10

Ich will sie auffliegen lassen

M
Na Karma Sucks

Liest sich der Anfang nach genehmen Wahrnehmungsausschnitt und das Ende ist Autosuggestion fürs eigene Leben?

Was ist mit Karma Sucks nett?

Alles ?

24.02.2013 14:10 • #31


V
Hallo Karma,

ich glaube an die Liebe, an diese EINE Liebe die uns verbindet...verbunden hat......vllt. bleibe ich damit alleine...vllt. fällt ihm die rosa rote Brille ab...vllt. habe ich mich auch geirrt...aber bis all dies irgendwann herauskommt, glaube ich daran, halte diese Liebe in meinem Herzen ganz fest eingeschlossen....

ich danke dir für deine Geschichte deiner Eltern
das ist Liebe

was ich bei euch so lese....sind sehr sehr viele Emotionen, und da ist noch sehr sehr viel Gefühl im spiel, Hass ist die Kleine schwester von Liebe, also sehr nah beieinander, keiner von euch kann / will loslassen, denn keiner von euch kann sich eingestehen, dass viel Gefühl noch da ist.
es schwankt stets zwischen wut/ Hass/ Liebe/ Verachtung, den anderen zu verletzten.......
zu viel gefühle verschiedenster Art......die müssen ersteinmal sortiert werden!
ein chaos, kain wunser dass du auch so emmotional geladen bist!
kommt erstmal zur ruhe....und schmetterlinge verfliegen, rosarote brillen fallen ab...dann sieht man klarer wasübrig bleibt
sei gedrückt und viel Kraft!

24.02.2013 14:20 • #32


A


Ich will sie auffliegen lassen

x 3


Karma_Sucks
Zitat von MannmitBekannter:
Na Karma Sucks

Liest sich der Anfang nach genehmen Wahrnehmungsausschnitt und das Ende ist Autosuggestion fürs eigene Leben?



huch, wer übersetzte es mir wieder?!



Zitat:
Was ist mit Karma Sucks nett?

Alles ?


nicht alles, aber immer nett

24.02.2013 14:36 • #33


Karma_Sucks
Zitat von VIVIA:
was ich bei euch so lese....sind sehr sehr viele Emotionen, und da ist noch sehr sehr viel Gefühl im spiel, Hass ist die Kleine schwester von Liebe, also sehr nah beieinander, keiner von euch kann / will loslassen, denn keiner von euch kann sich eingestehen, dass viel Gefühl noch da ist.
es schwankt stets zwischen wut/ Hass/ Liebe/ Verachtung, den anderen zu verletzten.......
zu viel gefühle verschiedenster Art......die müssen ersteinmal sortiert werden!


ja....

und eben kam der ultimative Satz, den er mir schon hundertmal gesagt hätte:

ich solle ihn doch endlich vertrauen und die zeit verstreichen lassen, dass er sich sortiere..und im klaren werde...


und ja, vielleicht komme auch das Begehren wieder ....

und ich sagte in meiner Dummheit, dass ich Angst habe, falls er das Gegenteil erkennt, und darauf rutschte er wieder ab: siehst Du?!
das wusste ich, dass Du an Hoffnung klammerst...

Nein!
sagte ich bestimmend, Angst ist doch keine Hoffnung, verdammt nochmal..

ich bräuchte nur Seelenheil, nach der Demütigung, als mein Partner mich nicht mehr begehrte...weil ich seine Ex ab nun sei und er sei so, dass er mit einer Ex keine intime Nähe austauschen kann...

ich weiß nicht, ob es einer Farce gleicht, so etwas nicht zu können, wenn ich seine erste Ex bin....

Prinzipien?!

wo waren die Prinzipien, er würde sich nie in eine Beziehung einmischen...und jetzt ***** er eine Dorfkönigin mit 2 kleine Kinder?!

weißt der Mann überhaupt selbst was er fühlt und sagt...
oder sind all die Aussagen nur vorgeschobene Alibis um seine Unlust zu kaschieren..


Ja, verdammt nochmal, ich habe Angst, dass das Begehren nie wieder auflacht..

und ich stehe dazu...

warum auch nicht...
warum nicht?!

ich habe Angst....

noch...
vielleicht in halben Jahr sieht es anders aus..
und vielleicht ist es mein Ego der diese letzte Selbstbestätigung braucht um das Selbstwertgefühl als Frau wieder zu erlangen...
welches noch zu sehr von der Reflexion der Ex-Beziehung beeinflusst wird....

vielleicht wenn der nächste Prinz angeflogen kommt, wird es mir egal sein....

aber, er wird noch nicht so schnell angeflogen kommen, denn ich liebe nicht beliebig...
ich kann nicht beliebig lieben, auch wenn ich den Frosch liebe, der nur in meinem Kopf der Prinz wurde...


ja, ja, vielleicht habe ich ja recht mit dem was ich sage(glaube), und sie nur ein Lückenfüller sei....aber vielleicht ist es auch so nicht...denn er lebe jetzt und mache sich keinen Kopf über die Zukunft mit ihr, mit mir....
er lebe in Jetzt.....
und was kommen wird, wisse er nicht, es sei alles offen...

ich solle ihm doch vertrauen..

nur verdammt noch mal zum 3ten, warum habe ich Angst?!
warum hatte ich gestern keine, und wusste sogar, dass er sie nicht liebt...warum war ich gestern endlich mal ausgeglichen glücklich...weil ich mir sicher war..dass er sie nicht liebt..

kennst Du den Unterschied zwischen Liebe und Verliebt-Sein, fragte ich ihm...

ich sollte ihm es erklären, tat ich aber nicht...
wie er vorgestern sich verhalten hat..als er über sie oder von ihr sprach oder mir paar sms-sen aus deren verlauf zeigte, wusste ich: er liebt sie nicht....
es ist nur der Rausch...

und heute nach den gestrigen Telefonat habe ich wieder Angst...
nein, innerlich spüre ich ganze 98% ich bin die Königin....die noch unter Tausend Meter Schlamm liegt...


wie werde ich morgen sein?!

die Moral von der Geschichte ist!
Kontakt mit dem Ex ist kontraproduktiv...
also bat ich ihn heute zum aller letzten Mal endlich seine Restsachen noch zu holen...damit der von ihm verlangte Cut auch in meinem Leben eintritt...
ich finde es respektlos von ihn, dass er es nicht schafft sich komplett aus meiner Wohnung zu entfernen...

was wird damit bezweckt?!
dass ich weiterhin eine Verbindung zu ihm habe?!

wer kann sich hier nicht lösen?!
wer?!

habe ich meine Sachen in seiner Wohnung oder schafft er nicht endlich den kompletten Cut zu vollziehen?!

24.02.2013 14:52 • #34


V
Zitat:
nein, innerlich spüre ich ganze 98% ich bin die Königin....die noch unter Tausend Meter Schlamm liegt...


...und als Königin, buddelst du dich da raus
...packst seine sachen in eine Kiste und stellst sie in den Keller

auf gehts!

24.02.2013 15:14 • #35


Karma_Sucks
Zitat von VIVIA:
...packst seine sachen in eine Kiste und stellst sie in den Keller



ja, das sind sie schon, sind 7 Umzugskartons....
aber sein Tisch, den schaffe ich nie und niemals alleine hier raus und im Keller passt es auch nicht..

aber die Königin packt es andersherum aus den Schlamm, ..
sie setzt den Zähler leider wieder auf 0....
ich will nicht mehr Kontakt mit ihm..das ist Selbstkasteiung...

ar*%§$%$

24.02.2013 15:29 • #36


V
mhm....den Tisch kannst ja auch zu Brennholz verarbeiten,läßt sich dann auch besser stapeln .-)
lach.....spass beiseite

denke an dich, keinen kontakt wenn es dir nicht gut tut.....so ist es richtig......erst wenn er was gescheites zu sagen hat und du wieder du selbst bist und viel Kraft hast

24.02.2013 15:37 • #37


Karma_Sucks
ja, ich bin wieder auf 180..

gott, die Kommunikations-Welten..oder wenn zwei Welten aufeinander prallen...

Frau sagt: ich hätte Lust auf Kuscheln
Herr hört: kommt hier und besorge es mir!

bekloppter gehts immer...

arg

P.s. ja, den Tisch wollte ich schon bei E-bay einstellen, bis er sagte, nein, er holt den noch ab..


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


geh weg der Tümpel des Schlamms...
lass mich wieder aufstehen und die Königin sein....

24.02.2013 16:00 • #38


M
Zitat von Karma_Sucks:
Zitat von MannmitBekannter:
Na Karma Sucks

Liest sich der Anfang nach genehmen Wahrnehmungsausschnitt und das Ende ist Autosuggestion fürs eigene Leben?



huch, wer übersetzte es mir wieder?!



Zitat:
Was ist mit Karma Sucks nett?

Alles ?


nicht alles, aber immer nett


Nun ja

Am Anfang verstehst das so wie es verstanden sehen möchtest Und die Geschichte der Eltern hat was von Autosuggestion, muß sich nicht erfüllen und dann ist Lernvermeidung jetzt ein Fehler. Versteh das mit dieser auf ewig nachidealisierten großen Liebe eh nicht, wenn ganze Zaunfabriken winkend im Wege stehen ist da iwie keine Aussicht drauf.

Wie kommst klar wenn was nicht nett?

24.02.2013 16:10 • #39


Karma_Sucks
Zitat von MannmitBekannter:

Am Anfang verstehst das so wie es verstanden sehen möchtest Und die Geschichte der Eltern hat was von Autosuggestion, muß sich nicht erfüllen und dann ist Lernvermeidung jetzt ein Fehler. Versteh das mit dieser auf ewig nachidealisierten großen Liebe eh nicht, wenn ganze Zaunfabriken winkend im Wege stehen ist da iwie keine Aussicht drauf.





hmm,...die Suggestionen sind Erfahrungswerte vieler, wenn es um die erste große Liebe geht und zwar empfunden von zwei Menschen die nicht dazu neigen sich sozusagen promiskuitiv zu verlieben..
gibts ja auch, besonders in Deutschland habe ich Menschen kennen gelernt, welche mit 37 schon 8 Beziehungen hinter sich hatten, und in alle verliebt waren..
wobei meine polnische Freundin hat während ich 8 Jahre in Beziehung war, schon ca. 6 Beziehungen gehabt..
also frage ich mich, ob diese Menschen den Unterschied zwischen innige große Liebe und Liebe machen können, oder ob sie überhaupt Liebe in abgeflachten Form erkennen, was kein Wunder wäre in unseren Zeitalter, wenn uns selbst inz. als das normalste der Welt durch Medien nah gebracht wird, siehe gute Zeiten schlechte Zeiten...

es ist bewiesen, dass wir unsere Lieben so leben und erleben, wie wir es aus Bücher, TV und co erlernen...
also wenn wir beliebiges Liebestreiben im Medien wahrnehmen, dann ist es kein Wunder, wenn schon 18 Jährige 4 Beziehungen mit jeweils der großen Liebe hinter sich haben...
unsere Wahrnehmung wird dermaßen durch Reizüberflutung verpfuscht, dass wir gar nicht mal selbst in der Lage zu selektieren sind.

trotzdem glaube ich, dass die Menschen die dann einmal auf die große Liebe stoßen oder sie erlebt haben, durchaus plötzlich in der Lage zu unterscheiden sind und diese nie vergessen werden...

sicherlich war ich auch schon mehrmals verliebt....oder hatte sehr intensive Sympathie gegenüber einen Mann, aber geliebt bis zu sogenannten Selbstaufgabe (was etwas falsch klingt, da man sich selbst nie aufgeben sollte), aber ihr wisst was ich meine, habe ich bis jetzt einmal und ich bin bald 40 Jahre alt...

ich habe bis jetzt nur mit einem Mann den innige Wunsch Kinder zu zeugen verspürt.....und beinahe hätten wir eins bekommen....

also glaube ich tief in mir drin, da ich meinen Ex kenne, für den ich auch die erste große Beziehung und Liebe war, dass die Gefühle nicht weg sind...
sie mögen durch Schlamm und Alltagstrott und meiner Zickigkeit abgeflacht sein..

wie er mir gestern sagte: so groß wie die Liebe zu mir war, hat er noch nicht empfunden und empfindet aktuell auch nicht....
und das glaube ich und ich glaube auch, dass spätestens in 3 Monaten er wieder an den Punkt sein wird um sich selbst zu sagen: es geht nicht mehr zu lieben wie ich sie mal geliebt habe..
es geht anders, ja, gewiss, aber nie mehr so wie es mal war...
diese Marke die ich ihn ihm hinterlassen habe, wird es immer mit sich tragen so wie ich seine Marke in mir...

mag sein mit 60 werde ich sagen: Gott, Mädchen bist Du ein naivchen...
und werde eine Liebe erlebt haben die noch die aktuelle toppt..
ich weiß es nicht, da ich aber aus meiner Vergangenheit die Erfahrungen vergleichen kann, glaube ich nicht, dass ich beliebig geliebt habe....





Zitat:
Wie kommst klar wenn was nicht nett?


och, in dem ich suggeriere, es ist eben ALLES nett

24.02.2013 17:35 • #40


V
Zitat:
mag sein mit 60 werde ich sagen: Gott, Mädchen bist Du ein naivchen...
und werde eine Liebe erlebt haben die noch die aktuelle toppt..
ich weiß es nicht, da ich aber aus meiner Vergangenheit die Erfahrungen vergleichen kann, glaube ich nicht, dass ich beliebig geliebt habe....


bin voll bei dir ........

24.02.2013 17:40 • x 1 #41


Karma_Sucks
so Karma Sucks stürzt nun in die Arbeit...nach den ihr ex sie wieder aus der Balance raus warf und sie heute Nacht sogar einen Albtraum mit positiven Ausgang hatte...

ja, ich war auf einer Hochzeit, die plötzlich ein Schlachthaus wurde, und ich musste flüchten um nicht von komischen Gestalten die wie Hühner aussahen oder Vampire und nun hinter mir waren, ich hatte panische Angst und rannte ..plötzlich war ich in einer wunderschönen Wüste mit weißem Sand und sauberen blauen Himmel voller Sonne, leider war ich zu Fuß, die 3 Verfolger auf komischen Tieren...ich wollte rennen, aber es war schwer..dazu noch schweres Kind im Huckepack, also wünschte ich mir einen schwarzen Pferd, und er war plötzlich da, ich sprang auf ihn samt Kind und wir ritten der Sonne entgegen..da wurde ich wach...

meine kleine russische Freundin deutete es heute als sehr positiv, ich verlasse etwas und gehe einer positiven Wendung zu..
und dann haben wir gelästert....über den Ex....
und sie sagte wie auch meine Mutter,...

warte 3 Monate...der wird angekrochen kommen, der wird auf den Knien gehen und Du wirst ihm nicht mehr wollen...so wie ich hier stehe und es sehe...

ja ja, sie beide kennen meine Ex-Beziehung...mit alle Höhen und Tiefen...
und sie haben Erfahrungen, sie hatten schon Trennungen,...naja, meine Ma nicht so sehr, aber meine Freundin schon..

ich noch nie...zumindest keine aus einer Liebesbeziehung nach jahrelangem zusammen sein..wo man Bett und Bad tagtäglich geteilt hat..

ich soll ihn links liegen lassen und wieder die rassige unbeschwerte Frau werden die ich bin...und die er wohl ausgesucht hat um an meinen Elan anzuzapfen um sich selbst in seinen tristen langweiligen Alltag lebendig zu fühlen...

Vampirismus eben....
trotz der Liebe..

ich ließ es ja selbst zu - mich abzusaugen..
als ich ausgesaugt wurde, hatte ich diesen Elan nicht mehr, als musste neue Quelle hier..

ja, seine neue Affäre ist mein Duplikat, nur ich bin keine Dorfkönigin sondern eine Göttin..

sie sprudelt nur so von ihrer Energie..und ihren ganzen universellen Karma Glauben...wobei scheint ja nun doch Schein zu sein, wenn man sich trotz des Glaubens an Ordnung des Universums und Resonanz-Gesetz sich für das Leid Zufügen an jemand anders einlässt..

*pfui Teufel*

musste ich mir gestern anhören, wie anständig seine Geliebte doch sei, als ich sagte: wo bleibt der Anstand wenn man nicht einmal abwarten kann, bis der Lover von der Ex ausgezogen ist und erst dann auf den Typen raufspringen..*bäh*

ekelhaftes Verhalten, wie schön, dass ich ohne Arroganz und Skrupel sagen kann, ich bin da anders und besser...: aber ich bin ja auch eine Göttin..
und keine Dorfkönigin, die sich hinlegen soll und den Geliebten es machen lassen *lol*

oman, was für ein Kindergarten sms-smalltalk...

der Bauer pimpt die Dorfkönigin und kommt sich wie der Held vor...
nur die Gummistiefel stinken vor der Haustür...

aber zum Glück nicht mehr vor meiner....


sie habe Angst, und hat meinen Ex ausgefragt, wie ich reagieren würde, wenn ich sie und ihren Mann auf der Straße sehen würde..er habe ihr gesagt, ich wäre sehr cool und entweder vorbei gehen oder kurzes Hallo sagen...

ich habe nur gelacht und gesagt, falsch: ich würde die Hand ihres Mannes nehmen und ihm erfolgreich zu den Herpes gratulieren...


war wohl Kopfkino...
aber so wie der Zufall mir gesonnen ist....
schließe ich es nicht aus, dass es den passenden Moment geben wird, wo sie mit ihren Ehemann vor mir steht....wir wohnen ja um die Ecke und an ihre Wohnung muss ich jeden Tag vorbei...


diese kleine Frau kommt sich ganz toll vor, weil sie es wiedermal geschafft hat ihr Ego zu polieren in den sie den nächsten Mann ausgespannt hat...

super....

ich frage mich nur, wie lange dauert es, bis ihr Elan und Energie ausgesaugt ist und sie vor nichts stehen wird und sich fragen: war es nun die kosmische Ordnung und hat mein Karma mich gef****?!

es wird ein Fest..

ich bin mir sicher....

mein Elan kommt wieder zurück, jeden Tag mehr und mehr...
nicht nur mein Geist und Seele zeigen es, sondern auch der Körper wird wieder das eines rassigen schwarzen Pferdes mit wilder langer Mähne welches der Sonne entgegen reitet...

in diesem Sinne...

Karma macht heute die Nacht durch und morgen gehts zum Sport.....tut der Seele, Körper und dem Auge gut.....

24.02.2013 20:18 • #42


N
Du brauchst Hilfe Karma

24.02.2013 20:49 • #43


Karma_Sucks
Zitat von never_:
Du brauchst Hilfe Karma


LOL

klaro brauche ich die....

möchtest Du den Part übernehmen?!

24.02.2013 21:07 • #44


M
Weiß nicht Karma Sucks

Muß das mit rassig, Königin und Göttin sein?

Du in der Ikarusnummer, den Mann sahst dort auch. Nun ist er hinterm Stall in Gummistiefeln gelandet.

Was lernt sich daraus?

Nichts und Idealisierung samt Entwertung noch aktiver

24.02.2013 21:40 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag