279

Ich wollte Trennung, jetzt will ich doch zurück! Warum?

Busfahrer
Ich würde ja keine Diskussion bei ihrer Arbeit beginnen, ich würde ihr halt nur sagen, dass sie bitte den Keller in den nächsten 2 Wochen angeht, da ich mit dem Thema endlich sauber abschließen will.

Leider weiß ich das selbst nicht genau, ist es die plötzliche Ablehnung oder ist es das sie nicht mehr da ist.
Alleine fühle ich mich nicht wirklich, habe ja viele Leute und mein Sohn um mich.
Da ich in der Beziehung sehr viel Kontakt mit ihr hatte (war mir auch zu viel) bin ich wahrscheinlich in meinem Stolz gekränkt, dass plötzlich überhaupt nichts mehr kommt...

Am Wochenende werde ich mit meinem Sohn und einem Bekannten in die Berge fahren. Letzte Woche habe ich mein Sohn gefragt ob er sie mal wieder sehen will, er sagt ja wieso nicht. Ich habe daraufhin ihm gesagt, er soll halt wenn er möchte, sie übers Tablet anschreiben. Ja ich wieß, war natürlich auch in meinem Interesse... Sie haben eigentlich was ausgemacht für Samstag, aber es kam bish heute keine Nachricht von ihr wann und wo sie sich treffen....
Ich werde mein Sohn nicht mehr als Werkzeug nutzen, er weiß er kann sie anschreiben und sie weiß das auch, wenn sie wollen, können sie schreiben.

13.07.2023 17:30 • x 2 #136


M
Zitat von Busfahrer:
Letzte Woche habe ich mein Sohn gefragt ob er sie mal wieder sehen will, er sagt ja wieso nicht. Ich habe daraufhin ihm gesagt, er soll halt wenn er möchte, sie übers Tablet anschreiben. Ja ich wieß, war natürlich auch in meinem Interesse... Sie haben eigentlich was ausgemacht für Samstag, aber es kam bish heute keine Nachricht von ihr wann und wo sie sich treffen....
Ich werde mein Sohn nicht mehr als Werkzeug nutzen, er weiß er kann sie anschreiben und sie weiß das auch, wenn sie wollen, können sie schreiben.


Ist Dir eigentlich bewusst, dass Du ihr sehr ähnlich bist ?
Kein Kontakt, Sehnsucht, alles abbrechen, dann doch wieder nicht so richtig, sich sehen wollen über das Kind.....
Wenn das nicht am Ende darauf hinauslaufen würde, dass Ihr Euch fast gar nicht seht, wärt Ihr eigentlich das perfekte Paar, weil Ihr Euch so ähnlich seid - beide hin und hergerissen und keiner klaren Linie folgend.
Hattet ihr schonmal eine Paartherapie in Betracht gezogen, gemacht?
Ich glaube allein kommt Ihr aus dieser Endlosschleife nicht mehr heraus, das wird immer so weitergehen. Die unendliche Geschichte!

13.07.2023 18:37 • x 1 #137


A


Ich wollte Trennung, jetzt will ich doch zurück! Warum?

x 3


Busfahrer
Es wird ein Ende geben, dass weiß ich schon, da ein zurück eigentlich kaum denkbar ist. Die Frage ist nur wann

13.07.2023 19:18 • x 1 #138


M
Wenigstens bist Du hier, ich kann's ja gar nicht oft genug sagen, wie Du schon merkst!

13.07.2023 19:42 • x 1 #139


Busfahrer
Jetzt ist doch tatsächlich das passiert, womit ich nie gerechnet hätte.
Plötzlich steht sie bei mir im Laden....

Der Grund war wegen der Veranstaltung mit meinem Sohn die ja für Samstag geplant war...
Ich dachte ich falle aus allen Wolken...

Lange Rede kurzer Sinn, wir haben bisserl geredet...
Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten und einordnen...

14.07.2023 18:07 • x 3 #140


M
Ordne es ein! -Und genieß' es einfach, so lange es hält.

14.07.2023 19:01 • x 2 #141


Busfahrer
Ich kann das nicht wirklich genießen, ich habe jetzt mehr Fragen als vorher...

Es ergibt alles keinen Sinn, warum können manche Menschen nicht einfach offen reden wenn sie was zu sagen haben... Ich bin müde von den Spielchen.

14.07.2023 21:39 • x 1 #142


M
Dann hör auf damit! keine spielchen mehr!
Schließlich spielst du selbst welche.

Du leidest? Ja warum beendest du es nicht?
Warum nimmst du den Rat deiner Freunde nicht an, den Kontakt zu beenden?

Warum fährst du wieder eine erneute Runde im Kreisverkehr?
Warum machst du das mit dir?

Ich hoffe du hast deinen Sohn eingepackt und bist Richtung Berge unterwegs?

15.07.2023 07:55 • x 1 #143


Busfahrer
Ich kann es dir nicht wirklich sagen, warum... Die Gedanken kommen einfach und gehen nicht weg....
Das Wochenende war sehr schön, aber der Sonntag wieder schlimm, lag bestimmt auch daran, dass ich bisserl verkatert war. Heute muss ich wieder ununterbrochen an sie denken. Ich bin extrem eifersüchtig und neugierig, das war ich früher NIE!
Es gab kein Anlass und ich hatte nicht einen Gedanken was sie macht, wenn wir nicht zusammen waren... Jetzt stelle ich mir die absurdesten Sachen vor...

Ich muss halt akzeptieren, dass es nicht in 1-2 Monaten vorbei ist, im Netz lese ich immer von bis zu einem Jahr...

17.07.2023 10:56 • x 1 #144


M
Liebe Busfahrer,

Ich wollte mit meiner Nachricht auch nur anregen, dir solche Fragen selbst zu stellen.

Sei gut zu dir und habe Geduld, Liebeskummer dauert so lange wie er dauert - gib dir Zeit.

Plane Aktivitäten für dich und deinen Sohn oder lasse alte Hobbies aufleben.
Und wenn du merkst die Gedanken kreisen, schreibs auf oder suche dir einen (professionellen) Gesprächspartner, setze danach immer wieder einen aktiven stopp.

Du musst nun Selbstfürsorge betreiben!
Gewinne Abstand, keinen Kontakt!

Alles Gute dir

17.07.2023 16:16 • x 1 #145


M
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Busfahrer !

Alles Gute für Dich!

18.07.2023 00:07 • x 1 #146


Busfahrer
Das ist lieb von dir, aber ich hab noch nicht Geburtstag. Das Geburtsdatum hier ist frei gewählt, wollte bei der Registrierung anonym bleiben...

18.07.2023 00:15 • x 2 #147


M
Achso. Schade eigentlich. Es werden ja mehrere Menschen an Deinem Tag Geburtstag haben, also nicht unbedingt ein direkter Hinweis zu Dir.
Aber naja, kann ja jeder machen, wie er möchte.

18.07.2023 00:18 • x 1 #148


Teardrop_ine
Lieber Busfahrer, wie geht es dir mittlerweile? Ist so still um dich geworden ….

11.08.2023 12:17 • x 1 #149


Busfahrer
Hallo Teardrop_ine,

danke der Nachfrage, dass ist wirklich lieb von Dir

Ja soweit geht es gut, ich habe auch schon wieder mit ihr geschrieben, wegen den Sachen im Keller. Wir haben ein Zeitraum vereinbart zur Abholung, mal sehen wie das Treffen abläuft. Der Kontakt war eigentlich ganz nett, keine Vorwürfe oder sonst was, halt wirklich nur sachlich. Es ist zwar sehr komisch, mit einem Menschen so förmlich zu schreiben mit dem man mal sehr innig war, aber so ist es halt nun

Danke und Gruß

11.08.2023 13:25 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag