Zitat von Emma17:Nur ist er jetzt weg und ich kann mir denken, was er macht. Ich will das er mich genauso will wie ich ihn. Gibt's Tipps?
Was denkst Du denn, was er macht? In Kneipen und Clubs Frauen aufreißen ist ja eher mau z. Z. Dann auch noch der Sicherheitsabstand...
Tipps? Hmmm. Bei Vollmond linksdrehend und unbekleidet um ein Feuer aus selbstgesuchten Buchenzweigen seinen (also: Seinen. Nicht Deinen!) Namen tanzen soll helfen. Hab ich mal gehört, aber noch nie ausprobiert. Dafür war mir bisher kein Mann wichtig genug, der mich abserviert hat. Ansonsten 20 kg abnehmen und alles ist schick.
Mein Lieblingsspruch während meiner Trennung war übrigens (geklaut, aber von mir adoptiert

): "Yippieh, ich hab 90 kg verloren. 80 davon waren Ehemann!"
Ich mach mir keine Sorgen um Dich. Wer so selbstbewusst auftritt
Zitat von Emma17:und dann hol ich ihn mir zurück.
der wird es schon auch hinbekommen. Und wenn nicht, isses auch nicht so schlimm. Dann bist Du wenigstens 20 kg leichter.
Du schreibst wenig über Eure Beziehung und mehr über seine Ex (die zum Glück ja kein Problem mehr ist) als über ihn. Für mich hört sich das alles mehr nach Wettkampf als nach großer Liebe an. Warum genau willst Du ihn? Dein Moppel-Ich war gut für ne 17monatige Affäre, Dein jetzt-noch-etwas-moppeligeres-Ich soll der Grund für die Trennung sein? Hat er das so gesagt oder nimmst Du das an? Er hat Dich doch als Pummelfee kennengelernt (wobei: Definiere Pummelig. Es soll ja auch 1,80-Frauen geben, die sich mit 60 kg für zu fett halten!) und nicht von der Bettkante geschubst.
So ungewöhnlich ist es nicht, dass Menschen einen Absprungpartner brauchen, um eine unglückliche Beziehung beenden zu können. Es ist auch nicht ungewöhnlich, wenn der Absprung- nicht zum Dauerpartner wird, kommt aber durchaus vor. Nur ist es dann meist Liebe und eine tiefe Verbundenheit, die sich entwickelt hat.
Da er ja Dein Kollege ist, wirst Du nach seinem Roadtrip eh wieder auf ihn treffen. Keep calm, nehme mit Eiweißdrinks (brrrr

) bis dahin 20 kg ab und dann guck halt weiter...