Ich wollte Sie heiraten - Sie hat die Beziehung beendet

182
A
Willkommen Normi

leider ist es so - das auch die Liebe sich ändern kann,
sicher mag deine Freundin dich noch - vielleicht mehr als Freund und nicht als ihr Lebens-Partner.

Es hat keinen Sinn sie jetzt zu bedrängen - sie braucht vielleicht Zeit um sich klarer zu werden wieviel du ihr bedeutest.
deshalb ist Kontaktsperre auch wichtig - weil man Abstand und Klarheit bekommt - auch wenn es weh tut!

Führt das klärende Gespräch, dann weisst du mehr!

Kümmere dich gut um dich! Versuche mehr zu essen und vielleicht kannst du dich ablenken, mit Freunden, Sport oder alles was dir gefällt - damit der Kopf mal frei wird !

Es ist besser wenn du einen eigenen Thread aufmachst - weil sich hier sonst - Nachrichten vermischen könnten.

Alles Gute wünsche ich dir!
31.01.2012 15:44 •
x 1

Hallo und Danke für die schnelle Antwort!

Wie mache ich den einen eigenen Tread auf?

Gruß
Normi
31.01.2012 15:59 •
A
Ich wollte Sie heiraten - Sie hat die Beziehung beendet
x 3

A
auf der Startseite sind verschiedene Kategorien angegeben . Liebeskummer - Trennungsschmerz - etc.

da kannst du draufklicken - dann links oben auf : Eigenes Thema erstellen
31.01.2012 16:04 •

Hallo Normi,

bitte entschuldige, dass ich mich nicht auf deinen Post beziehen werde. Ich möchte nur kurz für mich festhalten, was ich beschlossen habe.

Ich werde mich dieses Wochenende mit Ihren Eltern(bzw. ihrer Stiefmutter) treffen und mit ihnen reden. Vielleicht hatte sie wirklich keine Gefühle mehr für mich, aber das rechtfertigt ihr Verhalten nicht. Ich habe so oft für sie gelogen und für das, was sie verbockt hat, gerade gestanden.

Ihre Schwestern und ihre leibliche Mutter fangen mich im Moment auch auf.
Ich erfahre immer mehr Dinge, die sie während der Beziehung getan hat. Auch immer mehr, was sie über mich gesagt hat, z.B. nach dem Sie mich zwischendurch betrogen hat und ich - leider nur kurz - einen Schlussstrich gezogen hatte. In der Zeit, in der ich - wohl zu Recht - sauer auf sie war, hatte sie nichts besseres zu tun als ihren Schwestern zu berichten, dass ich ein Ar. bin, es ihr ja so schlecht wegen mir geht, das wir wegen mir nur schlechten S. haben und und und.. Als ich ihr dann verziehen hatte war ich wieder der Mann fürs Leben.

Versteht mich nicht falsch.
Ich liebe sie noch immer, doch ich lüge nun nicht mehr für sie. Ich vermisse die schöne Zeit, aber sie vermisse ich immer weniger.

Der heutige Tag bis jetzt hat echt gesessen. Ich fühle mich mittlerweile von Vorne bis Hinten verarscht und ausgenutzt.
31.01.2012 16:38 •
x 1

So, heute Abend habe ich wieder alte Kontakte aufleben lassen und einen neuen Menschen kennen gelernt... es wird.
01.02.2012 00:38 •
x 1

Ex und ich schreiben grade miteinander. Sie hat angefangen.

Sie ist allen Ernstes wütend auf mich, weil ich mit anderen Menschen über Sie, und dass, was sie getan hat, rede. Ich weiß grad echt nicht, was ich sagen soll. Wieder einmal totales Kopf- und Gefühlschaos, erneut wird mir der Boden unter den Füßen weggerissen.

Sie ist einfach nur unbeschreiblich kalt zu mir. Ich verstehe es nicht, obwohl ich das so gern wollte. Ich bin immer noch nicht dauerhaft sauer oder wütend auf sie, aber ich bin mehr und mehr enttäuscht von ihr und ihrem Verhalten.

Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und kann schon wieder nichts machen, weil ich den Kopf einfach nicht frei bekomme. Was ich jetzt wirklich brauche sind Menschen, mit denen ich reden kann, dir mir wieder auf die Beine helfen...
01.02.2012 10:19 •

Zitat von der_Chris:Ex und ich schreiben grade miteinander. Sie hat angefangen.

Sie ist allen Ernstes wütend auf mich, weil ich mit anderen Menschen über Sie, und dass, was sie getan hat, rede. Ich weiß grad echt nicht, was ich sagen soll. Wieder einmal totales Kopf- und Gefühlschaos, erneut wird mir der Boden unter den Füßen weggerissen.

Sie ist einfach nur unbeschreiblich kalt zu mir. Ich verstehe es nicht, obwohl ich das so gern wollte. Ich bin immer noch nicht dauerhaft sauer oder wütend auf sie, aber ich bin mehr und mehr enttäuscht von ihr und ihrem Verhalten.

Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und kann schon wieder nichts machen, weil ich den Kopf einfach nicht frei bekomme. Was ich jetzt wirklich brauche sind Menschen, mit denen ich reden kann, dir mir wieder auf die Beine helfen...


Sei froh, dass Du sie los bist...Bitte, tue dir selbst einen Gefallen....traue ihr nicht, wenn sie wieder an gekrochen kommt...das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Erst wird man und die Beziehung idealisiert, wenn man dann nicht so funktioniert wie es die Dame wünscht, ist man verlogen, betrügt sie und die Beziehung nimmt man eh nicht ernst.
Nein, Du hast bestimmt mehr gelitten, als Du hier schreibst...Das schlimmste dabei ist, dass solche Menschen es schaffen, die Nerven mit falschen Unterstellungen und Behauptungen so zu strapazieren das man fast wahnsinnig wird.

Ihr neuer wird irgendwann auch leiden und abhauen, dann kommt sie wider zu dir, da Du die wahren Gefühle hast, die sie nicht verdient hat.
01.02.2012 11:05 •

Sie wirft mir nicht vor ich hätte sie betrogen. Viel mehr ist es so, dass sie das war.

Ja, ich habe gelitten und jetzt geht es grad wieder los.
Ich würde nie wieder eine Beziehung mit ihr wollen, selbst wenn sie es noch so gerne hätte.

Aus der Phase die Beziehung zu idealisieren bin ich raus, ich sehe jetzt alles als großes Ganzes. Aber trotzdem tut es verdammt weh von ihr alle Schuld in die Schuhe geschoben zu bekommen.
01.02.2012 11:09 •

Zitat von der_Chris:Sie wirft mir nicht vor ich hätte sie betrogen. Viel mehr ist es so, dass sie das war.

Ja, ich habe gelitten und jetzt geht es grad wieder los.
Ich würde nie wieder eine Beziehung mit ihr wollen, selbst wenn sie es noch so gerne hätte.

Aus der Phase die Beziehung zu idealisieren bin ich raus, ich sehe jetzt alles als großes Ganzes. Aber trotzdem tut es verdammt weh von ihr alle Schuld in die Schuhe geschoben zu bekommen.


Hat sie dich während der Beziehung nie mit irgendetwas unter Druck gesetzt, und Du dich selbst unter Druck um ihr zu zeigen das Du es ernst meinst?
01.02.2012 11:13 •

Wir haben uns beide nie unter Druck gesetzt. Wir waren für alles das perfekte Paar, wie Deckel zu Topf, Faust aufs Auge, Harry und Sally, Tim und Struppi.

Es kam alles aus heiterem Himmel. Silvester noch zusammen gefeiert, am Tag der Trennung noch ich liebe dich und in der Nacht davor diverse Dinge, die man in einer Beziehung halt so tut.

Indirekt hat sie mir aber gezeigt, dass ihr irgendwo noch irgendwas an mir liegt. Zumindest intepretiere ich das aus folgender SMS heraus.

Zitat:
Da du der eigentlichen Sache mal wieder aus dem Weg gehst, nehme ich es mal als Bestätigung. Ist eigentlich auch egal...
Aber mittlerweile habe ich richtig Angst und es wär schade, wenn du etwas damit zu tun hast


Ich muss dazu sagen, dass ihr Schwager sie wohl ziemlich bedroht. Ich habe ihm gerade gesagt, dass er das bitte lassen soll, so etwas hat kein Mensch verdient.
01.02.2012 11:23 •

Du nimmst sie weiter in Schutz...Du bist Schuld, das sie so ist, tolle Taktik dir jetzt ins Gewissen zu reden. Sie ist perfekt, ihre Meinung...
Die anderen sind sauer auf sie...Bedrohung ist nicht fein, da gebe ich dir recht.

Ihr beide habt euch unter Druck gesetzt? Du meinst, Du alleine. Sonst hätte sie dich nicht betrogen, wenn alles so wichtig für sie wäre. Sorry, sie hat mit dir und deinen Gefühlen gespielt, wahrscheinlich wusste sie selbst nicht was sie will.

sie will dich warm halten, damit Du für sie da bist, wenn mal wieder nichts klappt.
01.02.2012 11:54 •

Nein, sie weiß, dass das nichts wird. Ich habe ihr einmal einen Seitensprung verziehen, obwohl ich immer gesagt habe, wenn Seitensprung dann Trennung.

Ich nehme sie in Schutz, wie ich jeden anderen Menschen in Schutz nehmen würde, wenn er bedroht wird. Das darfst du nicht falsch verstehen. In dieser Situation kommt es mit Sicherheit total anderes rüber.
01.02.2012 11:59 •

Zitat von der_Chris:Nein, sie weiß, dass das nichts wird. Ich habe ihr einmal einen Seitensprung verziehen, obwohl ich immer gesagt habe, wenn Seitensprung dann Trennung.

Ich nehme sie in Schutz, wie ich jeden anderen Menschen in Schutz nehmen würde, wenn er bedroht wird. Das darfst du nicht falsch verstehen. In dieser Situation kommt es mit Sicherheit total anderes rüber.


irgendwie lese ich doch eine gewisse Hoffnung heraus...dein Herz sagt ja, der Verstand sagt nein...Ich würde vorschlagen, ändere deine Nummer.
01.02.2012 12:06 •

Meine Nummer wegen einer Frau zu ändern käme für mich nie in Frage. Ich habe diese Nummer seit über 10 Jahren. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, es aber abgetan.

Ja, mein dummes Herz hofft wohl. Aber mein Verstand ist stark. Und glaub mir, was alles lief lässt mir jedwede Lust auf eine erneute Beziehung mit ihr vergehen. Zudem würde mich meine Familie, meine Freunde und so ziemlich jeder, den ich kenne dafür verachten. Sie alle wissen, wie schlecht es mir mit der Trennung geht. Wenn du meinen ersten Beitrag in dem Thread noch nicht gelesen hast - dort steht so ziemlich alles, was ich bis zu dem Zeitpunkt nach der Trennung erfahren habe. Da hätte niemand mehr Lust auf eine erneute Beziehung mit dieser Person.
01.02.2012 12:12 •

Zitat von der_Chris:Meine Nummer wegen einer Frau zu ändern käme für mich nie in Frage. Ich habe diese Nummer seit über 10 Jahren. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, es aber abgetan.

Ja, mein dummes Herz hofft wohl. Aber mein Verstand ist stark. Und glaub mir, was alles lief lässt mir jedwede Lust auf eine erneute Beziehung mit ihr vergehen. Zudem würde mich meine Familie, meine Freunde und so ziemlich jeder, den ich kenne dafür verachten. Sie alle wissen, wie schlecht es mir mit der Trennung geht. Wenn du meinen ersten Beitrag in dem Thread noch nicht gelesen hast - dort steht so ziemlich alles, was ich bis zu dem Zeitpunkt nach der Trennung erfahren habe. Da hätte niemand mehr Lust auf eine erneute Beziehung mit dieser Person.


Ich habe es gelesen. ich kann es dir Nachfühlen...Ich habe fast genau das Gleiche durch....
Nur in Form einer Fernbeziehung...Ich hatte ihr sogar verzeihen können, dass sie meine Freunden Dinge unterstellt hat die nicht gestimmt haben und Lügen über mich erzählt hat.
So, dass habe ich ihr verzeihen können, bin nach zweimonatlicher Trennung wieder mit ihr zusammen...Ich dachte sie hätte sich geändert, da sie etwas mit einem anderen Mann hatte und es wohl nicht lief...
Alles konnte ich ihr verzeihen, während der letzten Wochen (innerhalb der ganzen Zeit, nach der Trennung hat sie sich noch Dinge geleistet) Auch das wurde von mir verziehen...Meine Familie, Freunde und selbst meine Ex-Frau haben die Welt nicht mehr verstanden, mein Herz hängt z.t. immer noch an ihr)
Dann am 21.1 , morgens kam ein Ich liebe dich und ich freue mich auf dich dann 2 Stunden später, hat sie mir wieder unterstellt, ich würde andere Frauen haben...Tja, dann hat sie Schluss gemacht...Ich habe gar nichts mehr kapiert.
Ja, ich bin sauer...Den ganzen Kram hatte ich lange durchgemacht...Nein, ich kann es vom Versand her auch nicht mehr, aber irgendwie denke ich, hättest da mal anders reagiert hier mehr aufgepasst...Meine Freunde und der Rest sagent Du bist bescheuert zu mir...
Jetzt steht man da, die vermeintlich Große Liebe ist weg...Ich hatte ihr letztes Jahr schon einen Antrag gemacht, selbst das hatte sie angezweifelt...Alles für sie gemacht...damals wurde ich schon eindringlich vor ihr gewarnt
01.02.2012 12:51 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top