168

Ich will ihn zurück!

R
Zitat von Emma17:
Ist das hier ein Wettbewerb, wer alleiner ist?


Nein, ist ja dein Thread und Menschen tun hier auf dein Verlangen ihre Meinung kund.
Leider belügst du dich so krass selbst, dass jegliche Beiträge die an den Kern der Sache kommen an dir abprallen.

Schon zu Beginn deines Threads sagst du ja , dass du deinen Ex verstehst.

Somit ist doch alles in Ordnung für dich oder?

25.05.2020 12:27 • #76


E
Ich will schnell abnehmen, weil ich ein ungeduldiger Mensch bin. Und ich weiß das ich das kann. Ich hab schonmal sehr viel abgenommen. Die vernünftige Art überfordert mich da eher. Mit ihm hat das eher 2rangig zu tun. Für ihn würde vielleicht ja auch schon die 10 kg reichen, die ich in letzter Zeit zugenommen habe. Er hat mich ja als Pummelchen kennen gelernt. Und den Jojo, kenne ich auch. Das ist echt ein A.. Übrigens genau wie Liebeskummer! Beides zusammen ist der Horror.

25.05.2020 12:28 • #77


A


Ich will ihn zurück!

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Emma17:
Ich will schnell abnehmen, weil ich ein ungeduldiger Mensch bin


Aha, und deswegen werden hier Pülverchen beim Namen genannt?

Und Du weißt schon, dass Du damit Deinem Körper auf lange Zeit gesehen mehr schadest als hilfst?

25.05.2020 12:30 • #78


E
Zitat von Kummerkasten007:
Und Du weißt schon, dass Du damit Deinem Körper auf lange Zeit gesehen mehr schadest als hilfst?


Das Pülverchen hat sich ja schon erledigt und wird nur im Notfall benutzt. Wenn ich nichts anderes im Haus hab und keine Lust zu kochen. Dann ist es ja ok. Ansonsten esse ich ja schon viel Vollkorn, Gemüse und proteinreiche Nahrung. Das alles 3 x täglich so dass ich auf ca. 1200 kcal am Tag komme. Einmal in der Woche gönne ich mir dann eine kleine Sünde. Ich denke so ist es vertretbar und in Kombi mit Sport auch gesund. Gesünder jedenfalls als dauerhaft mit starkem Übergewicht zu leben.

25.05.2020 12:36 • x 1 #79


Mienchen
Liebe TE, wenn du abnehmen möchtest, weil du dich unwohl fühlst, dann ist es natürlich gut, das du dich dafür ins Zeug legst.
Aber es scheint mir, als wenn du es ausschließlich für ihn tust, nur damit er dich zurück will.

Glaub mir, wenn ein Mann dich liebt, dann findet er jedes kleine Polsterchen an dir einfach nur niedlich und würde keine Beziehung beenden. Wir reden hier von ein paar Kilo, die du zugenommen hast.

Nur seh ich bei euch auch keine ernsthafte Beziehung in dem Sinne, ihr hattet eine Affäre, da will ich ihm gar nicht verübeln, das er oberflächlich ist.

Das er dich mit Beziehungsaussichten geködert hat, das war natürlich arg daneben, aber nicht ungewöhnlich, leider.

Nutz die Zeit wo er weg ist um in dich hinein zu horchen und zu überlegen, ob du eine derartige, oberflächliche Beziehung wirklich willst?!

25.05.2020 12:39 • x 2 #80


B
Zitat von Emma17:
Ich will schnell abnehmen, weil ich ein ungeduldiger Mensch bin. Und ich weiß das ich das kann. Ich hab schonmal sehr viel abgenommen. Die vernünftige Art überfordert mich da eher.

Genauso schnell nimmst du dann wieder zu. Die vernünftige Art überfordert dich? Dann lass es doch gleich und leb mit deinem Gewicht. Du wirst auf deine unvernünftige Art dein Wunschgewicht nicht halten können. Jo-jo kennst du ja schon. Gesund ist das nicht.

25.05.2020 12:40 • #81


E
Zitat von Emma17:
Mira, ich bin nicht bedürftig.

Oft merkt man es nicht, wenn man bedürftig ist. Und es ist auch, so blöd sich dieses Wort anhört, überhaupt nicht schlimm. Man muss sich dessen einfach nur bewusst werden, es akzeptieren und sich dafür nicht verurteilen. Jeder Mensch hat etwas bedürftiges an sich. Das impliziert nicht, dass man nicht in der Lage ist, sein Leben selbst zu gestalten. Es macht einen leider nur schneller von anderen Menschen abhängig. Man will ihnen gefallen und verliert sich oft selbst dabei.
Bedürftigkeit ist nichts schlimmes. Man kann aber lernen mit ihr umzugehen und mehr Selbstbewusstsein zu erlangen.

25.05.2020 12:41 • x 1 #82


Heffalump
Zitat von Emma17:
Ich war schon immer pummelig. Damit hatte er nie ein Problem

ähhh

25.05.2020 12:43 • #83


Mienchen
Obwohl es offtopic ist, möchte ich auch nochmal was zu dem Beziehungsberater hier sagen.

Ich finde deine Beiträge gar nicht schlecht, aber hier im Forum helfen wir uns gerne mit Erfahrungen und eigenen Meinungen.
Ich selber habe hier oft Hilfe bekommen, die mir keiner vom Fach hätte geben können. Hier reden alle menschlich miteinander, persönlich. Und ich persönlich finde es irgendwie schöner.

Nichts desto trotz, alles Gute

25.05.2020 12:50 • x 1 #84


E
Erster Tag Diät ist geschafft und heute schon direkt ein Kilo weniger auf der Waage. Klar, ist das Wasser, weniger Mageninhalt etc.! Aber ich fühle mich schon irgendwie fitter. Hab gestern auch wieder mit Yoga angefangen, um beweglicher zu werden. Noch ist der Bauch etwas im Weg. Soweit so gut!

Über eure Posts hab ich nachgedacht und irgendwie...jaaaaa ihr habt ja Recht! Ich sollte ihm echt nicht hinterher laufen. Er ist ein Idiot! Er hat übrigens seinen Kumpels scheinbar irgendwas erzählt. Gestern hat mich einer seiner Freunde schräg von der Seite angemacht. Der arbeitet auch bei uns in der DV und hat gestern im Vorbeigehen komische Bemerkungen gemacht. Ist das so das die Kerle immer mit ihren Eroberungen angeben müssen? Ist ja schlimm!

26.05.2020 08:18 • #85


G
Guten Morgen,

möglich, dass er den Kumpels was geflüstert hat.

Hattet ihr eure Affäre und Kurzbeziehung denn vorher geheim gehalten?

Zieh da bei Bedarf klare Grenzen mit Ansagen, bei Anmachen von Kollegen.

26.05.2020 11:04 • #86


E
Ja mit Rücksicht auf seine Ex haben wir es geheim gehalten. Er war außerdem sehr ängstlich weil so was in unserer Firma nicht gerne gesehen wird. Jetzt muss ich aber annehmen, dass er doch was erzählt hat. Ich find's gerade echt zum Kotzen. Hab ihm deshalb gerade eine wütende Nachricht geschickt. Er hats gelesen und mich blockiert. So ein A rsch! Der isses nicht wert. Stimmt aber So was von ...

26.05.2020 11:18 • #87


E
Planänderung! Ich werde abnehmen und es mir gut gehen lassen ohne den Fuzzi!

26.05.2020 11:22 • x 2 #88


B
Zitat von Emma17:
Er war außerdem sehr ängstlich weil so was in unserer Firma nicht gerne gesehen wird. Jetzt muss ich aber annehmen, dass er doch was erzählt hat. Ich find's gerade echt zum Kotzen.

Mach dich jetzt bloß nicht klein. Er hat als Teamleiter sicher mehr zu verlieren, als du. Hier kann eine klare Ansage an ihn Wunder bewirken. Wenn er seine Tratschereien nicht sehr schnell unter Kontrolle bekommt, siehst auch du keine Veranlassung deine Version der Geschichte für dich zu behalten. Klar und bestimmt. Es gibt nichts, für das du dich schämen solltest! Tritt ihm stolz und klar entgegen und hol dir dein verlorenen Stolz zurück.

26.05.2020 11:25 • #89


E
Ich bin gerade so sauer, ich könnte alle Kerle dieser Welt erwürgen. Hab das Gefühl das alle Bescheid wissen. Der dv Mensch hat vor allen Kollegen dumme Sprüche gelassen. Was soll denn meine Geschichte sein? Ich war sein Betthase, so sieht's aus. Und der sitzt da am längeren Hebel. Nee ich werde das aussitzen!

26.05.2020 11:28 • #90


A


x 4