168

Ich will ihn zurück!

E
Hei!

Ich bin 34 Jahre alt und hatte 17 Monate lang eine Affäre mit einem Kollegen. Er hat sich inzwischen von seiner Freundin getrennt. Das ist nicht mehr das Problem. Letzte Woche hat er aber auch mit mir Schluss gemacht. Ich vermisse ihn sehr. Er ist jetzt im Urlaub mit einem Kumpel. Die beide fahren mit dem Camper durch Deutschland. Wenn er zurück ist, will ich um ihn kämpfen. Grund für die Trennung war für ihn meine Figur. Ich war schon immer pummelig. Damit hatte er nie ein Problem und ich auch nicht. Ok jetzt habe ich noch etwas zugelegt und habe selbst die Nase voll davon. Ich werde dagegen angehen und dann hol ich ihn mir zurück. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

24.05.2020 21:30 • x 1 #1


R
Zitat von Emma17:
Grund für die Trennung war für ihn meine Figur.


Wie ist es um deinen Selbstwert bestellt, dass du jemandem hinterher rennst der so mit dir umgeht?
Hast du Angst , dass du nicht liebenswert bist und für immer alleine bleibst ?

Was macht denn dieser Mann wenn du morgen bei einem Unfall ein Bein verlierst?

Er wird natürlich ein Leben lang aus Liebe an deiner Seite sein, egal was passiert.
Und damit ist die Märchenstunde zu Ende.

An deiner Stelle würde ich schleunigst schauen nicht noch das letzte Stück Selbstachtung wegzuwerfen.

24.05.2020 21:36 • x 14 #2


A


Ich will ihn zurück!

x 3


unbel-Leberwurst
Er hatte also 17 Monate lang können kein Problem mit deiner Figur und plötzlich bist du zu dick?

24.05.2020 21:42 • #3


E
Ich find's ok, wenn ein Mann optische Ansprüche an seine Freundin stellt. Das Auge isst schließlich mit. Und Ich würde ja auch nicht jeden nehmen.

24.05.2020 21:43 • x 1 #4


R
Zitat von Emma17:
Ich find's ok, wenn ein Mann optische Ansprüche an seine Freundin stellt. Das Auge isst schließlich mit. Und Ich würde ja auch nicht jeden nehmen.


Dann passt doch alles!

24.05.2020 21:50 • x 4 #5


Kummerkasten007
Zitat von Emma17:
Grund für die Trennung war für ihn meine Figur.


Ne, Grund war, dass er Dich als Absprung aus der Beziehung genutzt hat.

24.05.2020 21:56 • x 3 #6


E
Ja es passt. Nur ist er jetzt weg und ich kann mir denken, was er macht. Ich will das er mich genauso will wie ich ihn. Gibt's Tipps?

24.05.2020 21:57 • #7


Z
Zitat von Emma17:
Ich find's ok, wenn ein Mann optische Ansprüche an seine Freundin stellt. Das Auge isst schließlich mit. Und Ich würde ja auch nicht jeden nehmen.


Und jetzt willst du abnehmen um ihm zu gefalle ?

Was kommt als nächstes? Färbst du dir die Haare wie er es will? Brust verkleinerung oder Vergrößerung? Dickere Lippen und im nächsten Monat kleinere?

Glaubst du wirklich das dieser Mann Respekt vor dir haben wird?
Niemals. Der weiss wenn du um ihn kämpfst kann er alles tun mit dir was er will. Willst du einen Mann der dich liebt oder jemanden der dich als Fussabtretter sieht?

Ich hätte dem eine geklatscht. Fürs Bett reicht meine Figur aber für eine Beziehung nicht? Also zum ausnutzen für die Befriedigung reicht es.
Was ist das für eine Ausrede? Eine Ausrede die dich deinen Charkter aufs Optische reduziert.
Willst du so einen echt als Freund?

24.05.2020 21:58 • x 2 #8


Spreefee
Liebe kämpft nicht, Liebe ist...

Du WILLST ihn zurück...

Dazu gehören aber zwei...

Lasse es, dass reibt nur auf... und ich weiß, du wirst mir nicht glauben.

Lasse ihn ziehen...

Hier wirst du keine Tips finden, die helfen zu manipulieren.

Maximal, die Trennung zu verarbeiten.

24.05.2020 22:01 • x 4 #9


Z
Zitat von Emma17:
Ja es passt. Nur ist er jetzt weg und ich kann mir denken, was er macht. Ich will das er mich genauso will wie ich ihn. Gibt's Tipps?


Ganz schnell von ihm weg laufen. Dein Selbstbewusstsein finden und einen netten Mann suchen der zu gebrauchen ist und Charaker hat. Und diesen Typen am besten für immer vergessen.

Sorry aber was anderes kann man nicht Raten.

24.05.2020 22:01 • x 2 #10


DanielCaballero
Hallo Emma,
ich glaube nicht wirklich, dass deine Figur das eigentliche Problem für die Trennung ist. Gab es in eurer Beziehung den keine anderen Streitpunkte oder wenn du mal genau reflektierst, gab es Momente wo du von seinem Verhalten etwas irritiert warst? Stand er offen zu eurer Beziehung, wie intensiv war die Beziehung? Das sind erst einmal die Grundfragen um zu verstehen, weshalb er sich von dir getrennt hat.

Liebe Grüße
Daniel Caballero

24.05.2020 22:10 • #11


E-Claire
Guten Abend Emma,

Das ist eine ungewöhnliche Geschichte.

Zitat von Emma17:
Er hat sich inzwischen von seiner Freundin getrennt. Das ist nicht mehr das Problem.

Das ist schon ein Grund und wirft Fragen auf und einfach so zu sagen, dies sei nicht Dein Problem zeugt von extrem viel Selbstwert und Überzeugung.

Zitat von Emma17:
Grund für die Trennung war für ihn meine Figur.

Zitat von Emma17:
Damit hatte er nie ein Problem und ich auch nicht. Ok jetzt habe ich noch etwas zugelegt und habe selbst die Nase voll davon. Ich werde dagegen angehen und dann hol ich ihn mir zurück.


Welchen ich an dieser Stelle nicht sehe.
Die meisten Frauen, selbst wenn sie Acht geben oder auch mal Hungern, so wurde es uns ja beigebracht, erfahren Schwankungen. Wenn der Mann, mit dem man zusammen ist, Männer sind da durchaus vergebender und realistischer als jede Frau, daß als Grund angibt, taugt der nur bedingt.
Dies ist gleichzeitig der Mann, der ne zeitlang ne Affäre hatte, sich jetzt mal getrennt hat und nen Trip mit einem Kumpel im Camper durch Deutschland macht und dir sagt, nö du bist zu dick.

Ach ich weiß nicht.

Ich bin nicht gegen den Versuch, den zurückzugewinnen, ich bin nur gegen den Versuch, einem Typen, der einem sagt, nimm halt ab (sei halt anders, oder auch sei weniger), mit weniger überzeugen zu wollen.

Ein Hauptpreis schaut für mich irgendwie anders aus.

24.05.2020 22:11 • x 3 #12


E
Wir hatten 17 Monate eine sehr schöne Zeit. Ok, seine Trennung von seiner Ex hat lange gedauert. Die beiden waren aber viele Jahre zusammen. Er ist 50 und wirklich ein toller Mann. Ich weiß er wollte nochmal neu anfangen mit mir. Leider hatte ich aber beruflich viel Stress und hab das mit Essen kompensiert. Zum Sport konnte ich auch nicht mehr und hab 10 kg zugenommen leider. Jetzt will ich min. 20 kg abnehmen und ihn damit überraschen. 12 Wochen sollten dafür reichen und Kontaktsperre soll ja sowieso das beste sein, um ihn weich zu kochen. Ich werde viel Sport machen und mich mehr um mich kümmern.

24.05.2020 22:14 • x 1 #13


Spreefee
Gibst du dir jetzt etwa Schuld, weil du zugenommen hast o.O

24.05.2020 22:16 • x 1 #14


Z
Zitat von Emma17:
Wir hatten 17 Monate eine sehr schöne Zeit. Ok, seine Trennung von seiner Ex hat lange gedauert. Die beiden waren aber viele Jahre zusammen. Er ist 50 und wirklich ein toller Mann. Ich weiß er wollte nochmal neu anfangen mit mir. Leider hatte ich aber beruflich viel Stress und hab das mit Essen kompensiert. Zum Sport konnte ich auch nicht mehr und hab 10 kg zugenommen leider. Jetzt will ich min. 20 kg abnehmen und ihn damit überraschen. 12 Wochen sollten dafür reichen und Kontaktsperre soll ja sowieso das beste sein, um ihn weich zu kochen. Ich werde viel Sport machen und mich mehr um mich kümmern.



Wie kann er toll sein wenn er mit dir Schluss macht weil du ihm zu dick bist? Wie kann er toll sein, wenn er seine Partnerin mit dir Betrügt?
Wie kann er toll sein wenn du schreibst, das seine Trennung lange gedauert hat? Und dich als Ablenkung hatte?
Wie kann er toll sein wenn du abnehmen musst damit er dich gut findet?

24.05.2020 22:18 • x 3 #15


A


x 4