168

Ich will ihn zurück!

Z
Leute bitte disskutiert privat per Mail ob jemand Werbung macht oder nicht...

Ich mache mir um ehrlich zu sein wirklich Sorgen um die Emma.
Um jemanden die nicht sieht was los ist.
Und das bereitet mir wirklich Sorge.
Also konzentriert euch bitte und versucht ihr weiter zu helfen.

Also los Beziehungscoach bis jetzt hast du noch nix hilfreiches geschrieben. Es wird Zeit da braucht jemand Hilfe

24.05.2020 23:07 • x 1 #31


Lebensfreude
Zitat von Emma17:
Ja es passt. Nur ist er jetzt weg und ich kann mir denken, was er macht. Ich will das er mich genauso will wie ich ihn. Gibt's Tipps?

nööö, ausser : lass ihn sausen, er ist ein Lügner, er hatte eine Affäre

24.05.2020 23:10 • x 2 #32


A


Ich will ihn zurück!

x 3


R
@DanielCaballero

Da du Dich hier ja ganz öffentlich als eingenwerbungsmachende Marke präsentierst möchte ich Dir auch eine Rückmeldung geben .
Nicht an den Menschen der da hinter dem Rechner sitzt aus Fleisch und Blut , sondern so wie ich Dich lese und dein Auftritt hier optisch auf mich wirkt.

Die ganze Marke DanielCaballero wirkt auf mich wie ein CyberBot , der Mitglied bei Scientology ist und in Pleasantville wohnt.

Den Tipp an Dich bzgl. eines Imageberaters finde ich von daher nicht verkehrt.

Deine Reaktion darauf an @Mira_ , sie solle sich auch auf das positive im Leben besinnen zeigt, dass auch Du noch so einiges lernen musst bzgl. Deiner beraterischen Tätigkeit.

24.05.2020 23:13 • x 3 #33


K
Dieser Mann respektiert dich nicht. Und du versuchst einen Mega Plan aufzustellen wie du möglichst schnell abnehmen kannst. Damit willst du deine äußere Attraktivität steigern. Aber da er dich nicht respektiert wird er sich auch nicht in dich verlieben, wenn du 20 kg leichter bist. Für ein paar Mal S.. wird er sich aber sicher damit locken assen.

Ich hab jetzt ziemlich hart formuliert was ich denke. Ich will dich nicht verletzen, aber wach rütteln. Wenn du es nicht siehst, tut es mir wirklich leid um dich.

24.05.2020 23:18 • x 2 #34


Spreefee
Sie ist doch gerade mal angekommen.

Wir wollten doch am Anfang auch vieles nicht glauben.

24.05.2020 23:20 • #35


Spreefee
@Forenleitung sollte die Beiträge von Daniel noch einmal insgesamt und im Zusammenhang lesen.

Nach seiner Darstellung sind viele User hier falsche Ratgeber. Dabei ist gerade der Diskurs die Grundlage zur Selbstfindung. Ansonsten erledigt sich das Forum gerade selbst.

24.05.2020 23:24 • x 1 #36


Lebensfreude
ein 29 Jahre alter Typ ohne Lebenserfahrung und Qualifikationsnachweise, der sich mit seinem KLarnamen anmeldet und der bekannteste sein soll, haha, ist doch alles Eigenlob und Eigenwerbung

24.05.2020 23:31 • x 2 #37


Spreefee
Was will man noch dazu sagen. Er stellt sich über alle hier, die das Forum mit am Laufen halten, all die Jahre. Mag sein, dass Männer auf ihn stehen, weil er ihre Sprache trifft.

Ich kenne hier viele die echt fachlich qualifiziert sind und es nicht nötig haben, mit einem Klarnamen für sich Werbung zu machen.

Er muss hier vielleicht noch seinen Selbstwert definieren.

24.05.2020 23:35 • x 1 #38


E
Jetzt sind wir echt vom Thema abgekommen.

@Emma17
Sorry dafür

24.05.2020 23:43 • #39


Zorrolinchen
Liebe Emma,

ich dachte wie Du. Und habe für meinen Mann 60 Kilo abgenommen, ja tatsächlich 60 Kilo. Denn auch er hat an meiner Figur herumgemeckert und ich war ja auch nicht glücklich damit. Ich habe nun Idealgewicht und er kam nicht zurück. Nein, seine jetzige Freundin ist auch dick.

Deswegen glaube ich, dass Deine Figur nur ein vorgeschobener Grund ist. Solche Männer sind es wirklich nicht wert, dass man sich für sie verbiegt.

Du hast ihn im Herzen, genauso wie ich immer noch meinen Mann, aber diese Typen tun uns nicht gut und deshalb müssen wir Abstand nehmen, so schwer es auch fällt. Aber nur das hilft.

Traurige Grüße

24.05.2020 23:57 • x 1 #40


VictoriaSiempre
Zitat von Emma17:
Nur ist er jetzt weg und ich kann mir denken, was er macht. Ich will das er mich genauso will wie ich ihn. Gibt's Tipps?

Was denkst Du denn, was er macht? In Kneipen und Clubs Frauen aufreißen ist ja eher mau z. Z. Dann auch noch der Sicherheitsabstand...

Tipps? Hmmm. Bei Vollmond linksdrehend und unbekleidet um ein Feuer aus selbstgesuchten Buchenzweigen seinen (also: Seinen. Nicht Deinen!) Namen tanzen soll helfen. Hab ich mal gehört, aber noch nie ausprobiert. Dafür war mir bisher kein Mann wichtig genug, der mich abserviert hat. Ansonsten 20 kg abnehmen und alles ist schick.

Mein Lieblingsspruch während meiner Trennung war übrigens (geklaut, aber von mir adoptiert ): Yippieh, ich hab 90 kg verloren. 80 davon waren Ehemann!

Ich mach mir keine Sorgen um Dich. Wer so selbstbewusst auftritt
Zitat von Emma17:
und dann hol ich ihn mir zurück.

der wird es schon auch hinbekommen. Und wenn nicht, isses auch nicht so schlimm. Dann bist Du wenigstens 20 kg leichter.

Du schreibst wenig über Eure Beziehung und mehr über seine Ex (die zum Glück ja kein Problem mehr ist) als über ihn. Für mich hört sich das alles mehr nach Wettkampf als nach großer Liebe an. Warum genau willst Du ihn? Dein Moppel-Ich war gut für ne 17monatige Affäre, Dein jetzt-noch-etwas-moppeligeres-Ich soll der Grund für die Trennung sein? Hat er das so gesagt oder nimmst Du das an? Er hat Dich doch als Pummelfee kennengelernt (wobei: Definiere Pummelig. Es soll ja auch 1,80-Frauen geben, die sich mit 60 kg für zu fett halten!) und nicht von der Bettkante geschubst.

So ungewöhnlich ist es nicht, dass Menschen einen Absprungpartner brauchen, um eine unglückliche Beziehung beenden zu können. Es ist auch nicht ungewöhnlich, wenn der Absprung- nicht zum Dauerpartner wird, kommt aber durchaus vor. Nur ist es dann meist Liebe und eine tiefe Verbundenheit, die sich entwickelt hat.

Da er ja Dein Kollege ist, wirst Du nach seinem Roadtrip eh wieder auf ihn treffen. Keep calm, nehme mit Eiweißdrinks (brrrr ) bis dahin 20 kg ab und dann guck halt weiter...

25.05.2020 00:30 • x 1 #41


Kummerkasten007
Zitat von Emma17:
Ich will das er mich genauso will wie ich ihn


Das klingt so ein bisschen nach einem Kind, welches schmollend mit dem Fuß aufstampft und ich will brüllt.

Zitat von Emma17:
Ich will ihm zeigen das ich ihn nicht brauche


Äh er hat Dir gezeigt, dass er Dich nicht braucht.

Zitat von Emma17:
Ich meine so eine Pulverdiät.


Der größte *beep*, denn es geben kann. Du willst vorrangig wegen ihm abnehmen, nicht wegen Dir.

Also, überlege Dir mal, Du warst 17 Monate gut genug, jetzt ist er getrennt von seiner Freundin und schießt Dich zeitnah mit ab.

25.05.2020 07:22 • x 1 #42


Heffalump
Zitat von Emma17:
Mit Almased müsste es schnell gehen. Ich will ihm zeigen das ich ihn nicht brauche.

Gesunde Ernährung, Sport, mentales Training. Das Pulverzeug hilft nur der Werbung und dem Hersteller.
Zitat von Emma17:
Sie ist jetzt in Therapie. So will ich nicht enden

Täte dir aber auch nicht schaden, Therapie

25.05.2020 07:29 • x 1 #43


Heffalump
Zitat von DanielCaballero:
Depressionen bekommen

Wie hilfst du denn, wenn schon Depressionen vorhanden sind?

Die Vorstufe von, findest du hier seltener

25.05.2020 07:34 • #44


E
Hei, guten Morgen!

Also unsere Beziehung war eher locker. Wir haben uns ca. 1 x die Woche gesehen, also privat. Im Büro sahen wir uns natürlich jeden Tag. Da er aber in leitender Funktion ist, lief da überhaupt nichts privates. Näher kennen gelernt haben wir uns auf einem Betriebsfest. Der Klassiker sozusagen. Wenn wir uns trafen, dann bei mir. In die Öffentlichkeit konnten wir nicht, mit Rücksicht auf seine jetzt Ex-Partnerin. Da hat er wirklich viel mitgemacht. Ich verstehe schon das er jetzt erstmal seine Freiheit genießen will. Das er bei der Trennung auch meine Figur als Grund erwähnte hat mich nicht verletzt. Er sagte so in etwa: Wir brauchen jetzt erstmal jeder seinen Freiraum. Du hast ja auch Probleme, das sieht man dir an. Ich fands eher fürsorglich. Getrennt von ihr ist er jetzt ca. 3 Monate. Er hatte viel zu tun inzwischen, Umzug etc. Ich glaub unsere Trennung war eher so eine Überlastungsreaktion.

Und zu meinem Übergewicht, das ist wirklich ein dickes Problem. Ich wiege jetzt 85 kg bei einer Größe von 1,66 m. Das ist doch echt Zuviel oder? Ich fühle mich damit nicht wohl, also nehme ich auch für mich ab. In erster Linie sogar. Sollte es mir nicht gelingen, ihn so zurück zu gewinnen, werde ich traurig sein. Aber die Welt geht dann nicht unter. Ich habe schon schlimmeres durchgestanden. Das Pulverzeugs habe ich mir heute morgen schon gemixt. Es schmeckt echt schlimm. Ich werde wohl doch auf das gute alte fdh zurück greifen. Und Sport natürlich. Ich will mit Joggen wieder anfangen und Ende des Jahres einen Stadtlauf mitmachen. Erstmal wird's aber wohl auf Walken hinaus laufen. Ich will ja meine Gelenke nicht strapazieren.

Euch vielen Dank für eure Hilfe. Ich freu mich über jede Antwort. Auch Profis dürfen sich hier gerne zu Wort melden. Alles was mir hilft, ist doch ok. Ich halte euch also auf dem Laufenden, wie meine Diät und das Ex-Back-Programm so läuft.

25.05.2020 07:56 • #45


A


x 4