Feuerfee
- 174
- 3
- 151
Feuerfee
Feuerfee
Blattfee
Zitat von Feuerfee:Die Krönung war immer der Spruch, wenn ich ihn tagelang nicht rangelassen habe und er wieder penetrant wurde: dann sieh zu, wo du dein auto demnächst hinbringst..
Zitat von Feuerfee:.kannste doch mal eben machen.
Zitat von Feuerfee:Er: ja, was hätte ich denn machen sollen?! Von alleine wärst du ja nicht angekommen und du weißt genau, das ich dein auto trotzdem mache.
Zitat von Feuerfee:Für ihn war es glaube ich auch immer ein Liebesbeweis. So nach dem Motto; Wenn sie doch noch Se* mit mir macht, ist da noch was....und alles in Ordnung.
Feuerfee
Zitat von Blattfee:Was kannst du mal eben machen? Ihn befriedigen? Bitte?
Blattfee
Zitat von Feuerfee:Ja
Blattfee
Nalf
Feuerfee
Nalf
Feuerfee
PsychoMantis
Zitat von Feuerfee:Es ist schon krass, wie wildfremde Menschen es exakt auf den Punkt bringen, wie es ist. Was ich nicht in Worte fassen kann. Ich merke, wie sich immer ...
Feuerfee
MissNextDoor
Zitat von Feuerfee:Ist es normal, das man an manchen Tagen ganz klar ist und sich das Leben schon alleine, frei und glücklich vorstellt? Dann aber wieder Angst kriegt und überlegt, ob und wie es doch klappen könnte?
DieSeherin
Zitat von Feuerfee:Er hat seine Verhaltensmuster ja wahrscheinlich auch aus der Kindheit, wofür er nichts kann.
PsychoMantis
Zitat von DieSeherin:nein! klar, erlebnisse, eltern, situationen, traumata... all das, was in der kindheit passiert, prägt einen menschen, aber irgendwann ist man ...