77

Ich will nicht wieder verletzt werden - mich einlassen?

S
Na ja, da wird sie dich eben, wenn sie erst Mal bei dir in der Wohnung ist auf freundschaftlicher Ebene anbaggern.

irgendwie irritiert mich auch immer, wie schnell doch geglaubt wird, was potentielle Affärenpartner so erzählen. Weiß ihr Ehemann auch, dass er eine offene Ehe führt?

Lass es Gibby, ich glaube, das macht nur Herzeleid bei dir - aber es ist dein Leben und wenn du nochmal leiden magst, dann nur zu. Es ist deine Entscheidung, ob du auf dein Bauchgefühl ober- oder unterhalb der Gürtellinie achtest.

31.07.2017 11:14 • x 1 #16


G
Ich will nicht. Es wird nicht passieren. Und ja, ich glaube ihr. Sie gab mir ihre Festnetz-Nummer. Wäre dem nicht so, würde sie sich der Gefahr aussetzen, aufzufliegen. Außerdem habe ich ihr klargemacht, dass ein Verstoß gegen die Regeln, den sofortigen Abzug bedeutete.

31.07.2017 11:17 • #17


A


Ich will nicht wieder verletzt werden - mich einlassen?

x 3


H
verarschen kanns du dich selber - letztendlich wird früher oder später dein 2. gehirn sich melden bzw schwach werden. oh mann, manche menschen lieben das drama im leben und müssen wohl ein 2. mal auf die schnauze fallen. viel spaß dabei

31.07.2017 11:20 • #18


H
check doch mal ob das ueberhaupt die richtige festnetznummer ist.

31.07.2017 11:21 • #19


G
Zitat von hellyes:
check doch mal ob das ueberhaupt die richtige festnetznummer ist.


Meine Güte. Das wäre mehr Aufwand, als es mir wert ist.

31.07.2017 11:22 • #20


E
Zitat von gibby:

Nach meinen letzten Erfahrungen habe ich mir geschworen, mich nur noch auf mein Bauchgefühl zu verlassen. Und das habe ich nun und soeben den Stecker gezogen. Danke für Deine klaren Worte.


Gut.

Es gibt noch andere tolle Frauen auf dieser Welt.

31.07.2017 11:26 • #21


G
Zitat von Sabine 49:
Lass es Gibby, ich glaube, das macht nur Herzeleid bei dir - aber es ist dein Leben und wenn du nochmal leiden magst, dann nur zu.


Glaub mir. Die Furcht genau davor, ist zu groß.

31.07.2017 11:26 • #22


G
Zitat von frischgeföhnt:
Es gibt noch andere tolle Frauen auf dieser Welt.


So ist es.

31.07.2017 11:27 • #23


S
Wenn der Mann abnimmt, kannst du dann gleich nachfragen, wie offen die Beziehung ist und dir viel Spass wünschen lassen für euer Wochenende.

Vielleicht wäre einfach lassen doch die bessere Option, wenn dir das noch nicht einmal einen Anruf wert ist.

War das die erste Frau, die wieder so deutlich ihr Interesse an dir als Mann kund getan hat?

31.07.2017 11:27 • x 2 #24


E
Zitat von KBR:



Wie fühlt es sich an, wenn der Reiz des Verbotenen unter dem Vorwand der Nettigkeit den Verstand regiert?


Hammer.
Das ist mal gut formuliert.

31.07.2017 11:28 • x 2 #25


_Tara_
Also, @gibby , ich bin mir nicht ganz sicher, wem Du jetzt gerade 'was vormachst: Dir selber oder uns. Vielleicht beides
Ich wünsche Dir nicht, dass wir übernächste Woche hier einen Thread von Dir lesen müssen, mit dem Titel Unglücklich verliebt nach S** - und ich hab' es doch eigentlich besser gewusst!

EDIT: (Abgesehen davon kann ich mich echt nur über Frauen wundern, die zu einem wildfremden Mann in die Wohnung gehen und dort auch noch übernachten wollen. Wie muss man da drauf sein?)

31.07.2017 11:32 • x 5 #26


G
Zitat von Sabine 49:
Wenn der Mann abnimmt, kannst du dann gleich nachfragen, wie offen die Beziehung ist und dir viel Spass wünschen lassen für euer Wochenende.

Vielleicht wäre einfach lassen doch die bessere Option, wenn dir das noch nicht einmal einen Anruf wert ist.


Ich habe doch angerufen. Es ist es mir nicht wert, so einen Aufwand zu betreiben die Nummer zu verifizieren.

Das Tolle an der Diskussion ist, dass ich mein Vertrauen wiedergewonnen zu haben scheine. Ich bin doch nicht desillusioniert genug, deucht mir.

31.07.2017 11:33 • #27


G
Zitat von _Tara_:
Also, @gibby , ich bin mir nicht ganz sicher, wem Du jetzt gerade 'was vormachst: Dir selber oder uns. Vielleicht beides
Ich wünsche Dir nicht, dass wir übernächste Woche hier einen Thread von Dir lesen müssen, mit dem Titel Unglücklich verliebt nach S** - und ich hab' es doch besser gewusst!


Wetten werden angenommen.

31.07.2017 11:36 • x 1 #28


S
Ich finde es toll, dass du wohl wieder soweit bist, dich für eine Frau zu öffnen und freu mich für jeden und jede hier im Forum, die das wieder kann. Aber eine mit einem anderen Hintergrund wäre schon eine bessere Option.

31.07.2017 11:38 • x 2 #29


G
Zitat von Sabine 49:
Ich finde es toll, dass du wohl wieder soweit bist, dich für eine Frau zu öffnen und freu mich für jeden und jede hier im Forum, die das wieder kann. Aber eine mit einem anderen Hintergrund wäre schon eine bessere Option.


Ich gebe dir Recht. Und danach handele ich. Die Luft ist nach meinen sehr deutlichen Worten auch schon abgekühlt.

Ich frage mich wirklich, warum es hier allen so unmöglich erscheint, dass sie sich selbst auf Abstand hält und/oder jeder glaubt, ich würde schwach werden. Bis es soweit ist, vergehen ja noch drei Wochen.

31.07.2017 11:43 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag