Karma_Sucks
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
Zitat von Tulpe:Karma bist du dir denn sicher, dass ihr Mann es nicht weiß oder ahnt? Ich habe darüber nachgedacht und muss sagen, ich würde es wissen wollen, wenn mein Partner mich betrügt und belügt...In welchem Verhältnis stehst du zu ihrem Mann? Kennst du ihn?
ich kenne ihn nicht persönlich, nur was sie mir über ihn erzählt hat, als ich ihren Jagdtrieb auf meinen Mann noch nicht aktiviert hatte..
aber zum glauben/wissen/ahnen habe ich eine klare Meinung, die wohl sich mit der meisten beißt...
wir vertrauen...
und wenn wir vertrauen, da man uns ja selbst vertrauen kann, und wir den anderen nur die Dinge zutrauen, die wir selbst in der Lage zu tun sind..dann sehen wir einiges nicht, da wir nicht einmal mit einem einzigen Gedanken uns mit Misstrauen beschäftigen....also sehen wir den Betrug nicht...und wenn wir was sehen, dann blenden wir es aus, da Misstrauen ein No Go ist..
wer als erster Misstraut, den darf man selbst misstrauen..
der Spruch: was ich selber mach und tu, trau ich auch den anderen zu ist goldrichtig...
er wird es irgendwann spüren, merken, ahnen, das ist sicher..
keine Affäre, oder die wenigsten laufen Jahrelang ohne verräterische Anzeichen....
aber noch ist es zu frisch...
es läuft ja gerade mal 4-5-6 Monate...
intensiv vielleicht 3.....
noch intensiver vielleicht, seit der Kerl eine eigene Wohnung hat, also einen Monat...
mein Auftritt bei ihr auf der Arbeit haben natürlich auch Kolleginnen mitbekommen....und mein Ex war empört, schließlich stehe so ihr Job und ihre Ehe aufs Spiel, da jeder ja ihren Mann dort kenne..
ich habe nur gesagt: sie soll nicht übertreiben, das wichtigste und hat eh nur sie gehört...bevor sie dann den Rückzug mit ihren dummen Gesichtsausdruck antrat.
sie wusste von seine Erzählungen was für eine explosive Mischung ich bin..
also hat sie vorzeitig die Flucht ergriffen...
besser für sie..wunderschön für mich: ich liebe dumme Gesichtsausdrucke..
Menschen die kein Rückgrat haben und in Windeln rumlaufen!
Sie und mein ex würden sich ja nur gut verstehen
LOL
so gut, dass sie sich sogar für sein Ejakulat hingibt..das Leben ist ja so schön und man altruistisch..
wenn ich wollen würde: würde ich alles zerstören können, ihren Job...reichen nur 3 Briefe an den richtigen Stellen....und Recht dazu hätte ich, da die Leistung die sie erbringen musste, sie nie einbrachte, schlecht für Image des Unternehmens...
ich will es aber nicht..
ich will nur meine Kopfkinos spielen, was ich alles machen würde können, wenn ich denn ein Schwein wäre....