29

Ich will meinen Mann zurück - habe ich eine Chance?

L
@Küstenperle
Okay, kann man sehen wie man will!vielleicht bin ich auch naiv.....aber der ist mit Arbeit zugeschüttet, hat für seine Familie keine Zeit - dann soll er für Dates Zeit haben?

Hmmmm, ich wollte halt nicht mehr präsent sein.von der Bildfläche verschwinden.klar, ich bin auch schon 2,3 mal mit unten geblieben und hab versucht nen Film mit zu schauen aber irgendwie macht das so keinen Spaß wenn man weiß, für ihn ist Feierabend!um ihn nicht auf den Zeiger zu gehen, versuche ich ja schon gar keine Gespräche mehr zu führen, versuche nicht mehr einzulenken.und vielleicht ist es wirklich an dem, zu gehen!dass er dann erst merkt, irgendwie fehlt doch was und ich hatte zumindest 40% recht mit meinen Vorwurf, dass wir uns verlieren.alle Zeit geht für Arbeit, arbeit, arbeit drauf.......und ja, die Spiele bringen mich auch nicht weiter

21.12.2017 20:51 • x 1 #31


N
Hi.... ich stecke in einer ähnlichen Situation... bin auch verzweift. seit 2 wochen schlafe ich kaum noch, an essen ist gar nicht zu denken, ich habe schwierigkeiten mich ums kind zu kümmern. ich liebe meinen mann so sehr und er sagt mir das er mich auch liebt aber es einfach nicht mehr funktioniert. damit hat er mir so den boden unter den füssen weg gezogen. ich hab ihn angefleht und angebettelt mich so erniedrigt. er weint und fragt mich warum ich ihn mein liebe nicht vor der trennung so zeigen konnte... das frag ich mich jetzt auch... nun sitzte ich hier und ertrinke in selbstvorwürfen... es ist ganz furchbar für uns beide. erschwert wird mir der kampf um meine ehe, meine große liebe, mein leben dadurch, dass er sich für eine andere interessiert. ich habe gedroht, bin zum anwalt gegangen... damit hab ich ihn immer weiter von mir weggetrieben. ich habe keine kraft mehr zu kämpfen... ich habe heute aufgegeben. aber ich habe ihn um hilfe gebeten... ich will wirklich versuchen zu akzeptieren obwohl mir das herz so verdammt blutet... ich sitzte in einem loch und komme da gott verdammt nicht alleine raus....ich hab ihn dafür zur verantwortung gezogen. er leidet so, weil er mich so leiden sieht... er sieht aus wie der tot höchstpersönlich... und genau da werde ich jetzt ansetzen... mein wirklich letzter versuch! nach weihnachten machen wir einem termin bei der paarberatung...entweder können die uns helfen uns noch einmal zu finden... oder aber sie können uns helfen mit verständnis auseinander zu gehen. nun habe ich wenigstens wieder hoffnung und daraus schöpfe ich im moment. zu. einer paar oder eheberatung kannst du übrigens auch alleim gehen... da bekommst du hilfe! ich wünsche dir kraft.. ich kann dich soo gut verstehen. fühl dich gedrückt!

23.12.2017 22:35 • #32


A


Ich will meinen Mann zurück - habe ich eine Chance?

x 3


L
Hallo Nani!ich will eine Beratung nicht ansprechen, da ich das Gefühl hab er ist schon zu weit wegauch wenn er mir das mal gesagt hat ......und wenn ich mit dir zur Eheberatung gehe.......jetzt will er davon nichts mehr hören!ICH habe ihn weggetrieben?!der vergießt keine Tränen, vielleicht allein, keine Ahnung.ich erlebe ihn nur am Handy (zocken) oder vor dem Fernseher.es ist nicht einfach im gemeinsamen Haus seinen Tag zu verbringen, aber ich werde auch so schnell keine Wohnung bekommen.denn das hab ich ihm auch gesagt, wenn ich gehen muss, dann sicher in keine Absteige/ Sozialwohnung!wenn ich nur noch was tun könnte?er spricht keinen Ton, als wären wir uns fremd

24.12.2017 00:18 • #33


K
lilifee07 - wie macht ihr das denn morgen? Ihr habt doch Kinder?

24.12.2017 00:31 • #34


L
Die große ist bei ihrem Vater!für morgen hat sich seine Mutter angemeldet.bin auch bissl erleichtert drüber, sonst müsste ich ja mit ihm und unseren Kind allein hier sitzen......und er lenkt sich ja sowieso immer mit Handy oder Fernseher ab

24.12.2017 00:40 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag