168

Ich will ihn zurück!

E
C. ist nicht mein Vorgesetzter. Er ist Teamleiter in einem anderen Bereich. Verheiratet waren die beiden nicht. Und sie kenne ich nur vom sehen. Man sah ihr nicht an das sie krank war aber zu Hause war's wohl schlimm. Im Bett lief da schon lange nix mehr. Klar weiß ich das nur von ihm. Ich lag ja nicht unter deren Betten. Aber wie gesagt es würde mir auch nichts ausmachen, wenn es anders war. Er gehört mir ja nicht und so eine Denke ist mir eh fremd. Mir ging's gut mit ihm und sie war da nur Randthema. Wenn mir jetzt im Urlaub jemand anderes begegnet wär's auch ok. Ich bin nicht so der Typ mit Besitzansprüchen. Das hab ich hinter mir. Der Feeder wollte mich besitzen. Dem war jedes Mittel recht. Ist nicht so meins. Ich hätte C. gerne für ne Weile noch bei mir. Lebenslänglich wär das aber eh nicht.

25.05.2020 09:21 • #61


B
Zitat von Emma17:
Ich hätte C. gerne für ne Weile noch bei mir. Lebenslänglich wär das aber eh nicht.


Und warum suchst du dafür nach Ex Back Strategien?
Kümmere dich um dich und such dir einen Mann,der dich wirklich will.

25.05.2020 09:30 • #62


A


Ich will ihn zurück!

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Emma17:
Keine Sorge, ich mach das in erster Linie alles für mich. Und wenn ich ihn damit nicht einfange, wird's immerhin einfacher jemanden kennen zu lernen. Ich finds ja auch zum kotzen aber die Männer mögen nunmal lieber schlanke sportliche Frauen. ich war auch schonmal dicker und habs geschafft abzunehmen...


Wenn alle Männer (oder zumindestens die, die auch Du attraktiv findest) selber sportlich und schlank sind, dann könnten sie durchaus solche Ansprüche stellen.
Die Realität sieht aber doch anders aus.

Davon ab glaube ich nicht, dass die Männer nicht sooo auf die Optik fixiert sind, wie Du das glaubst.
Ich persönlich finde so dürre Püppchen wie bei GNTM in keinster Weise attraktiv.

25.05.2020 09:37 • x 2 #63


G
Zitat:
ich hätte C. gern noch ne Weile bei mir....lebenslänglich wär das eh nicht...


Also aktuell nur ein wenig angekratztes Ego.

Tu dir was Gutes und mach dir einen schönen Urlaub. Hak den ab,du willst ihn ja eh nicht wirklich.

Du bist noch jung. Wie sieht es aus mit dem Thema Familie, möchtest du irgendwann noch eine?

25.05.2020 09:51 • #64


D
Zitat von Emma17:
C. ist nicht mein Vorgesetzter. Er ist Teamleiter in einem anderen Bereich. Verheiratet waren die beiden nicht. Und sie kenne ich nur vom sehen. Man sah ihr nicht an das sie krank war aber zu Hause war's wohl schlimm. Im Bett lief da schon lange nix mehr. Klar weiß ich das nur von ihm. Ich lag ja nicht unter deren Betten. Aber wie gesagt es würde mir auch nichts ausmachen, wenn es anders war. Er gehört mir ja nicht und so eine Denke ist mir eh fremd. Mir ging's gut mit ihm und sie war da nur Randthema. Wenn mir jetzt im Urlaub jemand anderes begegnet wär's auch ok. Ich bin nicht so der Typ mit Besitzansprüchen. Das hab ich hinter mir. Der Feeder wollte mich besitzen. Dem war jedes Mittel recht. Ist nicht so meins. Ich hätte C. gerne für ne Weile noch bei mir. Lebenslänglich wär das aber eh nicht.


Depressiven Menschen sieht man auch nicht unbedingt an, wenn sie negative Gedanken hegen. Sie bauen eine Fassade auf, die dir signalisiert 'mir geht es gut', vor allem in der Öffentlichkeit. Man kann also nicht davon ausgehen, dass sie nicht krank ist, nur weil sie sich nicht so gibt.

25.05.2020 10:23 • x 1 #65


Kummerkasten007
Zitat von Emma17:
Ich hätte C. gerne für ne Weile noch bei mir.


Ne Du willst schon mehr, wenn Du ehrlich bist:

Zitat von Emma17:
dann hol ich ihn mir zurück

Zitat von Emma17:
Ich will das er mich genauso will wie ich ihn

Zitat von Emma17:
Kontaktsperre soll ja sowieso das beste sein, um ihn weich zu koche

Zitat von Emma17:
Ich glaub unsere Trennung war eher so eine Überlastungsreaktion.

Zitat von Emma17:
wenn ich ihn damit nicht einfange

Zitat von Emma17:
Ich komme alleine gut klar. Das soll er mitkriegen

25.05.2020 10:24 • #66


E
Zitat von Emma17:
Ich wiege jetzt 85 kg bei einer Größe von 1,66 m.

Bist Du auf der Suche nach negativen Kommentaren die dich in deinem falschen Selbstbild unterstützen? Mit 20 Kilo weniger bist Du sehr dünn, mit 10 Kilo weniger bist Du normalgewichtig. Wenn Du dich nochmal fett nennst, beleidigst Du damit alle Frauen die wirklich dick sind. An deinem Selbstbild musst Du echt noch arbeiten.
Zitat von Emma17:
Keine Sorge, ich mach das in erster Linie alles für mich.

Nee tust Du eben nicht. Du machst das nur für ihn! Du wirst Dich auch mit 20 Kilo weniger dick fühlen.
Zitat von Emma17:
aber die Männer mögen nunmal lieber schlanke sportliche Frauen.

Ja, 15-25-Jährige. Du strahlst einfach Bedürftigkeit aus. Diese wirst Du auch nicht los, wenn Du 20 Kilo weniger wiegst. Das finden Männer sehr unattraktiv unabhängig vom Gewicht

25.05.2020 11:08 • x 3 #67


E
Mira, ich bin nicht bedürftig. Ich hätte ihn halt gerne weiter als Partner, wobei ich mit 1 bis 2 Treffen die Woche sehr einverstanden wäre. Ich denke bedürftig im Sinne von Klammern ist anders. Eine eigene Familie wäre schön gewesen aber nach dem was ich im Freundeskreis so mitkriege ist das eher die Ausnahme. Klar, die heiraten alle und kriegen Nachwuchs aber dann fangen die Probleme meist erst an. Ich komme aus einer sehr problematischen Patchworkfamilie. Mir ist das alles zu anstrengend. Nein ich komme sehr gut alleine klar und von mir aus auch mit wechselnden Partnern. Da ich beruflich oft auf Reisen bin, wäre Familie eh viel zu kompliziert.

25.05.2020 11:32 • x 1 #68


Spreefee
Zitat von Emma17:
Ich hätte ihn halt gerne weiter als Partner, wobei ich mit 1 bis 2 Treffen die Woche sehr einverstanden wäre. Ich denke bedürftig im Sinne von Klammern ist anders.


Worum geht es denn in diesem Thema eigentlich?

Es gibt viele Arten der S_u_c_h*t oder Abhängigkeit. Manche trinken im Quartal, manche täglich.

Dir reicht es ein bis zwei Mal in der Woche, manchen nur einmal.

Letztlich bist Du hier,, weil er Dich auf einer beleidigenden Art verletzt hat.

Deswegen stellst Du dar, dass das was er an Dir aussetzt NORMAL ist o.O

Du machst Dir aber gewaltig selbst etwas vor.

Du biegst Dir Deine Wahrheit zu Recht, weil das was wir Dir spiegeln, nicht gefällt. Trifft auf Dich alles nicht zu?

Doch, trifft zu.

25.05.2020 11:55 • x 2 #69


R
Zitat von Emma17:
Nein ich komme sehr gut alleine klar und von mir aus auch mit wechselnden Partnern.


Wenn man zwar keine feste dauerhafte Beziehung führt, jedoch ständig wechselnde Partner hat, Affären oder kurze Dinge am laufen hat,
Parallel evtl. noch online Dating betreibt bspw.
Dann IST man nicht alleine mit sich selbst .

25.05.2020 11:58 • #70


E
übrigens bin ich mit 86 kg bei 1,66 m Größe deutlich übergewichtig. Mit 66 kg wäre ich normalgewichtig und nicht etwa sehr dünn. Vielleicht hat sich bei einigen die Perspektive da ein bisschen verschoben? Mir ist allerdings klar das mein Übergewicht inzwischen schon Krankheitswert hat. Viel schlimmer trifft es wahrscheinlich noch Menschen mit deutlich höherem Gewicht. Ich will die hier gar nicht abwerten. Im Gegenteil ich finde das für jeden Betroffenen echt schlimm. Wenn ich schon Probleme habe, Kleidung zu finden, wie muss es da anderen gehen? Wenn ich mich schon auf Fotos nicht mehr sehen mag und mich extrem unwohl fühle, wie sehr werden da Menschen mit noch mehr Kilos leiden? Ich will das jetzt auch gar nicht nur auf die Partnersuche reduzieren. Dieses Übergewicht wirkt sich auf jeden Lebensbereich negativ aus. Schlimm genug!

25.05.2020 12:01 • #71


Heffalump
Zitat von Emma17:
Dieses Übergewicht

Obelix sagt, Wer ist hier dick und Garfield sagt, ich bin untergroß

25.05.2020 12:08 • #72


E
Zitat von Revell:
Wenn man zwar keine feste dauerhafte Beziehung führt, jedoch ständig wechselnde Partner hat, Affären oder kurze Dinge am laufen hat,
Parallel evtl. noch online Dating betreibt bspw.
Dann IST man nicht alleine mit sich selbst .


Ist das hier ein Wettbewerb, wer alleiner ist? Ich bin nachts und abends meist alleine. Ich kümmere mich um alle meine Belange alleine. Ich repariere meine Waschmaschine selbst, soweit ich das schaffe. Ansonsten rufe ich den Handwerker. Ich denke schon, ich kann sagen, ich komme gut alleine klar.

Zitat:
Obelix sagt, Wer ist hier dick und Garfield sagt, ich bin untergroß


Ich mag die beide. Aber das sind ja Phantasiegeschöpfe. Ich habe eine massiv übergewichtige Halbschwester. Ich liebe sie sehr aber sie leidet schon heftig. Das tut mir leid. Ich will sie motivieren, mit mir zusammen noch einmal einen Versuch zu starten, das Gewicht zu reduzieren. Aber eigentlich glaube ich, ihr würde nur noch eine OP wirklich helfen können.

25.05.2020 12:11 • x 1 #73


Spreefee
Zitat von Emma17:
übrigens bin ich mit 86 kg bei 1,66 m Größe deutlich übergewichtig.


Du längst in dem Beitrag vom Thema ab und antwortest eben nicht auf unsere Fragen...

Es ist richtig,, wenn du es von dem Aspekt siehst, nun aber das ABER:

In 12 Wochen -20 kg...?

Und bis Weihnachten + 25 kg...

Jojo lässt grüßen

Meinst du, dass du damit glücklich wirst?

Und der wirkliche Grund, ist er und nicht deine Gesundheit.

Wäre dir deine Gesundheit wirklich wichtig, würdest du dich beraten lassen. Dann würde heraus kommen, langsam abzunehmen ohne Almaset.

Ernährungsumstellung und 3 Mal die Woche Sport.

Was passiert sonst mit der überflüssigen He, wenn du so schnell annimmst?

OP für 10000 Euro, weil es ihm stört....

25.05.2020 12:16 • #74


Kummerkasten007
Zitat von Spreefee:
Du längst in dem Beitrag vom Thema ab und antwortest eben nicht auf unsere Fragen...


Wir stellen die falschen Fragen bzw. geben die falschen Antworten, wie so oft.

25.05.2020 12:22 • x 2 #75


A


x 4