77

Ich will nicht wieder verletzt werden - mich einlassen?

S
Gibby, dich haben doch ihre Avancen schon so angetörnt, dass dein Hirn ausgeschaltet hat und du dir überlegt hast, mit ihr in die Kiste zu steigen an dem Wochenende.

Du scheinst doch ganz gut auszusehen, wenn die Dame so auf dich abfährt. Das sollten doch andere Frauen dann auch sehen, dass du ein attraktiver Kerl bist. Ausserdem, so wie du dich selbst beschrieben hast, bist du eher der Typ, der ein bisschen was Verbindlicheres und mehr Nähe braucht. Dazu noch deine Vorerfahrung, die dich hier ins Forum geführt hat, da klingeln bei einigen Foris alle Alarmglocken - vielleicht sind heute vormittag auch nur die Oberglucken unterwegs hier? Jetzt wo es dir besser geht, gleich ins nächste Unglück stürzen. Dann warten wir doch mal ab bis nach dem Wochenende in drei Wochen

31.07.2017 11:49 • #31


G
Zitat von Sabine 49:
Gibby, dich haben doch ihre Avancen schon so angetörnt, dass dein Hirn ausgeschaltet hat und du dir überlegt hast, mit ihr in die Kiste zu steigen an dem Wochenende.


Das gebe ich unumwunden zu. Aber wie schon gesagt: Nach dem Telefonat ist die Luft diesbezüglich heraus. Ich war sehr bestimmt und sehr klar. DAS ist angekommen.

Zitat von Sabine 49:
Jetzt wo es dir besser geht, gleich ins nächste Unglück stürzen. Dann warten wir doch mal ab bis nach dem Wochenende in drei Wochen


Ich bin zwar ein Mann, aber ich auch nicht blöd oder masochistisch veranlagt. Ich freue mich jetzt auf ihre Assistenz, auf gute Gespräche und dabei bleibt es.

31.07.2017 11:53 • #32


A


Ich will nicht wieder verletzt werden - mich einlassen?

x 3


V
Zitat von gibby:
... warum es hier allen so unmöglich erscheint, dass sie sich selbst auf Abstand hält und/oder jeder glaubt, ich würde schwach werden....

Warum willst du überhaupt das Risiko eingehen? Brauchst du sie unbedingt als Assistentin?
Ihr habt eine gegenseitige Anziehungskraft festgestellt, und sie geht stark an dich ran, sie hat gewiss schon Erfahrung darin, Männer zu verführen. Glaubst du, dass du ihr widerstehen kannst, wenn sie ihre Register zieht? Ich glaube nicht. Gehe jede Wette ein. Wenn sie erstmal da ist, wirst du schwach werden.

31.07.2017 12:08 • x 2 #33


G
Zitat von verliebtverliebt:
Wenn sie erstmal da ist, wirst du schwach werden.


Nein. Die Furcht sitzt tief.

31.07.2017 12:14 • x 1 #34


_Tara_
Zitat von verliebtverliebt:
Gehe jede Wette ein. Wenn sie erstmal da ist, wirst du schwach werden.

Ich wette dasselbe. Wetten werden ja angenommen, hat @gibby gesagt.
Das Problem wird nur sein, dass wir keinen finden, der dagegenhält, oder . . .?
Nur er selbst. Also: gilt die Wette, @gibby ? Und was ist der Einsatz?

31.07.2017 12:15 • #35


E
Zitat von gibby:

Das gebe ich unumwunden zu. Aber wie schon gesagt: Nach dem Telefonat ist die Luft diesbezüglich heraus. Ich war sehr bestimmt und sehr klar. DAS ist angekommen.



Ich bin zwar ein Mann, aber ich auch nicht blöd oder masochistisch veranlagt. Ich freue mich jetzt auf ihre Assistenz, auf gute Gespräche und dabei bleibt es.



Ahhhh

Freundschaftliche Assistenz..

31.07.2017 12:16 • #36


K
ich halte dagegen, denn selbst wenn es 48h lang heiße Assistenzzeit bedeutet, so wird er sich eher den Arm abhacken als hier davon zu berichten

31.07.2017 12:17 • x 3 #37


G
Zitat von _Tara_:
Nur er selbst. Also: gilt die Wette, @gibby ? Und was ist der Einsatz?


Gilt.

Ich gewinne. Euren Einsatz kenne ich nicht, aber meinen. Schmerz.

31.07.2017 12:19 • #38


E
Zitat von gibby:

Nein. Die Furcht sitzt tief.


Sag ich ja..

Meine Narben sind meine Wächter.

Isso am Ende

31.07.2017 12:20 • x 2 #39


G
Zitat von Küstenperle:
ich halte dagegen, denn selbst wenn es 48h lang heiße Assistenzzeit bedeutet, so wird er sich eher den Arm abhacken als hier davon zu berichten


Ich berichte. Keine Sorge.

Wenn's sch*** läuft, laufe ich hier auf und sowieso, sollte ich gewinnen. Dann werde ich triumphierend durchs Forum rollen und eure Einsätze einfordern. Der bitte noch bestimmt werden möge.

31.07.2017 12:22 • #40


G
Zitat von frischgeföhnt:

Meine Narben sind meine Wächter.



Und auch die meinen.

31.07.2017 12:24 • x 1 #41


_Tara_
Hoffentlich ist die Frau keine psychopathische Serienkillerin. . . (gibt ja nicht nur durchgeknallte Männer)

31.07.2017 12:32 • x 1 #42


K
@_Tara_
also bitte, jetzt galoppiert es aber etwas durch ... (ich hoffe, das ist als Scherz gemeint - ansonsten würde ich mir etwas besorgt Dein Nickbild betrachten)

so oder so gibby - ich glaube nicht, dass man nach 2 Nächten und adios amigo so - oder auch nur ansatzweise so - verletzt werden kann, wie nach der Chose mit Deiner Ex.
Aber wie gesagt, da gehe ich von mir aus und ich wäre initial nicht bereit irgendeinen Schreiberling von sonstwo, der mir bei meinem was auch immer assistieren möchte (klingt nebenbei ein wenig gurumäßig, was Du da tust) bei mir übernachten zu lassen.
Und wenn ich entflammt bin für einen Herrn, der mein bisher einzigartig vermutetes berufliches künstlerisches Dingens weltweit teilt und zu Hause offene Ehe mit Ehegattin und Kindern pflegt, dann mal gleich gar nicht.

Es ist - zumindest nach Deinen Zeilen - beiderseitig hochgradig voraussehbar, was los ist.
Gönne es Dir, denn Du stehst drauf.

31.07.2017 12:44 • #43


G
Zitat von _Tara_:
Hoffentlich ist die Frau keine psychopathische Serienkillerin. . . (gibt ja nicht nur durchgeknallte Männer)



Ja, das wäre doch mal einen Thread wert.

Hilfe, ich liebe eine Serienkillerin. Wie kriege ich das Messer wieder raus?

31.07.2017 13:53 • x 3 #44


_Tara_
Zitat von Küstenperle:
@_Tara_
also bitte, jetzt galoppiert es aber etwas durch . (ich hoffe, das ist als Scherz gemeint - [. . .]

Nein, das meinte ich todernst.

@gibby : oder - Meine Freundin mag es blutig - wie überlebe ich trotzdem unser 1. Mal?

31.07.2017 13:54 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag