29

Ich wollte Sie heiraten - Sie hat die Beziehung beendet

D
Das klingt hart... aber auch daran sehe ich, dass ich es nicht mehr will.

Wir werden uns demnächst treffen und endlich ein Abschlussgespräch führen.
Ich weiß grade nicht, wie ich mich fühlen soll.

01.02.2012 13:02 • #151


N
Ich werde mich auch demnächst mit meiner Ex Treffen und weiß auch nicht wie ich mich Verhalten soll..

01.02.2012 13:23 • #152


A


Ich wollte Sie heiraten - Sie hat die Beziehung beendet

x 3


N
Ich werde mich auch demnächst mit meiner EX Treffen und weiß auchnicht wie ich mich Verhalten soll

01.02.2012 13:23 • #153


A
Zitat von der_Chris:
Wir gingen durch Höhen und Tiefen (Sie hatte/hat extreme Probleme mit ihrer Familie), immer habe ich ihr geholfen, sie verteidigt.........

Ich nehme sie in Schutz, wie ich jeden anderen Menschen in Schutz nehmen würde, wenn er bedroht wird. Das darfst du nicht falsch verstehen. In dieser Situation kommt es mit Sicherheit total anderes rüber.


chris

warum gehst du auf sie ein - hälst kontakt ?
das macht es nur schlimmer!

ja, du schützt sie - während sie dich überall schlecht macht und dir den schwarzen peter zuschiebt. sie ist selbst für ihr verhalten verantwortlich - und hat als erwachsener mensch selbst die konsequenzen zu tragen!

sie lügt und betrügt dich - warum legst du noch wert auf ein abschlussgespräch - in dem sie dir sicher auch nicht die wahrheit sagt! ?

schwamm drüber - vorbei - keine energie mehr in das lügengebäude reingeben - es wird dir eh nichts bringen - ausser ärger, wut und trauer. es wühlt nur alles wieder auf!

01.02.2012 13:30 • #154


D
Alena, ich verstehe mich selbst nicht.

Ich glaube aber, dass es das Wert ist. Ich habe keine Erwartungen an das Gespräch, dass macht wohl den Unterschied.

Ich würde auch jeden anderen Menschen schützen, wenn ich ihn vor so etwas schützen könnte. Das bezieht sich nicht nur auf sie, das liegt einfach in meiner Natur.
Natürlich muss sie mit den Konsequenzen ihrer Taten leben, aber dafür gibt es unsere Justiz, von Selbstjustiz halte ich nichts.

Ich hoffe nur, dass ich danach endlich abschließen kann.
Sagt sie die Wahrheit habe ich endlich meine Gründe.
Lügt sie weiter, habe ich weitere Gründe abzuschließen.

Ich hoffe es ist irgendwo verständlich

01.02.2012 13:33 • #155


A
Zitat von der_Chris:

Ich würde auch jeden anderen Menschen schützen, wenn ich ihn vor so etwas schützen könnte. Das bezieht sich nicht nur auf sie, das liegt einfach in meiner Natur.
Natürlich muss sie mit den Konsequenzen ihrer Taten leben, aber dafür gibt es unsere Justiz, von Selbstjustiz halte ich nichts.


für mich hat das nichts mit selbstjustiz zu tun - sondern mit meinem selbstschutz - zumal ich mit diesem verhalten sie weiter anleite ihr lügen und betrügengebäude weiter aufrecht zu erhalten - weil sie ja damit nur unterstützt und belohnt wird - anderenfalls würde sie bald ganz allein dastehen - weil andere sich von ihr abwenden und genau diese erfahrung braucht sie auch - damit sie mal aufwachen und erwachsen werden kann. das ist jedenfalls meine meinung.

wenn dir das abschlussgespräch wichtig ist - nehme es wahr, dann brauchst du vielleicht noch diese erfahrung um loslassen zu können - kann auch gut sein - das es dich noch länger beschäftigen wird.
das wirst du dann ja spüren. .

01.02.2012 13:42 • #156


D
Ja, das werde ich dann spüren. Aber wenn ich es nicht mache denke ich irgendwann daran zurück und sage mir Mensch, hättest du das mal gemacht

01.02.2012 13:48 • #157


A
dann drücke ich dir die daumen, dass es dir das geben kann, was du brauchst!

01.02.2012 13:51 • #158


D
Ich hoffe es. Wir haben jetzt einen Termin, morgen 19:00 in ner Bar bei uns in der Stadt.

Spätestens jetzt habe ich keine Ahnung mehr, wie ich mich fühle. Ist ein Misch-Masch aus ziemlich viel und eigentlich doch gar nichts.

01.02.2012 13:53 • #159


A
ja, eine wunderbare sache - unsere seele versucht sich so zu schützen.

wenn du das ganze gefühlschaos jetzt spüren würdest - hättest du sicher das gefühl zu explodieren - so legt sich ein dumpfer mantel darüber - aus selbstschutz.

01.02.2012 13:56 • #160


D
Der es aber trotzdem irgendwie alles... komisch macht.
Ich hasse dieses Gefühl.

01.02.2012 13:59 • #161


A
ja - weil sich darunter soviel anstaut - das ist nicht schön.

aber du wirst es bald wieder los sein.

gut ist sich körperlich auszupowern, das löst die spannung im körper,
macht es leichter - damit du morgen dann etwas weniger druck mitnimmst und dich klarer den dingen gewachsen fühlen kannst..

01.02.2012 14:03 • #162


D
Gut, das werde ich auf jeden Fall noch machen.. Ich nehme alles mit was hilft.

01.02.2012 14:06 • x 1 #163


D
Ich habe ein gutes Gefühl für morgen.
Ich treffe mich morgen direkt danach mit einer Freundin, die mich - je nach Zustand - auffängt. Ich bin echt froh solche Freunde zu haben, die selbst nachdem ich mich während der Beziehung nicht mehr gemeldet habe, für mich da sind. Das sind wahre Freunde, die man für kein Geld der Welt kaufen kann. Ich glaube, dass ich sehr wichtig.

01.02.2012 19:00 • x 1 #164


M
Zitat von der_Chris:
I[...]. Ich bin echt froh solche Freunde zu haben, die selbst nachdem ich mich während der Beziehung nicht mehr gemeldet habe, für mich da sind. Das sind wahre Freunde, die man für kein Geld der Welt kaufen kann. Ich glaube, dass ich sehr wichtig.


Dafür muss man wirklich dankbar sein. Eine gute Freundin (Die Frau meines besten Freundes) hiflt mir auch sehr, nach dieser Trennung. Davor war sie einfach nur enttäuscht, dass ich mich wieder auf meine Ex eingelassen habe...

01.02.2012 19:10 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag