168

Ich will ihn zurück!

E
Einmal hat er mir Urlaubsfotos gezeigt. Seine Frau war da auch drauf. Da war sie wohl schon krank aber er posierte mit Südseeschönheiten im Wasser. Ekelhaft! Igitt! Wie doof war ich. Blind vor liebe und bedürftig wie ein liebeskranker Teenager. Ich dummes Huhn!

28.05.2020 10:15 • #166


E
Zitat von Bones:
Weil du das Glück hast,immer zu Mama und Papa flüchten zu können.
Du hast eben nie eine gewisse Stressresistenz aufbauen müssen.
Tornado ist jetzt wirklich sehr überzogen,wenn man dein Problemlöseverhalten so beobachtet.
Ich finde es leider wenig altersensprechend.


Entschuldigung das ich eine intakte Familie habe. Kann ich dir irgendwie helfen?

28.05.2020 10:17 • #167


A


Ich will ihn zurück!

x 3


E
Also hier scheinen einige Foris echt heftige Probleme zu haben. Da geht's mir ja direkt gut gegen.

28.05.2020 10:18 • #168


B
Zitat von Emma17:

Entschuldigung das ich eine intakte Familie habe. Kann ich dir irgendwie helfen?


Es ist kein Zeichen von intakter Familie, wenn die 33 jährige Tochter ihre Eltern als Problemlöser einsetzt und ins Kinderzimmer vor den Konsequenzen ihres Verhaltens flüchtet

28.05.2020 10:19 • x 3 #169


M
Mach Dir selber keine Vorwürfe, nimms als Lebenserfahrung.

Und nochmal:

Seine Freundin hat sehr geklammert. Sie hat sogar mit Suizid gedroht. Sie ist jetzt in Therapie. So will ich nicht enden.

Und dieser Frau willst Du was stecken? Das kannst Du nicht machen.

Ich verstehe aber, dass Du einen würzigen Abgang machen willst . Das solltest Du aber schlau und ruhig anstellen, , um nicht wie eine bemitleidenswert beleidigte abgelegte Affäre rüberzukommen.

Ich würde die Flucht nach vorne antreten und in den letzten Tagen des Arbeitsverhätnisses den Kollegen den Grund für Deine Kündigung offen legen - möglichst unemotional, mit etwas Ironie.
Sag, dass Du in so einem Mee too Betrieb, wo jemand seine Stellung ausnutzt, um sämtliche Frauen anzugraben, nicht arbeiten magst, und dass er auch Dich eingewickelt hatte. Dass er ein Narzisst ist, der seine Ex krank gemacht hat usw. was Dir noch einfällt.

Und nach einiger Zeit (nachdem Du mal ehrlich Deine eigenen Anteile betrachtet hast) strahlst Du wieder - hast einen neuen Freund, und siehst zu, dass er und Kollegen das irgendwie mitkriegen.

Phönix aus der Asche! - Du brauchst Genugtuung.

28.05.2020 10:21 • #170


B
Zitat von Emma17:
Also hier scheinen einige Foris echt heftige Probleme zu haben. Da geht's mir ja direkt gut gegen.


Jetzt kommt die eingeschnappte Prinzessin
Bloss nicht reflektieren, wie es erwachsene Menschen eigentlich beherrschen müssten, könnte weh tun

28.05.2020 10:21 • x 3 #171


M
Es ist kein Zeichen von intakter Familie, wenn die 33 jährige Tochter ihre Eltern als Problemlöser einsetzt und ins Kinderzimmer vor den Konsequenzen ihres Verhaltens flüchtet

Ich hab das nicht gefunden. - Möchte sie übergangsweise bei ihren Eltern einziehen oder wie?

28.05.2020 10:23 • #172


Kummerkasten007
Zitat von Marinada:
Sag, dass Du in so einem Mee too Betrieb, wo jemand seine Stellung ausnutzt, um sämtliche Frauen anzugraben, nicht arbeiten magst, und dass er auch Dich eingewickelt hatte. Dass er ein Narzisst ist, der seine Ex krank gemacht hat usw. was Dir noch einfällt.


Super Vorschlag.

Und wenn das alles nur Gerüchte sind, um irgendjemand vors Bein pinkeln zu können, aber von ihr als Tatsache dargestellt werden - Jackpot.

28.05.2020 10:24 • #173


E
Ja klar zieh ich bei ihnen ein. Und ich arbeite für sie. Passt gut, denn Mama hat gesundheitliche Probleme. Ich werde den Laden da für eine Weile schmeißen.

28.05.2020 10:25 • #174


Kummerkasten007
Zitat von Marinada:
Es ist kein Zeichen von intakter Familie, wenn die 33 jährige Tochter ihre Eltern als Problemlöser einsetzt und ins Kinderzimmer vor den Konsequenzen ihres Verhaltens flüchtet

Ich hab das nicht gefunden. - Möchte sie übergangsweise bei ihren Eltern einziehen oder wie?



Zitat von Emma17:
Zum Glück habe ich noch die Möglichkeit, übergangsweise bei meinen Eltern im Geschäft zu helfen. Ich werde mal gleich meinen Papa anrufen. Der ist Kummer gewöhnt..

Zitat von Bones:
Und dein Vater ist Kummer gewöhnt bedeutet?Muss er für dich öfter Scherben wegkehren,wenn du schlechte Entscheidungen getroffen hast?

Zitat von Emma17:
Leider ja! Mein Männergeschmack ist unterirdisch und hat mir schon öfter Probleme gemacht.

28.05.2020 10:26 • x 1 #175


E
Zitat von Kummerkasten007:
Sag, dass Du in so einem Mee too Betrieb, wo jemand seine Stellung ausnutzt, um sämtliche Frauen anzugraben, nicht arbeiten magst, und dass er auch Dich eingewickelt hatte. Dass er ein Narzisst ist, der seine Ex krank gemacht hat usw. was Dir noch einfällt.


So mache ich das. Mein Ruf ist eh hin. Da Schice ich drauf. Ihn wird's aber gehörig wirken. Danke für den Tipp!

28.05.2020 10:27 • #176


E
Meine Eltern haben mir oft geholfen. Z.b . Hab ich mal für einen Typen gebürgt und hatte dann seine Schulden am Bein. Ohne sie wäre ich in der Privatinsolvenz gelandet. Inzwischen hab ich ihnen aber alles zurück gezahlt.

28.05.2020 10:30 • #177


E
Ich habe offenbar kein Glück mit Männern. Ich lass da mal für ne Weile die Finger von. Heute geh ich erstmal zum Frisör. Die Rastalocken kommen ab. Mama wird's freuen!

28.05.2020 10:32 • #178


B
Zitat von Marinada:
Es ist kein Zeichen von intakter Familie, wenn die 33 jährige Tochter ihre Eltern als Problemlöser einsetzt und ins Kinderzimmer vor den Konsequenzen ihres Verhaltens flüchtet

Ich hab das nicht gefunden. - Möchte sie übergangsweise bei ihren Eltern einziehen oder wie?


Zitat von Emma17:
Ich werde mal gleich meinen Papa anrufen. Der ist Kummer gewöhnt..


Zitat von Bones:
Und dein Vater ist Kummer gewöhnt bedeutet?Muss er für dich öfter Scherben wegkehren,wenn du schlechte Entscheidungen getroffen hast?


Zitat von Emma17:
Leider ja! Mein Männergeschmack ist unterirdisch und hat mir schon öfter Probleme gemacht.


Zitat von Emma17:
Ich werde auch meine Wohnung hier kündigen müssen. Vorübergehend kann ich in mein altes Kinderzimmer ziehen. Ist zwar Sch eiße aber machbar. Hier in der Firma bleib ich nur über meine Leiche.


Es gibt Probleme? Schwupps werden Mama und Papa ins Boot geholt,anstatt sie aus dem immer wiederkehrenden Stress rauszuhalten und selbst nach Lösungen zu suchen.

Edit: @Kummerkasten war schneller

28.05.2020 10:33 • #179


M
Kummer
Super Vorschlag.

Und wenn das alles nur Gerüchte sind, um irgendjemand vors Bein pinkeln zu können, aber von ihr als Tatsache dargestellt werden - Jackpot.

Ja, das sollte sie vorsichtig veriifizieren, was war wirklich mit der Azubine?
Ich würde einzeln mit Kolleginnen sprechen.

Sie will ja eh gehen.

28.05.2020 10:33 • #180


A


x 4