168

Ich will ihn zurück!

unbel-Leberwurst
Zitat von Emma17:
Ja klar hab ich keine Energie für den übrig. Aber soll man solche Typen einfach so weiter machen lassen? Ich muss immer wieder an die Azubine denken. Da dreht sich mir der Magen um! Der geht's gar nicht gut. Hat mir ihr Lehrjahrskollege erzählt. Sie hat zwar eine andere Stelle, ist da aber krank geschrieben wegen Depressionen.


Hast Du denn etwas wirklich verwertbares in der Hand, was in die Richtung Me too geht?
Würden sich da genug andere Frauen solidarisieren?
Und ganz wichtig: Ist es nur zum Akt gekommen, weil er seine Machtposition ausgenutzt hat?
Ist etwas gegen den Willen einer Frau geschehen?

28.05.2020 10:34 • x 1 #181


B
Zitat von Marinada:
in so einem Mee too Betrieb


Ganz gefährlich.
Es ist niemand missbraucht oder belästigt worden ,zumindest die TE war bereitwillig Affäre.
Nur weil der Mann jetzt nicht so reagiert,wie sie will,so eine wichtige Debatte in den Dreck zu ziehen und zu instrumentalisieren, halte ich für einen Schlag ins Gesicht der tatsächlichen Opfer

28.05.2020 10:38 • x 4 #182


A


Ich will ihn zurück!

x 3


M
Emma
Also, wenn das im Moment Dein Ausweg ist, dann mach das vorübergehend mit den Eltern - aber als Muster ist das nicht gut, das weißt Du.

Nutze die Zeit, Dich neu aufzustellen - ein paar therapeutische Gespräche darüber, warum Du komische Männer anziehst, können nicht schaden!

28.05.2020 10:39 • #183


M
@Bones

Okay, da hast Du recht, den Ausdruck Mee too sollte sie vermeiden. - Wobei man nichts genaues - Azubine?

Wie gesagt: Ich würde an Ihrer Stelle einzeln mit Frauen reden.

Dabei darf sie aber nicht so aufbrausend und emotional daherkommen.

28.05.2020 10:41 • #184


Kummerkasten007
Zitat von Marinada:
Ja, das sollte sie vorsichtig veriifizieren, was war wirklich mit der Azubine?
Ich würde einzeln mit Kolleginnen sprechen.

Sie will ja eh gehen.


Ja und dann? Er hat doch niemanden gezwungen, wenn es stimmen sollte.

Da soll nun aus der hat das gesagt, die hat das gesagt und von über drei ecken habe ich auch was gehört.... ein MeToo gestrickt werden, nur weil die TE so naiv war und nun gekränkt ist? Soll er am Ende so was wie ein Epstein sein?

Wenn ich ihr Vater wäre, ich würde mir das Fräulein mal zur Brust nehmen und vor allem mir selbst in den Hintern beissen, dass ich Prinzessin so unselbstständig erzogen habe.

28.05.2020 10:43 • x 2 #185


E
Warum ich komische Männer anziehe weiß ich ja. Schlechtes Selbstwertgefühl. Übergewicht ist nur eins meiner Probleme. Das hab ich von Mama geerbt. Die ist auch moppelig und hat mich schon früh auf Diät gesetzt. Richtig füttern durfte ich bei meiner Oma. Das war kontraproduktiv. Die Kerle nehmen mich dann wenn sie sonst nichts haben. Und ich lass sie alles mit mir machen. Damit ist jetzt Schluss!

28.05.2020 10:45 • #186


unbel-Leberwurst
Zitat von Emma17:
Warum ich komische Männer anziehe weiß ich ja. Schlechtes Selbstwertgefühl. ... Die Kerle nehmen mich dann wenn sie sonst nichts haben. Und ich lass sie alles mit mir machen. Damit ist jetzt Schluss!


Dann hör auch bitte auf, Dich als armes wehrloses Opfer zu verkaufen.
Du fühlst Dich benutzt, obwohl das doch in Wahrheit auf Gegenseitigkeit beruht.
Dieser Typ hat für die Zeit der Affäre Deinen Selbstwert aufpoliert. Ihr habt voneinander profitiert.
Er fühlt sich wie der tolle Gockel, Du wie das begehrte Mädel.

28.05.2020 11:03 • x 1 #187


M
Ubel Leberwurst

Oh ja, werte nur ihre Gefühle ab, das wird sie weiterbringen.

Wie stehts eigentlicvh um DEIN Selbstwertgefühl, so als Dauerschreiber im Liebeskummerforum? Wann warst Du zuletzt verliebt, hast geküßt? Es wäre besser, sie in der Energie zu bestärken, die sie hier zeigt.

28.05.2020 11:25 • #188


E
Danke Marinada! Unbel hat ja irgendwie Recht. Aber will das nicht jede Frau? Sich mal begehrt fühlen? Ich kann hier keinen Fehler bei mir erkennen, den nicht jede andere auch machen würde. Ok, meine Red flaggs muss ich mal überarbeiten. Das war's aber auch schon.

28.05.2020 11:40 • #189


Kummerkasten007
Zitat von Emma17:
Ich kann hier keinen Fehler bei mir erkennen, den nicht jede andere auch machen würde


Naja, nicht jede fängt eine Affäre auf der Arbeit mit einem (vergebenen) Kollegen an.

Deine Red Flags sind im Moment eher zweitrangig, Du schreibst ja selbst, dass Du bedürfig nach einem Partner bist. Meiner Meinung nach solltest Du auch Dein Beuteschema überdenken, ich vermute das waren alles Macher in Deinen Augen und für die Softies haste keinen Blick.

Aber wenn Du mit Dir nicht zufrieden bist, egal nun ob schlank oder mollig, dann wird das immer schief gehen.

Wenn Du für Dich abnehmen willst, dann mache es richtig. Ernährungsumstellung, Bewegung und das regelmäßig. Überlege Dir, warum Papi für Dich da sein muss, wenns in Beziehungen schief läuft, notfalls mit professioneller Begleitung.

Und höre damit auf, alles zu glauben was Dir erzählt wird, werde skeptischer - nicht nur bei Männern, sondern auch bei dem aktuellen Getratsche.

28.05.2020 11:56 • x 2 #190


E
Danke Kummerkasten. Das Getratsche hier ist wie die Büchse der Pandora. Da kommt immer mehr raus aber 98 % sind wahrscheinlich dazu gedichtet. Aber allein die 2% Wahrheit haben es in sich!

28.05.2020 12:08 • #191


E
Hab einen Avatar zugefügt! Das bin ich nicht! Aber die Frisur passt, zumindest heute noch. Ab morgen nicht mehr!

28.05.2020 12:45 • #192


I
Du scheinst viel Energie in große Ideen zu stecken. Jede gefühlte Stunde kommt wieder etwas neues, was du auf jeden Fall tun wirst.
Wie steht es denn mit der Umsetzung?

Ich würde an deiner Stelle sehr viel mehr Energie mal in deine Selbstreflexion stecken.
Wo liegen deine Anteile daran, dass du immer wieder in solche Fallen tappst? Warum ist deine Wahrnehmung so verzerrt?
Wenn du da etwas mehr Energie reinstecken würdest wäre dir selbst auf Dauer viel mehr geholfen als mit perfiden Racheplänen und ähnlichen Ideen.
Das ist keine Häme, sondern mein ehrlicher Eindruck von dir.

28.05.2020 12:58 • x 2 #193


E
Wieso ist meine Wahrnehmung verzerrt? Ich sehe die Sache ziemlich klar. Jetzt wo ich alle Infos hab...

Und der Frisörbesuch ist überfällig. Die Dreads sind spröde und brüchig. Ein Blonder Lockenbob wird's jetzt.

28.05.2020 13:02 • #194


E
So Stunde der Wahrheit. Ich muss zu El Chefe.... danach mach ich Feierabend, gehe zum Frisör, einkaufen und dann mit ner Kollegin in den Biergarten. Ich betrinke mich heute. Aber So was von....

28.05.2020 13:36 • #195


A


x 4