24

Ich will ihn zurück

LillyP
Kannst dir ja auch mehrere Dinge gleichzeitig wünschen. Und dann meldest du dich mal, wenn du magst, was passiert ist.

26.10.2020 23:22 • #31


C
Update: Er hat gestern angerufen.

Keine Sorge: Mir geht es gut. Ich gebe auf dieses Gespräch nicht viel, aber eines ist sicher: Vergessen hat er mich noch nicht. Und nein, ich unternehme nichts, um ihn wieder zu bekommen.
Ich habe ihn im Laufe des Gesprächs gefragt, wie es so bei ihm läuft: Tochter, Arbeit, Neue. Seine Reaktion: Na, du bist aber neugierig! Hab dann nur gemeint, dass er ja weiß, dass ich neugierig bin und ob ich denn nicht danach fragen dürfe. Da meinte er nein, aber es liefe gut und ob sich bei mir was täte. Als ich sagte, dass ich möglicherweise ein Date morgen habe, hat er sich übertrieben gefreut.
Sonst nur Smaltalk. Naja, alles nichts sagend.

Mir ist aber aufgefallen, dass ich zu viel für tue. Nach wie vor. Situation:
Ich habe gestern meine neue Couch geliefert bekommen und war dabei sie aufzubauen, als er anrief. Eigentlich waren es nur noch die Kissen, die in ihre Hussen mussten und fertig. Da ich weiß, dass er raschelnde Geräusche am Telefon hasst, habe ich es ihm angekündigt, anstatt einfach zu machen. Hätte er sich beschwert, hätte ich eben gesagt, dass wir eben wann anders weiter telefonieren müssen. Aber nein! Ich kündige es an und nehme Rücksicht auf ihn!
Wie doof bin ich überhaupt?
Mir geht es momentan gut und habe wieder angefangen mit Typen online zu schreiben. Keine Tränen mehr seit 2 Tagen und auch das Telefonat gestern geht mir nicht nahe.

Habt ihr einen Tipp, wie ich wieder die werde, die ich eigentlich bin? Heißt, ich mache einfach, was ich will, ohne eben auf den anderen dabei Rücksicht zu nehmen (siehe Bsp oben). So dermaßen unterwürfig bin ich nicht! Ich habe 2 Narzissten hinter mir, denen ich die Stirn geboten habe. Zwar nicht sofort, aber ich habe es beiden gezeigt! Ich weiß, wie ich sie zu meinen Gunsten manipulieren kann, um das zu bekommen, was ich will (Stichwort Vater meiner Kinder. Wenn irgendwas ansteht, was er machen soll, drehe ich es so hin, dass es seine Idee ist, sonst bockt er rum und es wird nix).
Wir schaffe ich es auch bei ihm meine Gleichgültigkeit wieder zu erlangen?

28.10.2020 11:17 • #32


C
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich befreit. Alles blokiert, da löschen nichts bringt; er hat ja dann immer noch meine Nummer.
Ich lösche dann alles von ihm, wenn von ihm wirklich nichts mehr kommt. Er ist ein Fan von ich gehe mal vorbei, wenn ich sie nicht am Telefon erreichen kann.

Was ist passiert? Er ist sehr wohl in der Lage eine Beziehung zu führen. Mit einer Frau aus seiner Welt, die er von vorn herein mit Respekt behandelt hat. Mich hat er wie eine zum Vög... behandelt. Das habe ich ihm auch im Sommer mehrmals gesagt, nur hat er meine Situation ausgenutzt.
Ich war verletzlich wegen meiner vorherigen Beziehung (Narzisst wie er im Buche steht) und habe Hilfe gebraucht (Gartenarbeiten). Natürlich hätte ich die Dinge alleine auch geschafft, keine Frage, aber so ging es schneller.
Er gehört der höheren Schicht an und benimmt sich wie ein Snob. Das hasse ich! Ich hab´s ihm ein paar Mal gesagt, so dass er sich angepasst hat. Geschickt der schei.!
Ich wollte mir das alles eigentlich nur von der Seele reden und es ihm sagen. Dass es ihm egal ist, weiß ich. Nur hätte es gut getan. Er hat mich weggedrückt, weil er nicht alleine ist. Also habe ich ihn jetzt blockiert und poliere mein Selbstwertgefühl wieder hoch.
Ich weiß, dass ich gut bin, wie ich bin. Eines Tages wird einer kommen, der es sieht und schätzt.

Liebeskummer ade! Ich lebe wieder und er wird mir nie wieder weh tun oder mich so behandeln! Nie mehr!

LG

01.11.2020 12:08 • x 1 #33