29

Ich wollte Sie heiraten - Sie hat die Beziehung beendet

D
Ich denke jetzt habe ich es geschafft. Ich habe Ex an Halloween gesehen - wir sind direkt aneinander vorbei gelaufen. Ich habe mich danach leicht down gefühlt, aber es war okay.

Ich habe zudem jetzt eine Frau kennen gelernt. Ich muss zugeben, dass ich in diesem Jahr oft S** hatte. Zwar immer mit Absprache - keine Beziehung, nur S** - aber jetzt... ich denke das erste Mal wieder an eine Beziehung. Ich fühle mich in ihrer Nähe wie ein Trottel, benehme mich komisch und kann kaum länger als 3 Sekunden in ihre Augen schauen. Ich dachte nicht, dass sowas noch mal passiert. Ich habe Spaß mit Ihr, ohne an S** zu denken. Es fühlt sich einfach gut an mit ihr weg zu gehen, zu erzählen oder einfach nur rum zu albern.

Vielen vielen Dank - nochmals - an alle, die mir auf diesem Weg geholfen haben. Alena - Deine Beiträge waren nicht immer leicht für mich, aber sie haben mich mit Wahrheit und Mitgefühl dahin geführt, wo ich jetzt bin. Auch allen anderen natürlich - ein RIESIGES DANKE!

Ich hoffe, dass aus diesem Thread auch einige andere Hoffnung schöpfen können. Es geht immer Berg auf. Mal dauert es länger, mal geht es schneller. Bei mir waren es vielleicht nur viereinhalb Jahre - den Schmerz und die Trauer kann ich jedoch nachfühlen.

Es wird immer besser!

Für alle jetzt noch der Satz, der mittlerweile ständig in meinem Geldbeutel bei mir ist:
Zitat von Schneekind:
ich dachte ich komme nie wieder aus der dunkelheit ans licht, dachte, ich hätte das wichtigste in meinem leben verloren. aber das stimmt nicht. ich habe alles in mir was ich brauche.


Danke!

Edit: Ich lese diesen Beitrag und habe Tränen und den Augen. Ich hätte nie gedacht, dass so viele wildfremde Menschen Anteil nehmen würden. Mir Ratschläge geben und andere Blickwinkel aufzeigen würden. Eigentlich wollte ich nur meine Geschichte veröffentlichen und so eine Last von mir nehmen. Nochmals.. Danke!

04.12.2012 01:45 • #181


A
hey chris

ja, irgendwann hat auch die schlimmste talfahrt ein ende. es freut mich, dass es dir besser geht und du auch wieder jemanden gefunden hast, mit dem du dein glück teilen kannst!

eine gute zeit und viel glück auf deinen wegen!

04.12.2012 12:41 • x 1 #182




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag