29

Ich will meinen Mann zurück - habe ich eine Chance?

K
Es ist kein Fehler sich nach Nähe zu sehnen. Diese Sucht u Flucht ins Zocken ist für viele der einzige Ausweg sich der Realität zu entziehen.

21.12.2017 12:55 • x 2 #16


L
Also hat er doch ein Problem!da Männer nun eher stumm sind, werd ich es nie erfahren was ihn bedrückt und warum er sich in die Spiele verkriecht!

21.12.2017 13:05 • #17


A


Ich will meinen Mann zurück - habe ich eine Chance?

x 3


L
Ist es eine Art Kontaktsperre wenn ich erstmal zurück ziehe im gemeinsamen Haus?oder erreiche ich damit gar nichts

21.12.2017 17:49 • #18


K
Zitat von lillifee07:
Ist es eine Art Kontaktsperre wenn ich erstmal zurück ziehe im gemeinsamen Haus?oder erreiche ich damit gar nichts
Nein,damit erreichst du nichts. Wenn,dann richtig weg,alles andere führt nur zu Spannungen.Nur durch miteinander sprechen erfährst du etwas. Wenn aber dein Mann nicht will/kann dann hilft da wenig.Kannst ihn vl daran erinnern,das ihr mal wichtiges miteinander besprochen habt.

21.12.2017 17:53 • #19


V
Zitat von keinheldmehr:
Nimm ihm das Handy weg, Spiele sind für Kinder.


Jetzt echt ?
Sie soll ihm das Handy wegnehmen ? ... das funktionier vielleicht bei dir aber andere Männer würden da eher so reagieren ... spinnst du ? du bist nicht meine Mutter das du glaubst mir was verbieten oder mich bevormunden zu können.
Und auch das spiele sind für Kinder ist doch Unsinn, spiele sind einfach ein Zeitvertreib, der viel besser ablenkt und unterhält wie es das dämliche Fernsehprogramm jemals könnte.

Zitat von lillifee07:
Also hat er doch ein Problem!da Männer nun eher stumm sind, werd ich es nie erfahren was ihn bedrückt und warum er sich in die Spiele verkriecht!


Normal sind Computerspiele einfach nur ein viel besserer Zeitvertreib wie fernsehgucken, erst wenn es exzessiv wird mit dem spielen, geht es in Richtung Verdrängung, ist nichts anderes wie Menschen die jede freie Minute einem anderen Hobby nachgehen, man widmet sich einfach etwas das einem spaß macht um der Lebensrealität eine zeit lang zu entfliehen die einem nicht gefällt.

Bei deinem Mann kann also gut sein das er einfach überfordert ist, ab dem punkt wo man denn kurz vor dem burnout steht sagt einem alles in inneren STOP, und denn wird versucht das leben neu zu Ordnen.
Wenn du ihm denn noch die Pistole auf die Brust setzt so nach dem Motto, he Freundchen bleib mal schön bei mir, sonnst wird das teuer für dich, erzeugt das nur eine noch extremere Gegenreaktion.

Druck und Erpressung treibt ihn zwangsweise nur noch mehr weg von dir, er muss von alleine zu dir zurück wollen.

Dir würde es helfen dich mal in seine lage zu versetzen.

21.12.2017 18:22 • x 1 #20


K
@Valen , das mit der Spielerei sehe ich Gesamtkontext kritisch. Die TE beschreibt das ihr Mann sich zurückzieht,mauert usw. Das mit dem Handywegnehmen meinte ich eher provokativ. Was machste denn,wenn einer sehr oft in den Apparat schaut. Bei mir funktioniert das nicht, da ich nicht spiele! Und der Vergleich TV -Spiele hinkt für mich, da ich beides als Müll empfinde. Nichtsdestotrotz respektiere ich deine Sicht auf das Ganze. Und wenn zuviel gespielt wird nennt es sich SUCHT.
Manchmal brauchts auch einen Knall damit das Gegenüber aus der Lethargie aufwacht.

21.12.2017 18:52 • #21


E
Der spielt nicht. Der schreibt über Handy in Trennungsforen und ist auf Datingsapps.
Eristkeinheldmehr

21.12.2017 19:03 • x 3 #22


K
Zitat von frischgeföhnt:
Der spielt nicht. Der schreibt über Handy in Trennungsforen und ist auf Datingsapps.
Eristkeinheldmehr
Meinste echt?
Und dann vergleichst du den Herrn mit mir? Ich bin bass erstaunt.

21.12.2017 19:04 • x 1 #23


E
Zitat von keinheldmehr:
Meinste echt?

Mein Ernst.

21.12.2017 19:05 • x 1 #24


K
Zitat von frischgeföhnt:
Mein Ernst.

Kann natürlich so sein. Wir wissen es nicht, aber alles kann passieren.

21.12.2017 19:09 • #25


L
@frischgeföhnt
Wie kommst du zu so einer Behauptung?
Ich sagte, ich höre ja die hintergrundmelodien, wo ich ihn sagen muss, er soll abstellen. oder hast du etwa seinen Beitrag gefunden

21.12.2017 19:35 • #26


E
Zitat von lillifee07:
@frischgeföhnt
Wie kommst du zu so einer Behauptung?
Ich sagte, ich höre ja die hintergrundmelodien, wo ich ihn sagen muss, er soll abstellen. oder hast du etwa seinen Beitrag gefunden


Die kann man laufen lassen.
Parallel dazu chatten.
Ich glaube eben nicht mehr an das Christkind.
Seinen Beitrag?
HÄ?

21.12.2017 19:51 • x 1 #27


L
frischgeföhnt Zitat von:
Der spielt nicht. Der schreibt über Handy in Trennungsforen und ist auf Datingsapps.


Daher sage ich Beitrag....

21.12.2017 19:58 • x 1 #28


K
ja @lillifee07 (hier gab es mal einen Usern namens lillifee007 - seltsam) jedenfalls: hier in dem Forum ist es zu .. gewagte Prognose: 99,3% der Fall, dass, wenn sich der Partner so verhält wie Deiner, da eine andere Dame dahinter steckt.

Aber, muss ja nicht sein und vielleicht isses ja auch nicht der Fall. Glaub ich aber auch nicht dran ... lese aber hier vielleicht schon zu lange.
Jedenfalls - wenn Du immer schön um 20 Uhr im Bett bist und liest, dann hat er ja seine Ruhe. Fein für den jungen Mann. Und nein, das hat mit Kontaktsperre nichts zu tun, das ist wischiwaschi -
is wie in der Kindererziehung - Handeln hat Konsequenzen, das kann man belabern und wird nicht ernst genommen oder man merkt halt mal was. Und das hat Deiner noch nich. Wieso auch, bisher leidet nur einer von euch, das ist nicht er.

21.12.2017 20:00 • x 1 #29


fe16
@Lillifee007

Mein Ex gatte hat diese Spiel über zwei Jahre gemacht
er bei Wats App , und in datings dingern

und in Überlagert dann die Spiele Apps

ich bin schon sehr misstrauisch , aber da war ich zu naiv

21.12.2017 20:02 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag