9

Ich will mein Mann zurück

F
Dein Mann hat was bessers verdiennt

06.05.2014 14:17 • #31


I
you don't know what you've got, 'til it's gone.

mal bist du der baum, mal der hund.
bad karma.

etwas wiederhaben wollen und etwas zu lieben ist zweierlei.
das glück, das die beiden nun haben, hattest du, und wusstest es nicht zu würdigen.
schlimmer noch, du hast die kinder in den rosenkrieg reingezogen.

wenn du reifen willst, bring das mit den kindern in ordnung und halte dich ansonsten raus aus dem leben deines ex.

06.05.2014 15:26 • #32


A


Ich will mein Mann zurück

x 3


B
Wahnsinn was bist du für ein Mensch, typisch Frau

06.05.2014 16:03 • #33


K
was is denn das für eine aussage - typisch frau?!

unterstellst du jeder frau so viel bosheit und hinterhältigkeit?

werde mal gleichgeschlechtlich und gut is, brauchst dich nicht mehr mit den typischen frauen rumplagen.
ich hab selten so etwas richtig typisch dummes gelesen!
typisch klischee, typisch daneben!

aber ich kann nicht sagen, typisch mann, ich kenne solche männer nicht. und wenn du nur solche frauen kennst, dann frage dich, was bei dir selbst so falsch läuft!

06.05.2014 17:01 • #34


D
Ich finde es gut das du deine Fehler gesehen hast ,jetzt musst dafür gerade stehen
ich wünsche dir alles gute
lg

06.05.2014 18:45 • #35


F
@ minna

Hallo Minna,

noch ein kurzes Statement für Dich, den eigentlich geht es nicht um mich.
Nein, meine Frau hat nicht gesagt, daß ihr langweilig ist, dies ist meine Interpretation.
Meine Frau hat sich ab und zu mal beschwert, Für Dich gibt es nur L......
Ich gebe zu, ich habe mich wohl zuviel um unseren Sohn gekümmert, der einen
sehr positiven, sportlichen Werdegang hatte, mit 12 Jahren DFB Stützpunkt und
Nachwuchscup (Reginalliga) zu spielen erfordert Zeit und Förderung. Jetzt kommt das Beste, ich war
früher gar nicht an Fußball interessiert, es war meine Frau, die immer Bundesliga gesehen hat.
Und weil ich abends nicht gerne in Kneipen gehe, habe ich meine Frau mit ihren Mädels alleine
gehen lassen, ich bin bei den Kindern geblieben. Eines Tages lernte sie einen Dorfmillionär kennen,
und glaube mir bitte, Er ist ganz sicher nicht attraktiv. Vielleicht ist er geselliger, sicher aber reicher als ich.
Sie ging fremd. Das ist bei mir ein NO GO. Sie wußte, daß sie ihr Glück mit dem Anderen versuchen muß.
Ich habe sicher Ecken und Kanten aber ich war immer ein zuverlässiger liebender Mann und Vater.

Ja, ich bin in diesem Fall nachtragend, mitleidlos und sicher andere Attribute, aber diese Frau hat mein Leben zerstört, sie war mein engster Vertrauter. Das was sie mir angetan hat, geht gar nicht. Sie hat mich monatelang betrogen, ohne reinen Tisch zu machen, mit zwei Männern geschlafen. Soll ich das witzig finden?
Da fehlt für mich jeglicher Charakter und Anstand. Ich habe ihr blind vertraut.

Das nur zu deiner Frage, es geht hier in diesem Threat aber nicht um mich, darum beenden wir hier meine Geschichte. Ich wollte Steffi nur mal mitteilen, wie sich wohl ihr Mann fühlen könnte.

Lieben Gruß Fantaatapong

06.05.2014 19:32 • #36


H
Zu Fantaatapong
Ich finde dich ein toller ehe Mann und du wirst bestimmt glücklich ,aber nicht mit dieser Frau ,du brauchst zeit aber es wird schon du hast was bessres verdient ich wünsche dir alles gute
ZU dir Hexe Steffi ich finde es eine Frechheit was du da schreibst du gehörst in Irren Anstalt

06.05.2014 20:15 • #37


O
Ich kann nur sagen ,du bist schei.

06.05.2014 22:16 • #38


F
Sorry, ich bin sicher nicht mit Steffi auf einer Welle aber langsam
schweift das Niveau der Kritik etwas ab.
Sicher ist die Geschichte ziemlich derb, was sie denn so stimmig ist, aber wir sollten über
der Gürtellinie bleiben.

LG Fantaatapong

06.05.2014 22:23 • #39


J
Jeder macht Fehler, wichtig ist das du weißt was zu tun ist

07.05.2014 09:15 • #40


H
Kopf hoch du hast es richtig gemacht, Männer sind Schweine

07.05.2014 14:01 • #41


M
Dieser thread macht mir Angst und ich schäme mich so langsam, hier angemeldet zu sein.
Ich denke hier macht sich jemand einen Spaß.
Wenn man es so nennen mag.
Folgekommentare( Gäste) scheinbar von einer Person.
Seltsam und unsinnig.
Schade um hilfreiche Antworten.

07.05.2014 23:17 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag