PsychoMantis
Gast
Da kann er nämlich auch der Wohnung verwiesen werden wenn der sich nicht zusammen reißt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PsychoMantis
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Matscho
Mitglied
Zitat von Feuerfee:Darauf sagte mein NM: Das kann ich nicht! Ihr seid alles für mich.
Feuerfee
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Feuerfee:Ich denke es liegt an seinem autismus. Es muss bei ihm ja immer ganz klar sein. Liebe ja = zusammen bleiben Liebe Nein = auseinander gehen. Peng! Und ...
aequum
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Feuerfee
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Feuerfee
Mitglied
Zitat von Yoffi:@Feuerfee wie denkst du denn hilft das deinem Mann, wenn du wieder einknickst? Er weiß doch, dass du ihn nicht liebst. Wahrscheinlich spürt er das ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Feuerfee:Nein. Er hält an allem fest auch wenn es sch. ist.
PsychoMantis
Gast
Feuerfee
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Feuerfee:Ja. Werde ich machen. Schade. Aber wenns nicht anders geht. Habe schon Kontakte angeschrieben und über meinen Job viele Bekannte, die wiederum ...
Blattfee
Gast
Zitat von aequum:Ich muss erstaunt feststellen wie viel Support hier eine mehrfache Fremdgeherin mit unterschiedlichen Männern