mich um ein wenig runter zu kommen. Wir haben beide gesagt dass das Gespräch unter uns bleibt.

19.03.2015 16:59 • #71


R
Wenn man verliebt ist und sogar liebt, hat man in so jungen Beziehung gar kein Bedürfnis nach Flirts mit wiildfremden Frauen!
Das solltest du bedenken, bevor du ihn zurück willst.
Nach einem verliebten Mann sieht das nicht aus und was willst du mit so einem? Was wird aus euch in 5 oder 10 Jahren?

19.03.2015 17:12 • #72


V
Sie will doch gar nicht auf tipps hören. Sie hofft jemand hat eine Glaskugel und kann ihr sagen wie lange sie jetzt warten muss.

19.03.2015 17:49 • x 1 #73


W
Natürlich will ich auf Tipps hören und sie auch umsetzen.

Nur ich will wirklich darum kämpfen und weiß momentan einfach nicht was ich tun soll

20.03.2015 09:31 • #74


G
Dann setz die tipps mal um.

habe auch das gefühl, dass alles was wir sagen bei dir nicht ankommt.

arbeite an dir, deiner Eifersucht, mach dinge für dich und vor allen dingen - lass den kontakt zur mutter!

Und halt dir mal vor augen wie es schon nach der kurzen zeit bei euch ist - Entfernung, seht euch selten, single-apps etc. liebe sieht anders aus ^^

20.03.2015 09:35 • #75


A


x 4