KlausHeinrich
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7781
Zitat von AnnaLüse:Da würde mich jetzt interessieren, ob es eine Art (indirekte/unbewusste) Abmachung gibt. Könnte sie vielleicht doch befürchten, dass demnächst mehr erwarten oder gar einfordern könnte?
Naja, dass das dauerhaft nicht so bleiben soll, ist uns klar. Wir wollen zusammen sein. Das sieht sie aber auch so, zumindest sagt sie das. Aber da glaube ich ihr auch.
Zitat von AnnaLüse:Hast du das die letzten Male nicht hinterher angesprochen?
Doch, selbstverständlich. Ich habe dargelegt, wie ich mich dann fühle. Sie weiss das. Aber sie sagt auch, sie kann dann nicht aus ihrer Haut. Auch wenn sie sich anders verhalten will.... Spass würde es ihr keinen machen. Mir allerdings halt auch nicht. Ich weiss halt mittlerweile, dass das derart an meinen Nerven zerrt, dass ich das nicht mehr ewig aushalte. Vor allem, weil man sowas doch ganz einfach im Dialog angehen kann. Ich kann doch nicht glücklich wegfahren und kurz drauf Abstand brauchen. Wo ist da die Logik?
Zitat von AnnaLüse:Und wie viele Stunden lagen zwischen der Sprachnachricht und dem Kontaktabbruch? Kann da irgendwas passiert sein?
2 Stunden circa......