168

Ich will ihn zurück!

Kummerkasten007
Zitat von Gastemma17:
Warum sollte mir jemand helfen wollen


Es gibt Leute, die sehr dankbar darüber sind einen Ort zu haben, wo sie anonym ihre Lage schildern können und viele gute Ratschläge und Tipps bekommen.

Und dann gibt es andere, die zickig und unerwachsen rumkeifen, wenn sie keine Antworten bekommen, die sie hören möchten oder in ihr Weltbild passen, sondern statt dessen einen Spiegel vorgehalten bekommen.

29.05.2020 12:05 • x 3 #211


D
Zitat von Kummerkasten007:

Es gibt Leute, die sehr dankbar darüber sind einen Ort zu haben, wo sie anonym ihre Lage schildern können und viele gute Ratschläge und Tipps bekommen.

Und dann gibt es andere, die zickig und unerwachsen rumkeifen, wenn sie keine Antworten bekommen, die sie hören möchten oder in ihr Weltbild passen, sondern statt dessen einen Spiegel vorgehalten bekommen.


Sehr schön gesagt! Absolut richtig in meinen Augen.

Und liebe TE ich habe nicht alles gelesen aber vor allem deine letzten X Nachrichten sind echt anstrengend zu lesen. Du diskutierst, hast deine bockige Meinung und beschenkst uns damit alle aber in Wirklichkeit brauchst du wohl nur Aufmerksamkeit.

29.05.2020 12:14 • x 2 #212


A


Ich will ihn zurück!

x 3


I
Es gibt viele Gründe, warum die Leute hier sind. Die meisten wohl, weil sie einmal Hilfe bekommen haben als sie die brauchten und nun auch gerne etwas weitergeben wollen.

Erst Hilfe in Anspruch nehmen und dann die Helfer mit flapsigen Bemerkungen abwerten finde ich allerdings ziemlich daneben.
Aber geh weiter auf deinem Weg, vielleicht hast du ja doch was von hier mitgenommen was dir hilft dein Ego aufzubauen ohne andere dafür niederzumachen.
Alles Gute dir ...

29.05.2020 12:26 • x 1 #213


G
Ich mache niemanden nieder. Ich hoffe nur, dass die die hier niedergemacht werden, mal einen Schritt zurück treten und sich anschauen, wer sie da in die Mangel nimmt. Und das im Namen der ach so selbstlosen Hilfestellung. Ich habe einige Threads gelesen und oft den Kopf schütteln müssen. Nun jetzt schüttel ich mich und gehe.

29.05.2020 13:06 • x 1 #214


Zorrolinchen
Dann frag ich ich aber Emma, WARUM Du hierher gekommen bist? Hast Du nicht auch Hilfe, Meinungen und Ratschläge gesucht?

29.05.2020 13:10 • x 1 #215


Spreefee
Reisende soll man nicht aufhalten....

29.05.2020 18:26 • x 2 #216