Multiversum
Gast
es scheint halt ihr großer Lebenstraum zu sein.-Das kann ich schon ein bisschen verstehen!-Auch wenn die Umstände nicht unbedingt der Hit sind, das stimmt schon!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Gast
Busfahrer
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Starbrook:2 Hunde, 3 Katzen, was ist das denn für ein Haushalt?
Gorch_Fock
Mitglied
Multiversum
Gast
Zitat von Busfahrer:denkst bestimmt gleich an die typische RTL2 Frauentausch Person?
Busfahrer
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Busfahrer:sie ist hochsensibel und sucht eher die Ruhe anstatt des Trubels. Ein Kind mit damals 6 Jahren ist alles andere als ruhig....
Zitat von Busfahrer:Er hat dass, zumindest empfinde ich das so, sogar genossen, da er Papa nur für sich hatte. Ich glaube nicht, dass er dadurch Schaden genommen hat.
Busfahrer
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Busfahrer:Was wäre wenn zählt nicht! Er war kein Schreibaby also brauche ich nicht darüber nachdenken. Ihr hängt euch da zu sehr auf, es hat einfach ein ...
Busfahrer
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Brightness2
Mitglied
Zitat von Busfahrer:Sie wäre ja nicht depressiv, sondern eher glücklich, da endlich ihr Wunsch in Erfüllung geht.
Zitat von alleswirdbesser:Ist dir der Begriff Postpartale Depression bekannt?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Brightness2:postnatale Depression
Brightness2
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Oh man, ich habe es ganz falsch geschrieben 🤦♀
Mae_bee
Mitglied