168

Ich will ihn zurück!

Heffalump
Zitat von Emma17:
Es schmeckt echt schlimm.

Vielleicht nimmt man deswegen ab.

Du kannst statt dessen, jedesmal, wenn dich der Hunger quält, warmen Tee trinken. Eine Mahlzeit am Tag ist aber Pflicht.

Zitat von Emma17:
Ex-Back-Programm

darauf würde ich mich nicht versteifen. Schau dir diesen Mann genau an, nicht verklärt verliebt - sondern mit wachen Augen. Was will ich mit einem, der von Blüte zu Blüte springt.

Zitat von Emma17:
Du hast ja auch Probleme, das sieht man dir an

Frechheit, dafür hattest du ihm eine einschenken müssen

25.05.2020 08:01 • #46


unbel-Leberwurst
Zitat von Emma17:
. Jetzt will ich min. 20 kg abnehmen und ihn damit überraschen. 12 Wochen sollten dafür reichen


Wenn Du das geschafft hast, verrätst Du mir bitte, wie...
Das ist ein sehr ambitioniertes Vorhaben...

25.05.2020 08:02 • #47


A


Ich will ihn zurück!

x 3


D
Für eine gewisse Zeit lang warst du für ihn eine Affäre. Du warst eine Alternative für ihn, um das zu bekommen, was er von seiner eigentlichen Partnerin nicht bekommt. Du hast dich seiner Bedürfnisse angenommen und er hat eure Affäre dazu genutzt, um aus seiner Beziehung aussteigen zu können. Auch wenn es hart klingt - er braucht dich nicht mehr. Da lohnt es sich auch nicht, sich körperlich zu verändern, um bei ihm etwaige Synapsen neu zu drehen.

Wenn er Gefühle für dich gehabt hätte, hätte er sich nicht zurückgezogen und dich wissen lassen, dass du körperlich nicht oder nicht mehr seinem Ideal entsprichst. Da kann dein Glaube nicht einhergehen, dass er dich zurücknimmt und aus euch ein Paar wird, nur weil du dich verbiegst und veränderst. Gefühle lassen sich dadurch wohl kaum erzwingen. Dieses Unterwerfen seiner Vorstellungen zeugt ebenso nicht davon, dass eine Beziehung mit ihm auf einer gesunden Basis nicht begründet wäre.

Geh deinen Weg, verändere dich, weil du es so willst und nicht, um anderen, insbesondere ihm, zwanghaft gefallen zu wollen.
Ich bin kein Psychologe, aber seine Art und Weise, dich in die Schranken zu weisen und alles auf dein Äußeres zu reduzieren, zeugt für mich nicht gerade von guten und vor allem seriösen Eigenschaften.

25.05.2020 08:03 • x 1 #48


E
Keine Sorge, ich mach das in erster Linie alles für mich. Und wenn ich ihn damit nicht einfange, wird's immerhin einfacher jemanden kennen zu lernen. Ich finds ja auch zum kotzen aber die Männer mögen nunmal lieber schlanke sportliche Frauen. ich war auch schonmal dicker und habs geschafft abzunehmen. Das war nach meiner letzten Trennung und bevor die Affäre mit C. anfing. Er hatte erst Interesse gezeigt, als ich ein annehmbares Gewicht wieder hatte und hat mir deshalb viele Komplimente gemacht. Er ist sehr sportlich und steht total auf körperbewusste Frauen, wie er sagt. Ich denke da ist er nur einer von vielen und man kann ihm keinen Strick draus drehen.

Als unsere Affäre anfing, war seine Beziehung schon kaputt. Ansonsten hätte er das nie gemacht. Seine Partnerin war damals schon sehr depressiv und ließ sich gehen. Er hat da total drunter gelitten, weil er sie eigentlich wohl mal sehr geliebt hat. Bei mir hat er Kraft getankt, um das ganze anständig beenden zu können. Ich find das nicht schlimm. Er hatte wohl aber den Kopf gar nicht frei, um wirklich eine neue Beziehung anzufangen. Ich werde ihm beweisen, das es mir auch ohne ihn gut geht. Sobald man wieder ins Ausland reisen kann, werde ich einen Flug buchen und es mir im Urlaub gut gehen lassen. Ich werde nur noch Bikinis tragen und mich in der Sonne bräunen und Sport machen. Ich habe mir schon ein Clubhotel ausgesucht, das beliebt bei Singels ist. Ich komme alleine gut klar. Das soll er mitkriegen.

25.05.2020 08:15 • #49


Heffalump
Zitat von Emma17:
Seine Partnerin war damals schon sehr depressiv und ließ sich gehen

Wo bleibt da die Solidarität? Er kann auch Mitverursacher sein.

Zitat von Emma17:
Das soll er mitkriegen

und warum? Er fällt deswegen nicht rückwärts vom Stuhl, weil du 20 Kilo leichter und in Urlaub fliegst

25.05.2020 08:17 • #50


D
Zitat von Emma17:
Keine Sorge, ich mach das in erster Linie alles für mich. Und wenn ich ihn damit nicht einfange, wird's immerhin einfacher jemanden kennen zu lernen. Ich finds ja auch zum kotzen aber die Männer mögen nunmal lieber schlanke sportliche Frauen.


Tut mir leid, aber dass Männer lieber auf sportliche schlanke Frauen stehen, ist nicht die Regel. Dieses Vorurteil muss ich dir einfach entziehen.

25.05.2020 08:21 • x 3 #51


E
Zitat von T4U:
Wo bleibt da die Solidarität? Er kann auch Mitverursacher sein.


Also das glaub ich nicht. Und wenn er schuld war an ihrer Krankheit, hätte sie sich trennen müssen. Ich finds nicht gut, wenn man andere für das eigene Leid verantwortlich macht.


Zitat von Dima89:
Tut mir leid, aber dass Männer lieber auf sportliche schlanke Frauen stehen, ist nicht die Regel. Dieses Vorurteil muss ich dir einfach entziehen.


Klar gibts auch Männer denen das egal ist. Aber die mag ich nunmal nicht. Ich hatte mal einen Freund, der mich regelrecht gefüttert hat, weil er mich an sich binden wollte. Gruselig!

25.05.2020 08:25 • #52


Kummerkasten007
Zitat von Emma17:
Ich finds ja auch zum kotzen aber die Männer mögen nunmal lieber schlanke sportliche Frauen. ich war auch schonmal dicker und habs geschafft abzunehmen


Männer mit Charakter mögen Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind und das auch ausstrahlen.


Zitat von Emma17:
Bei mir hat er Kraft getankt, um das ganze anständig beenden zu können. Ich find das nicht schlimm.


Du findest also Männer in leitender Position, die zuhause keinen Ar. in der Hose habe, gut?


Zitat von Emma17:
Als unsere Affäre anfing, war seine Beziehung schon kaputt. Ansonsten hätte er das nie gemacht. Seine Partnerin war damals schon sehr depressiv und ließ sich gehen


Kennst Du sie persönlich oder ist das alles Hörensagen von ihm, dem armen in der Beziehung gefangenen Vorgesetzten?

25.05.2020 08:27 • #53


I
Das muss ja eine sehr erfüllende Beziehung sein, wenn sich alles nur um reine Äußerlichkeiten dreht ...

25.05.2020 08:30 • #54


D
@Emma17

Es ist Ihnen nicht egal. Es gibt Männer, die Frauen so lieben, wie sie sind und machen dies nicht von idealistischen Werten oder Äußerem abhängig.
Dass es solche Männer gibt, die - ich weiß nicht so recht, ob das ein fe. ist - mästen, um so emotionale Macht über die Frau zu bekommen, ist bestenfalls schlimm. Aber du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.

25.05.2020 08:30 • x 2 #55


Kummerkasten007
Zitat von Dima89:
Dass es solche Männer gibt, die - ich weiß nicht so recht, ob das ein fe. ist - mästen


Nennt sich Feeding und ist eine krankhafte Beziehungsform in meinen Augen.

25.05.2020 08:33 • #56


D
Zitat von Kummerkasten007:

Nennt sich Feeding und ist eine krankhafte Beziehungsform in meinen Augen.


Ah okay, gut oder eher nicht gut zu wissen.

25.05.2020 08:36 • #57


Heffalump
Zitat von Emma17:
Und wenn er schuld war an ihrer Krankheit, hätte sie sich trennen müssen. I

Hätte sie? Als Ehemann - in guten und in schlechten Zeiten, hätte er ihr zur Seite stehen können - aber Flucht ist natürlich viel ehrenvoller!

25.05.2020 08:38 • x 2 #58


R
Zitat von Kummerkasten007:
Männer mit Charakter mögen Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind und das auch ausstrahlen.


So siehts aus und kann jetzt nur aus meiner Sicht berichten.
Klar, 85kg bei 1,65m ist füllig- aber die Frage ist wie zufrieden man ist und das verkörpert.

Ich hatte vor einiger Zeit etwas mit einer fülligeren Frau und ich fand sie , auch unbekleidet, extrem attraktiv , einfach weil sie dies verkörperte .

Zuletzt hatte ich etwas mit einer super sporty Frau , die auf Instagram Fitness- Videos postet etc.
War zwar nett anzusehen, fühlte sich aber nach nichts an und sie selbst fand sich auch beim Akt ne Spur zu ge...il.
Richtiger Abtörner!

25.05.2020 08:46 • x 1 #59


B
Dann wart ihr im Prinzip nur 3 Monate zusammen, davor warst du die Affäre.
Auch nach der Trennung von seiner Partnerin habt ihr euch nur einen Tag in der Woche gesehen?Alles etwas mau.

25.05.2020 08:58 • #60


A


x 4