2

Ich will ihn zurück

mafa

mafa


2688
6
2635
Da ist so viel kaputt, das wird nichts mehr. Und ja du redest dir vieles schön.

Zitat von nadinerippe:
Aber ich denke mir immer, dass man sich doch nicht mal eben entlieben kann und sich sofort in jemand anderes verlieben kann


Doch auch das geht. Wobei das sich meistens schon vorher langsam anbahnt schleichend. Ein falsches Wort, ein verletzender Satz und die Sache ist durch

13.02.2019 21:16 • x 1 #196


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2034
1
3178
Für Dich wäre so wichtig gesund zu werden bzw. einen Status zu finden, der stabil bleibt. Mit dem Du leben kannst.

Männer liefern Dir das nicht bzw. sich damit abzulenken, torpediert Dein Leben.

Eins nach dem anderen.

Für Deinen EIGENEN Weg wünsche ich Dir alles Gute!

14.02.2019 05:18 • x 1 #197



Ich will ihn zurück

x 3


Scheol

Scheol


7012
12
8443
Zitat von nadinerippe:
Hallo ihr Lieben, ich (22J) gehöre leider seit vorgestern zu den Verlassenen. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, aber ich liebe ihn so sehr und möchte ihn unbedingt zurück Jetzt leide ich so sehr an Liebeskummer und Trennungsschmerzen. Zur Geschichte: Wir haben uns im August letzten Jahres auf einer Psychotherapiestation kennengelernt. Er ist da wegen Panikattaken und ich wegen einer Essstörung/depressive Episoden. Im Laufe der Zeit hat er Interesse an mir gefunden und es mir auch gezeigt. Irgendwann haben wir jeden Abend gekuschelt bis ich dann mitte Oktober von der Station entlassen wurde. ...


Ihr habt beide enorme Baustellen und solltet erstmal wieder gesund werden.
Du solltest den Kontakt meiden , daher nicht aus Langeweile zur Reha fährt sondern er gesund werden möchte. Diese ewige Kontakt Aufnahme und wieder vorbei ist für seine Gesundheit nicht förderlich. Da doch mal etwas mehr Respekt ihm gegenüber.

Zu deiner Person. Auch du solltest zu sehen das du wieder gesund werden möchtest. Das du deinen Weg findest. Auch ohne ihn, ohne einen Partner.

Wenn zwei kranke Menschen sich retten wollen , kommt meist nichts positives raus.

Euch beiden alles gute.

14.02.2019 07:17 • #198


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8997
4
11088
Kann es sein, dass Du das Gefühl von verstanden werden mit Liebe verwechselst?

14.02.2019 08:30 • x 1 #199


hope22


31.07.2019 13:55 • #200


Haudegen

Haudegen


100
1
120
Wie war denn in der Beziehung die Kommunikation zwischen euch? Diese ständigen Streitigkeiten müssen ja eine Ursache haben und gehören aus der Welt geschafft wenns funktionieren soll. Er sagt selbst das er noch Gefühle für dich hat - erstmal ein gutes Zeichen. Ihr solltet jetzt das ganze sacken lassen und euch zu einem späteren Zeitpunkt zusammensetzen und mal richtig reden. Glaube nicht das der Zug schon abgefahren ist.

31.07.2019 16:48 • #201


monchichi_82

monchichi_82


1166
1497
Zitat von hope22:
Unsere Beziehung war geprägt durch eine andauernde Berg- und Talfahrt.

Ich stelle mir das sehr anstrengend vor 2 Jahre lang eine andauernde Berg- und Talfahrt zu erleben und kann sehr gut verstehen das einer von euch die Reißleine gezogen hat.
Man kann keine Partnerschaft erzwingen. Wenn es nicht läuft und man nur noch genervt voneinander ist dann wäre es in der Tat besser die Enttäuschung auszuhalten und einen Partner suchen mit dem man besser harmoniert.

Was wäre anders wenn ihr wieder zusammen kommen würdet? In der ersten Zeit würde es gut gehen und dann kommen wieder die Probleme. Die holen euch ein. Die Differenzen die ihr schon hattet lassen sich nicht weg subtrahieren. Du schreibst, du hättest deine Klappe nicht halten können. Die wirst du auf lange Sicht auch nicht halten können. Das ist nunmal deine Persönlichkeitsstruktur und er hat seine und das passt nicht zusammen. Niemand ändert sich grundlegend. Das ist Wunschdenken.

31.07.2019 16:56 • x 1 #202


FLUUKE86

FLUUKE86


649
4
502
Sorry aber was erwartest du von einer Beziehung?

Ich merke beim lesen das sachen lieber krachen lässt obwohl du weisst das das nach hinten losgeht. Sie frage ist glaub ich eher was du wirklich willst

01.08.2019 14:20 • #203




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag