77

Ich will nicht wieder verletzt werden - mich einlassen?

V
Zitat von gibby:
Vielleicht, dass jeder, der verliert, mir assistiert?

Zum Assistieren kommen? Mmh.

31.07.2017 15:35 • #61


P
Na, das ist ja ganz schön ausschweifig geworden hier. Es ist schon
ein Spiel mit dem Feuer, aber du hast ja nun 3 Wochen Zeit um über
den Bräunungsgrad zu sinnieren, viel Glück.

31.07.2017 15:40 • #62


A


Ich will nicht wieder verletzt werden - mich einlassen?

x 3


G
Zitat von Küstenperle:
Dein Einsatz ist Schmerz?
Na, meine is die Ehre ...

genau so wenig greifbar


Aber meiner ist spürbar. In erster Linie für mich. Ich möchte da nicht verlieren.

Gegenvorschlag?

31.07.2017 15:41 • #63


V
Zitat von gibby:
Gegenvorschlag?

Dann stellst du ein Selfie von euch beiden ein als Avatar?
Ach nein,Denkfehler.
*weiterüberleg*

31.07.2017 15:49 • #64


G
Zitat von verliebtverliebt:
Dann stellst du ein Selfie von euch beiden ein als Avatar?


Das war eigentlich KBR vorbehalten ...

31.07.2017 18:15 • x 1 #65


K
interessant, jetzt kommt KBR ins Spiel.
denkfehler ...

31.07.2017 18:24 • #66


_Tara_
Wie wär's, wenn wir um eine Forenspende (vielleicht 5,00 oder 10,00, je nach persönlichem Budget natürlich) wetten?
Dann hat, wie auch immer die Geschichte ausgeht, auf jeden Fall das Forum etwas davon.

01.08.2017 06:16 • x 1 #67


K
Zitat:
Das war eigentlich KBR vorbehalten ...


Als Avatar?

01.08.2017 08:21 • #68


G
Zitat von KBR:

Als Avatar?


War das nicht der Deal? Wir beide, Selfie mit dem Forum im Hintergrund.

01.08.2017 08:40 • #69


K
Zitat von gibby:

War das nicht der Deal? Wir beide, Selfie mit dem Forum im Hintergrund.


Aber doch nicht als Avatare!

01.08.2017 09:04 • #70


G
Zitat von KBR:

Aber doch nicht als Avatare!


Ah. Nur für's persönliche Album. Na gut.

01.08.2017 09:17 • #71


K
Zitat von gibby:

Ah. Nur für's persönliche Album. Na gut.


Selbstverständlich für alle Welt! Wenn zwei so schöne Menschen wie wir ihre Umlaufbahnen kreuzen lassen, nachdem jeder getan hat, was er tun musste, wollen wir die Welt doch teilhaben lassen.

01.08.2017 13:19 • x 2 #72


Omshanti
Aus Deinem allerersten Posting kopiert, Deine Worte..:

. Ich wurde leicht panisch, ließ es aber zu, dachte, ich würde die Situation unter Kontrolle halten können. Konnte ich nicht. Es kam, wie es kommen musste ... 

Daher klingt dieses Posting für mich nach mit Ansage in die Kreissäge laufen.

Ich bin mächtig gespannt;-)

01.08.2017 14:50 • x 1 #73


G
Zitat von Omshanti:
Aus Deinem allerersten Posting kopiert, Deine Worte..:

. Ich wurde leicht panisch, ließ es aber zu, dachte, ich würde die Situation unter Kontrolle halten können. Konnte ich nicht. Es kam, wie es kommen musste ... 

Daher klingt dieses Posting für mich nach mit Ansage in die Kreissäge laufen.

Ich bin mächtig gespannt;-)


Jupp. Deswegen nie wieder. Man(n) lernt.

01.08.2017 15:56 • #74


G
Zitat von KBR:


Selbstverständlich für alle Welt! Wenn zwei so schöne Menschen wie wir ihre Umlaufbahnen kreuzen lassen, nachdem jeder getan hat, was er tun musste, wollen wir die Welt doch teilhaben lassen.


Da hast du absolut Recht. Ich frag' mich nur gerade, was ich tun muss.

01.08.2017 17:19 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag