Feuerfee
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 151
Ich merke, wie sich immer mehr Knoten lösen. Obwohl ich noch einiges in mir trage.
Ich selbst habe mir lange eingeredet, dass er ja irgendwie recht damit hat das ich zuhause bin und er arbeitet. Warum ich mich dann so "anstelle" seine Angelegenheiten mit zu erledigen.
Genauso habe ich irgendwann nur noch das sexuelle über mich ergehen lassen.
Ich hatte irgendwann einfach keine Lust mehr, weil mich die letzten Jahre mit der Schule etc so aufgefressen haben. Hat er nicht verstanden. Er hat ja schließlich seine Bedürfnisse und wenns nach ihm ginge am liebsten jeden Tag.
Für ihn ist es wohl aber auch nur ein Druck ablassen. Einmal kommen. Fertig. In den letzten Jahren egal, ob ich da was von habe.
Ok. Könnte man jetzt auch hergehen und sagen selbst schuld. Ich habe mich ja auf diesen "Gefälligkeitsdienst" eingelassen. Weil ich auch da irgendwann resigniert habe und dachte; ach komm, die 5 Minuten, damit er die Klappe hält!
Ich hatte keine Kraft mich noch mit einem beleidigten Ehemann rumzuärgern. Die Krönung war immer der Spruch, wenn ich ihn tagelang nicht rangelassen habe und er wieder penetrant wurde: dann sieh zu, wo du dein auto demnächst hinbringst....kannste doch mal eben machen.
Es war ihm sch.gal, ob ich sein Ding lustlos mit augenverdrehen bearbeitet habe.....es kam nur; sei doch mal ein bisschen g**l...🙈
Sorry, für diese Beschreibung. Aber so war es. Er hat nichts verstanden. Ende vom Lied; ich finde ihn nur noch abstoßend.
Seit ein paar Wochen bin ich da hart und habe es ihm auch gesagt, das sexuell nichts mehr laufen wird. Weil sein Verhalten in der Hinsicht alles zerstört hat.
Er: ja, was hätte ich denn machen sollen?! Von alleine wärst du ja nicht angekommen und du weißt genau, das ich dein auto trotzdem mache.
Meine Tochter weiss über meine trennungsabsichten bescheid und kann mich verstehen und steht hinter mir.
Vor der Reaktion meines Sohnes habe ich tatsächlich Angst. Das ich für ihn die böse bin. Er evt sogar zu seinem Vater will....
Vor allem wenn mein Mann mit ihm spricht, wie herzlos ich ihn doch jetzt entsorge.