Zitat: Zitat von Vegetari:
Das lese ich hier ab und zu von Ex AF. Bei mir kommt es merkwürdig rüber.

Ich glaube eher, wenn er die AF so stark liebt und von ihr 100% überzeugt ist, dann wird er sich von seinem alten Leben lösen , auf Haus , finanz. Einschränkung , Meinung der eigenen Kinder verzichten.
Das nur , wenn die Liebe stärker ist. Liebe versetzt Berge!
Und eine Loslösung und Trennung von der EF , kann m.E. nur gelingen , wenn man innerlich sich bereits schon länger von der EF entliebt hat und die EF fast völlig gleichgültig ist.
Liebes Regenwürmchen , Dein AM scheint sich wohl mehr Gedanken um seine Villa , mögliche finanz. Einschränkung und Meinung der eigenen Kinder zu machen . ? Oder?
Ich habe noch niemals so einen *beep* gelesen , wo der AM der AF alles aufschreibt mit der genauen finanziellen Belastung und Verlust einer Villa usw. . Und das nimmst Du ihm ab ? Was hat das mit Liebe zu tun? "
.
auf mein Beitrag kam das von memyself:
"
Zitat:Kotzt dich dein permanentes Affairen bashing nicht manchmal selbst an? Dieses hinterfo. Abwerten, lächerlich machen?
Dein Herz muss eine schwarze Grube sein, gut das du deinen abgerichteten Trottel hast, wer würde sich sowas antun, eine Frau die vor Niedertracht glüht und die sich groß fühlt wenn sie andere klein macht. Aber glaub mal, auf dich wartet schon dein Waterloo, er wird dich langfristig verlassen, und du wirst alt und einsam sterben."
Abgesehen davon , dass ich von von memyself als Zielscheibe für eine völlige Entgleisung und Beleidung war ,
muss man sich mal den Verlauf der Diskussion hier ansehen!
Auf sein Hass-Kommentar folgten weitere Hass-Kommentare von anderen ( s.u) und ergötzten sich wohl daran , mich zu beleidigen.
Es war überhaupt nicht sachlich , was habe ich und mein Mann mit dem Text von mir zu tun ?

Und es nehmen anscheinend einige , wie memyself, Frischgeföhnt , Ema , Binnaeu usw an , ich will den AF eins auswischen! Ich empfinde das sowas voll daneben !
Es zeigt doch eigentlich bei denen , die so abwertend sich über mich äussern , wo sie gerade und immer noch stehen!
Wenn man zuviele eigene Bausstellen und Probleme hat , dann kommt es wohl zu so einer Projektion.
Projektion heisst ja eigentlich übersetzt: Ich dichte da etwas hinein , was ich annehme, es muss nicht der Wahrheit entsprechen. Es hat mehr mit dem Sender der Botschaft zu tun , als mit dem Empfänger der Botschaft.
Danke denen , dass ich heute mal wieder euer Sündenbock sein durfte!