Mary2017
Mitglied
- Danke erhalten:
- 504
puh echt schwierig… für dich ist das ja auch immer total die schwierige Situation weil sie dich emotional näher kommen lässt, auch mit der Sprachnachricht dass sie sich verliebt hat aber im nächsten Moment stößt sie dich wieder weg… das emotional für dich total schwierig.
Das mit den "Frauen hinterher gucken" finde ich auch nicht super aber wenn sie das so sehr beschäftigt, dann hätte sie es ja ansprechen können dass sie das stört. Ihr seid ja beide erwachsen, ich finde, da hätte man dann drüber sprechen können.
Und dieses "Gute Nacht" ohne eine Antwort von ihr auf deine Frage ist auch nicht respektvoll. Vielleicht weiß sie aber auch gar nicht genau warum sie dich wegstößt? Sondern tut es einfach? Schwierig sich in ihre Lage zu versetzen.
Ich würde an deiner Stelle nochmal versuchen von dir aus das Gespräch mit ihr zu suchen… und nicht erst zu warten bis SIE sich meldet. Entweder telefonisch oder per Sprachnachricht würde ich ihr deine Sicht der Dinge schildern, dass dich so welche Zurückweisungen verletzen etc…. Anhand ihrer Antwort wirst du ja sehen wie viel Interesse sie an der Lösung des "Problems" hat.