GforHire
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 111
Zitat von Sannix3:Am Anfang schon da hat er ja auch noch geweint fast täglich auch wenn ich den Kontakt abbrechen wollte aber mittlerweile kommt wenn überhaupt was von mir deswegen habe ich jetzt alles gelöscht ich denke er hat abgeschlossen.
Und wie er sich gemeldet hat wolltest du nicht das er sich meldet, richtig?
Ich frage nur weil ich den gleichen Fehler am anfang auch gemacht habe, ich wollte Sie unbedingt zurück, aber als ich merkte es hat keinen Sinn mehr hab ich aufgehört und mich nicht mehr gemeldet.
Dann hat sie plötzlich geschrieben aber alles so auf freundschaftlicher Basis. Und da habe ich mir dann gedacht. Sie hat doch schon längst abgeschlossen sie hatte ja auch viel mehr Zeit als ich. Ob Sie genau so leidet wie du obwohl ja sie es beendet hat, ich glaube nicht normal ist es ja einfacher für den, der geht.
Am Anfang wollte er dich sicher zurück, aber vielleicht hat er auch zum denken angefangen und sieht die Fehler in der Beziehung.
Das er nach so einer kurzen Zeit komplett abgeschlossen hat kann ich mir fast nicht vorstellen. Eher die Seite, die verlassen hat. Nicht umgekehrt.
LG GfH