77

Ich will nicht wieder verletzt werden - mich einlassen?

G
Zitat von KBR:

Das glaube ich übrigens nicht. Ich denke, er hätte mehr Stil, als hier mit S. Abenteuern zu prahlen, aber ich glaube, er würde einräumen, dass da einiges emotional durcheinander geraten ist, wenn es so wäre.

Wohlgemerkt: ohne es zu müssen, denn das ist ja keine Pflicht, hier blank zu ziehen.




Zitat von KBR:
. und vielleicht ist ja die Gefahr auch noch nicht vorbei.


Stimmt. Wir beide haben ja noch ein Date, irgendwann in der Zukunft.

28.08.2017 22:07 • #91


G
Zitat von KBR:
So ein Bettlaken . ähm . macht man das nicht eher, wenn die Holde noch Jungfrau ist?


Ach, über so ein Bettlaken lassen sich ja noch mehr Nachweise erb ... Okay. Lassen wir das.

28.08.2017 22:22 • #92


A


Ich will nicht wieder verletzt werden - mich einlassen?

x 3


K
Zitat von gibby:

Ach, über so ein Bettlaken lassen sich ja noch mehr Nachweise erb . Okay. Lassen wir das.


Ja, bitte! Wobei: Dieser Art Nachweise benötigen nicht zwingend Assistenz. Also. das habe ich mal gelesen. Ich weiß natürlich von nichts! Sowas schon gar nicht! O:-) Darum habe ich ja auch keine Kinder. Glaube ich. Du kennst Dich da deutlich besser aus.

An der berühmten Essensausgabe im Altersheim? Nur Du und ich?

Öhm . und die anderen willigen Damen, die die wenigen unterrepräsentierten Männer für sich beanspruchen und womöglich deutlich behänder mit dem Rollator rangieren als ich. Gnmpf

Ich muss früher zugreifen!

28.08.2017 22:35 • #93


Waldfee47
Zitat von KBR:
Ich muss früher zugreifen!

Dem stimme ich vollstens zu.
aber:
@gibby
wo bist du?
@KBR schreibt, sie muss zugreifen und @gibby ist weg
Das gibt es doch nicht.
Ich bin neugierig und erwarte einen Bericht über EUER DATE.
Also, @gibby
WANN?

Es scheint, als wäre er mit der Assistentin abgetaucht.
Nee, nee. ich glaube da läuft was schief. zumindest aus meiner Perspektive

22.09.2017 23:57 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag