9

Ich will sie auffliegen lassen

Karma_Sucks

Karma_Sucks


98
1
22
Zitat von MannmitBekannter:
Weiß nicht Karma Sucks

Muß das mit rassig, Königin und Göttin sein?



das sind kleine Insider Wort - Spielchen ohne großartigen Relevanz für den Sachverhalt, eher Geburten einer kreativen Art der Verarbeitung und wie schon erwähnt, Begriffe die nur für manche Betroffenen von Bedeutung oder Unbedeutung sind..

denn im Endeffekt bin ich das was ich bin...

rassig ja...alles andere wissen die Betroffenen....

24.02.2013 22:44 • #46


Karma_Sucks

Karma_Sucks


98
1
22
so, nun endlich habe ich meine Zügel an mich gerissen.....und ihm es auch deutlich gesagt....

ich hoffe es macht bei Ihn Klick ....dass ich nicht mehr das jammernde, wartende, kleine (180cm *tztzt) Mäuschen bin..

irgendwie ist heute wohl aus Versehen eine sms von Sonntag an meinen Ex gekommen...
mit einer Frage: ob es schön war?!
gemeint war der Besuch seiner Eltern...
naja, Handy war aus, heute machte ich es kurz an, Akku tot, also wird die sms wohl in dem Moment abgegangen sein, als es heute kurz am Leben war...
ich bemerkte nichts, da Handy zu Hause gelassen, was soll ich mit totem Akku...
ausserdem, habe ja neue Nummer...

naja, lange Rede kurzesr Sinn, als ich in der Bahn meine Mails einsaugte, kamen irgendwelche Komische Bilder einer renovierungsbedürftiger Wohnung an mich vom Ex...

ich tippte schnell zurück: was das?

auf Antwort wartete ich nicht mehr, sondern ignorierte meine Mails bis ich mit Arbeit fertig war, also 6 Stunden später...
zwischenzeitlich, rief mich der Strolch auf meine Nummer an, da er aber nicht wissen konnte, dass es meine ist, habe ich den Anruf ignoriert und gar nicht zurück gemeldet, wartete bis ich in Ruhe in der bahn sitze, wo ich wieder eine Stunde Zeit habe um meine Mails einzusaugen..

da war die wieder..auf die Frage: was n das?

das wäre zu der SMS

welche sms?!

zurück kam, er hätte mir 5 sms schon geschickt und ich solle in meinen anderen Handy schauen..

ich schrieb nur zurück, achso...ok, mache ich sobald ich zu Hause bin und dass ich schon dachte, er möchte bei mir ein Plakat im Auftrag geben und schickt deshalb die Bilder...

als ich dann 3 Stunden später zu Hause war...

sah ich seine 5 sms-sen

die erste war: Frage, was wäre schön gewesen?!
die zweite 20 Minuten später: er verstehe natürlich nicht, wen oder was ich verfolge oder abhöre, aber er sei seit morgens schon arbeiten und als Beweis dürfe ich seine Bilder in meinem Mailfach anschauen
die Dritte: also was wäre schön gewesen?
die Vierte: ob ich zu Hause sei ..er sei gleich in der Nähe und könnte paar seiner Sachen abholen
und die fünfte: ok, er verstehe jetzt was ich meine, und es sei nicht sein Auto, die Farbe stimme zwar aber nicht die Marke...
Stunde später dann der Anruf auf die neue Nummer...

als ich es gelesen habe, habe ich nur zurück geschrieben:

Ohne Worte!

was ohne Worte kam zurück....

deine Nachrichten

darauf kam gleich ein Anruf...
und mein Auftritt begann..

ich hätte ja Frage gestellt und er habe sich Kopf gemacht, was ich da frage und deshalb solche Antworten, und er habe gedacht irgendwann ich hätte sein Auto vor ihrer Arbeit gesehen und deshalb meine Frage: ob es schön war......und er hätte ja nicht wissen können, dass die sms vom Sonntag war da sie heute erst angekommen sei...

und dann sagte ich: er solle es endlich verstehen, seit spätestens Sonntag sei er für mich tot, es interessiere mich nicht mehr; was er oder sie machen, und sein ganzes Leben interessiert mich nicht mehr,....
ja, er verstehe es, sagte er, .....ich sagte nur: sehr gut und wollte auflegen, von weiten nahm ich jedoch noch eine Frage war...
er würde die Sachen holen wollen...darauf ging ich nochmal ran und sagte mit normaler Stimme: ja mach das, schick mir eine Mail dann für einen Termin und verabschiedete mich ohne abzuwarten ob er sich auch verabschiedet...

Punkt!

ich wollte ihm nochmal deutlich machen, dass ich mit ihm fertig bin..
egal wie hochnässig er noch glaubt, er würde mich jeder zeit wieder rumbekommen, wenn er wollen würde...

tja...

werden wir sehen..

Lustig ist, als meine ma mich heute wieder anrief um mein Wohlergehen sich zu erkundigen, und ich ihr den Mist wieder erzählte, lachte sie nur los..und sagte: da wäre nichts besonderes, sonst würde er sich nicht dermaßen rechtfertigen...

und ja, das verstehe ich auch nicht..
was soll der Mist?!

er ist Single und kann doch machen was er will...
ich bin keine Nany und schon in einen Alter, wo ich weiß, was zwei Frischverliebte so treiben..
also brauche ich keine Beweisbilder, dass er den ganzen Tag arbeiten war *tztztz

26.02.2013 21:57 • #47



Ich will sie auffliegen lassen

x 3


Karma_Sucks

Karma_Sucks


98
1
22
*arg*

heute habe ich wieder dermaßen Lust bei ihren Mann klaren Tisch zu machen..

aber mein Bauchgefühl sagt mir.....der einsame Ex wacht auf...

ich mache es nicht..ich mache es nicht..
nein, nein, nein, noch mache ich es nicht...

28.02.2013 01:30 • #48


Karma_Sucks

Karma_Sucks


98
1
22
weiter gehts....

eines ist anscheinend doch wahr..
2 sich Liebende entwickeln eine Art Energiefeld...
dieses Feld verschiebt sich immer wieder...und ist doch im Ausgleich, ....aber beide Brauchen dieses Feld....beide sind abhängig davon....
irgendwann verschiebt es sich aber komplett, der der sich Trennt erzeugt bei verlassenen eine Art Vakuum...der Vakuum geplagte geht ein, hat keine Energie zu leben....er zergeht, vergeht, geht ein....
der andere mutiert somit zu eine Art Energie-Sauger..
er lebt auf, strahlt und schiebt Berge, ja, weil ihn das ganze Feld gehört...

aber..(dazu später)

dieses Feld ist auf jeden Fall unsichtbar...und manche nehmen es nicht einmal wahr....und manche verstehen dessen Bedeutung nicht.

auch der Verlassene, er jault und heult und ist am Ende seiner Kräfte, klar..wie denn auch nicht, wenn die Ganze Kraft an dem der Gegangen ist übermacht worden ist..

aber.....

ab den Zeitpunkt, wer der Verlassene langsam wieder aufwacht, zu Kräften kommt, holt er diese Macht zurück...
und ja, das Feld verschiebt sich wieder....der Verlasser merkt es zu erst nicht, aber irgendwann ..irgendwann merkt er: verdammter Mist, den Berg den ich noch vor Woche hätte umhauen können lässt sich heute nicht einmal besteigen ....*grübel* *grübel*
wo ist meine Kraft,...wo ist meine Flamme, wo ist mein Energie-Spender...wo ist mein Akku...?!

ja, das Akku sitzt aber zu Hause und freut sich über seine zurück gewonnene Energie

und wer weiß...wer weiß es jemals...
ob beide nicht irgendwann feststellen: wie sehr sie diese Pole brauchen...

man weiß es nie....keiner weiß es...

und egal was passiert und wie was ausgeht...

Holt eure Energie, eure Kraft wieder an euch, zu euch zurück....
für immer und ewig...
und lasst den Vampir verhungern....



Fakt ist mein Exilein scheint angepieslet zu sein..
nach den ich ihn auf die neue Nummer weg gedruckt habe ..da ich keine Lust mehr auf diesen Mann habe, und erst seit einer Woche realisiert habe, was er mir angetan hat (wobei er es sich ja selbst angetan hat)
will ich erstmal Pause, Auszeit, Ruhe, Zeit...

als er auf das andere versucht hatte, schrieb ich nur 2 Wörter, falls es was wichtiges gewesen sein sollte..

was ist?!
zu spät!
He!?Du hast vor 2 Minuten angerufen
Jetzt bin ich wieder weg..

aha..der Herr war also da....ich aber nicht....

ich schrieb nur zurück ein gut

2 Stunden später noch eine extrems sachliche Mail wegen einer Sache, die ich nicht vergessen habe und sobald die da ist, werde ich diese erledigen...

es kam keine Antwort mehr...

und wisst ihr was..
ich jaule nicht rum..wie man es sonst so tat, wenn man Kontakt mit den Ex aufgenommen hat, und gebannt wartete bis der sich zurück meldet und ob überhaupt...

NEIN!.....

denn ich weiß, dass er angepi**t ist....
ja, ich spüre die Macht, die ich langsam zurück habe...

und er spürt es auch, dass etwas langsam nicht stimmt....

und wisst ihr was..?!

ich gebe ihm maximal 7 Tage bis er es wieder versuchen wird...
und wisst ihr was...
eigentlich liegen ja seine Sachen noch bei mir, die er jeder Zeit holen kann.....wissend, dass er mich so sehen kann..

aber wisst ihr, was er nicht weiß?!
dass seit gestern all seine Sachen im Keller liegen

und ich freue mich auf die sms ....wo er ankündigt, dass er diese nun holen kommt und ich ihm mit absoluter Coolnis und Lässigkeit zurück schreiben werden:

die liegen im Keller! Bediene Dich!

na gut, das bediene dich werde ich bestimmt auslassen..
aber er bekommt absolut magere sachliche Anleitung, dass er diese im Keller findet und mich gar nicht braucht um an die Sachen ranzukommen..

und wisst ihr was?!

mir geht es saugut...

ja, ich habe sicherlich heute wieder geflennt, sowie gestern und vorgestern und morgen wieder, klaro, warum denn nicht, schließlich bin ich verletzt worden, sehr sogar......und ich gönne mir diese Freiheit zu flennen..

ABER:::::: ich bin aufgewacht...
ich fühle mich frei...mir gehts gut...und ich habe die Quelle seines Elixiers versiegelt...


in diesem Sinne, wünsche ich euch allen genauso wunderschöne Nacht, wie ich sie haben werde

02.03.2013 00:21 • #49


aquarius2

aquarius2


6264
7
7112
Und wie geht es dir heute, nach all der Zeit?

09.03.2018 16:56 • #50


Purzel1966


79
2
73
@Karma_Sucks ...würde übrigens doch ihren Mann mal kurz informieren....habe ich in meinem Fall damals bei der EF vom Lover meiner Frau gemacht....erstens Mal hat es mir SEHR gut getan, zweitens sollten alle Beteiligten davon wissen (und nicht einer in diesem 4er Spiel dumm bleiben) und last but not least, bekommt dann auch die nette AF mal den vollen Stress ab und wird mit der Realität konfrontiert. Hast nichts zu verlieren...
Wollte ich nur mal so loswerden, da die meisten hier wohl anderer Meinung sind.

09.03.2018 19:41 • x 1 #51


aquarius2

aquarius2


6264
7
7112
Zitat von Purzel1966:
Wollte ich nur mal so loswerden, da die meisten hier wohl anderer Meinung sind.


Oh je!

12.03.2018 15:59 • #52


hehe1000


73927
Nene, das kannst du nicht bringen...auch ne Affäre machen, tu das nicht!

Lass es, die Wahrheit kommt von alleine raus, der Mann wird es zu seiner Zeit merken. Er wird zu seiner Zeit Wind davon bekommen. Mach dir die Finger nicht schmutzig.
Wäre mir die Zeit zu schade, da Energie reinzufüttern. Kümmer dich mal besser um deinen Mann, dann wird die Sache schon von alleien aufhören.

Ich ahne böses. Die Exaffäre?, Ex beste Freundin? meines Mannes hat mirdamals ihren Mann geschickt.In der Hoffnung ihn so loszubekommen, würg. :shock Hat mich angegraben, ja echt, aber ich wollte den nicht!
War nicht mein Geschmack und ich liebte meinen Mann ja auch noch.
Bei den beiden ist Schluss, ich brauchte halt nur einen langen Atem.
Seitdem kommen immer wieder Beschimpfungen, mein Mann hält aber zu mir.

13.03.2018 09:35 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag