Chili2
- 93168
Chili2
LillyP
Chili2
Ayaka
Zitat von Chili2:J Aber er hat auch schon gesagt, dass ich die perfekte Frau bin und er perfekt zu mir passt (hat in der 3. Person von sich geredet und ich solle den Typen heiraten). ...
LillyP
Zitat von Chili2:Immer wieder näherte er sich, war der Inbegriff des Traumprinzen, betonte aber immer, dass er keine Beziehung möchte
Zitat von Chili2:Da ich erstmal noch keine wollte, habe ich einen Neuanfang vorgeschlagen.
Dediziert
Zitat von Chili2:eine Beziehung einerseits zu wollen und andereseit eben nicht,
Zitat von Chili2:Fast wieder am Auto meinte er dann, dass er eigentlich keine Beziehung möchte, aber die Freundschaft behalten.
Zitat von Chili2:Immer wieder näherte er sich, war der Inbegriff des Traumprinzen, betonte aber immer, dass er keine Beziehung möchte.
Chili2
LillyP
Zitat von Chili2:Bei ihm war es anders: Seine Taten waren top und seine Worte flopp.
Zitat von Chili2:Ende des Sommers meldete er sich dann weniger, kam auch nur noch 2-3 mal vorbei. Bis Mitte September: Plötzlich keine Anrufe mehr, die bis dahin noch täglich waren, keine Besuche mehr. Telefon: 1-2 mal / Woche mehr nicht.
Dediziert
Zitat von Chili2:Aber warum dann das Ganze?
LillyP
sonnenschein07
Anker1
Zitat von Chili2:Sicher stell ich mir die Frage, ob ich ihn wirklich zurück will.
Hansl
Zitat von Chili2:Aber er hat auch schon gesagt, dass ich die perfekte Frau bin und er perfekt zu mir passt
LillyP
Zitat von Hansl:Er quält Dich.
Angi2
Zitat von Chili2:Die Blicke von ihm, verträumt und leuchtend. Alles, was er tat, hat wirklich auf Liebe gedeutet.